Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

1

10.02.2011, 14:37

Arbeitsverweigernde Mods?

Thread sagt alles.

Was amchen die Mods hier eigentlich außer wegen Doppelposting zu Verwarnen? Ano bekommt nichts spamt überall rum Provoziert:D

Threads werden geschlossen auf Grund von Spaming? Wozu können Mods löschen? Wieso wird der "Spam" nicht entfernt? Wieso werden provokationsherde ala anoblablachristus nicht eifnach gesperrt?

Krabbelt sie etwa auch bei euch im popo rum oder nur beim betreiber?

Übrigens ist das angebrachte direkte Kritik ;) Von daher würde gleichweiliges Löschen oder schließen nur zur bestätigung führen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

2

10.02.2011, 14:39

hmmm.... ich vermute einfach mal, dass die Mods eine etwas andere Definition von 'Spamen' haben als du. Kann ja nicht jeder einfach nach 'die ist nicht meiner Meinung also ban' gesperrt werden. :D



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

3

10.02.2011, 14:41

Wenn ich mir manche Post von der Schreibfehlerqueen und ano durchlese die absolut nervig provokant und dumm sind. Dann tut es mir leid.

Da ich nciht der einzige bin der so denkt :P nunja. Und wenn gesagt wird das der Thread aufgrund von Spaming geschlossen wird:D na dann kann man den Thread auf säubern. Dafür sind Mods schließlich da oder irre ich? ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

4

10.02.2011, 14:45

Ich weiß ja nicht was du mit diesem Thread bewirken willst, ausser Unruhe zu stiften.
In meinen Augen leisten die Moderatoren gute Arbeit, auch wenn Sie in letzter Zeit nicht immer offensichtlich anwesend sind leisten Sie trotzdem Ihre Arbeit.
Beachte bitte auch, dass die Moderatoren in diesem Forum die Arbeit alle freweillig und ehrenamtlich verrichten.

Forenmods sind aber auch dazu da Benutzer "zu erziehen" und nicht nur hinter Ihnen herzuräumen (auf Thread säubern bezogen)

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

5

10.02.2011, 14:46

kannst dich ja gerne als Mod bewerben und versuchen, auf ehrenamtlicher basis als normaler Spieler, einfach nur nen bisschen hinter so Leuten wie dir und anderen aufzuräumen. Ich glaube du wärst auch ganz schnell beim Sperren. Vor allem da die meisten deren Beiträge gelöscht werden erst mal wieder 3 Threads aufmachen und sich beschweren das ihr Beitrag gelöscht wurde und sie ne Verwarnung haben. Da sperr ich doch lieber, dann hab ich weniger Geheul.



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

6

10.02.2011, 14:47

Unruhe? Nein ich sage was ich denke.

Meiner Meinung nach wird hier nicht objektiv sondern subjektiv gehandelt;). Provokationen von einigen Benutzern werden ingnoriert nur weil sie den Betreiber kennen. Unnötiger Spam wird nicht entfernt aber wege Spam werden Threads geschlossen.

versteh ich net.


EDIT: Also ich hätte sofort 2 die ich sperre ;) nicht weil ich der meinung bin das sie mich persönlich nervne. Sondern weil man immer mit kleinen Provokationen schießt. Das als Mod nicht zu sehen ist einfach schwach. Selbst gama traut sich ja nicht an die Betreiber freundin ;).

Nicht nur ich denke so. Also bitte kommt mir jetz nicht mit dem "blabla nur du denkst so"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

strubbi

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

7

10.02.2011, 14:53

und das lustige ist ja noch zusätzlich das wir hier bei Lob&Kritik sind und wenn wir was kritisieren wird es imer gleich in den dreck gezogen durch ana
weil er einfahc mal keine ahnung hat!
-.-

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

8

10.02.2011, 14:53

Ja ich empfinde diesen Threadtitel und den Inhalt als Unruhestiftend!

Also ich möchte nur festhalten, ich kenne keinen Forenuser persönlich (abgesehen von DrSeus und Jodli), desweiteren hab ich keine Probleme jemanden hier zu sperren, egal um welchen Teilnehmer es sich hier handelt.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 455

  • Nachricht senden

9

10.02.2011, 14:54

Unruhe? Nein ich sage was ich denke.

Meiner Meinung nach wird hier nicht objektiv sondern subjektiv gehandelt;). Provokationen von einigen Benutzern werden ingnoriert nur weil sie den Betreiber kennen. Unnötiger Spam wird nicht entfernt aber wege Spam werden Threads geschlossen.

versteh ich net.
aha und du kennst anon persönlich um zu wissen dass sie die Betreiber kennt?^^

aber nur zum vergleich wenn ich mal ihre Beiträge mit bestimmten anderen hier vergleiche, dann muss ich sagen dass sie zwar auch ne menge spamt, allerdings immer noch eine Menge wissen den anderen vermittelt, die sich zwar manchmal zu Blöd anstellen dieses aufzunehmen, aber das tut ja nichts zur sache^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

10

10.02.2011, 14:58

Ja ich empfinde diesen Threadtitel und den Inhalt als Unruhestiftend!

Also ich möchte nur festhalten, ich kenne keinen Forenuser persönlich (abgesehen von DrSeus und Jodli), desweiteren hab ich keine Probleme jemanden hier zu sperren, egal um welchen Teilnehmer es sich hier handelt.


Dann frage ich ob du die direkten Provokationen nicht siehst. Wenn ja frage ich mich wieso keine Verwarnungen ausgesprochen werden. WEnn diese Ausgesprochen werden Frage ich mich wieso es weiter geht;).

WIe gesagt seh nicht nur ich so.

Sie kennt den Betreiber ;) da sei dir mal sicher :D aber das ist eigentlich auch egal:D. Fakt ist das hier im Forum was schief läuft ich mache darauf aufmerksam. Wenn soviel gespamt wird dann sollten die Mods dafür sorgen das es sich ändert. Wenn aber gespamt aufgrund von Provokationen wird ;) dann schlage ich vor das Problem an der Wurzel zu bekämpfen. Wenn ich den "Es reicht!" Thread anschaue wäre da durchaus weniger spam gewesen wenn Provokationen auf welcher Art auch immer unterbunden werden.

Dies wird nicht geschafft damit ist Kritik angebracht: Seh ich das falsch?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fleddern

unregistriert

11

10.02.2011, 15:00

Ich hab mir hier ja jetzt nicht alles durchgelesen aber wenn man sich schonmal über mods beschweren kann, will ich auch mit von der patie sein xD


Also ich finde manche koments, schon beleidigend !!
Daher schreibe ich keine mods, sondern gleich den support !!
Auserdem finde ich das es zu wenige mods gibt, wo mal nachschauen was man hier alles schließen könnte ..
Also wo darf man sich bewerben?? xD
Weil ich bin eig. mehrere stunden hier unterwegs xD

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

12

10.02.2011, 15:01

Ganz ehrlich: Mit einer Sperrung deinerseits wäre hier schon 50% getan, dass das klar ist.
Wir sind nicht dazu da euren Müll aufzuräumen sondern zu helfen, dass User andere User hinweisen können was richtig ist und was nicht!
Ein Forum muss sich selber sauberhalten. In Extremfälle sind wir da!
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

13

10.02.2011, 15:02

Mehr mods mit klaren richtlinien wäre z.B. eine Möglichkeit der Lösung;).

Wie gesagt gegen direkten Spam sollten eignetlich die Mods vorgehen. Iwann einfach schließen ist zu eifnahc. Provokationen müssen unterbunden werden. Soviele wie sich im Forum provoziert fühlen ist nicht mehr normal. Und der großteil durch ano.

Das dies nicht alle so sehen mag egal sein. Denn auch wenn nur eine person provoziert wird ist das zuviel ;) Sind es mehr umso schlimmer.

Wie gesagt Krankheit an der Wurzel bekämpfen. Nicht irgendwo mitten drin das löst keine Probleme.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fleddern

unregistriert

14

10.02.2011, 15:06

Jaja, ihr Mods sagt auf der einen seite ihr seit nur im Notfall, da dann haut mal verwarnungen raus gegen beleidigenden bemerkungen !!!
ALso wo kann man sich als mod bewerben xDD, weil i.wo muss ja hier mal was gemacht werden^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

15

10.02.2011, 15:07

Bewerbungen werden wieder möglich sein, wenn wir eine Bewerbungsrunde starten!
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

fleddern

unregistriert

16

10.02.2011, 15:10

Danke Gama, wenigsten gibst du mir eine antwort :)

Ey, ich find des doof das ich immer verwarnt werde und gesperrt werde und andere spamen wie blöd heirrum endschuldigung der ausdrucksweise aber des reggt mich langsam auf etza beschwer ich mich mal hier auch ^^
Also ich finde hier sollte mal mehr gemacht werden, weil langsam mach mich des agressiv hier xD
Wenn ich städnig beleidigende sprüche hier lese und seh wie paxus und Grayson in Threads spamen wie verrückte !!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 32

Wohnort: pazifischer ozean

Beruf: fleischklopfer

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

17

17.02.2011, 20:04

Wenn ich mir manche Post von der Schreibfehlerqueen und ano durchlese die absolut nervig provokant und dumm sind. Dann tut es mir leid.

Da ich nciht der einzige bin der so denkt :P nunja. Und wenn gesagt wird das der Thread aufgrund von Spaming geschlossen wird:D na dann kann man den Thread auf säubern. Dafür sind Mods schließlich da oder irre ich? ;)
erst an die eigen nase fassen :P :P :P :P :P :P :P :P :P
:sende: Um so schneller, sowie weiter du nach links fährst, desto weiter entfernt sich wiederum rechts von dir! :sshithappens:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

18

17.02.2011, 23:09

Bitte beim Threadthema bleiben.
(beachte, dass der von dir zitierte Spieler gesperrt ist. Ansonsten kläre so etwas bitte per PN)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paxus

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

19

17.02.2011, 23:32

Ich finde das die Moderatoren hier ausgezeichnete Arbeit machen. Nur sind einige nicht in der Lage zu begreifen das Moderatoren keine Game-Master , keine dauerwachen schlaflosen Löschmonster und keine Erzieher sind sondern eben nur Persönlichkeiten die den Schriftverkehr hier Moderieren, nichts anderes.
Leute die so etwas dringend nötig haben sind:
-welche die andere als Spamer bezeichnen und damit den Grundvorsatz des Spam schon erfüllt haben- sie schreiben einmal zu oft
-welche die anderen Beleidigungen unterstellen aber PN verschicken mit Ausdrücken die nicht druckreif sind
-welche die immer weider die gleichen Fragen stellen
-welche die sich endlose Tiraden gegenseitig liefern
-welche die 20 x in einem Thread nach closed rufen, dies ist allein Sache des Threaderstellers oder Moderators

Bisher wurde mir jede PN vom Support hinreichend beantwortet und auch mal eine gelbe Karte erteilt wenn ich nicht ganz beim Thema blieb, das System funktioniert also. Wer nun erwartet das die Moderatoren für sie das Spiel umbauen damit ihre ach so wichtigen Problemchen gelöst werden der hat nicht begriffen was ein Moderator ist.




Zitat



Von DrSeus


Ganz ehrlich: Mit einer Sperrung deinerseits wäre hier schon 50% getan, dass das klar ist.
eher 80
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks