Sie sind nicht angemeldet.

junglelove

Landratte

• »junglelove« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

17.02.2011, 19:26

Viel mehr Völker

Ich fände es toll wenn es noch viel mehr Völker gäbe , dann hätte man noch eine größere Palette an Auswahl .
Toll wären die Spanier , da die ja der Erzfeind der Azteken waren , naja nicht direkt , aber die waren ja für den Untergang der Azteken verantwortlich .
Oder die Germanen , obwohl die den Wikingern ja viel zu ähnlich sind vielleicht nicht so eine gute Idee unbedingt .
Man könnte auch Asiaten mal einbringen , da es ja schon europäische Völker , und amerikanische gibt .

Mir ist das egal welches Volk , aber ich würde mir wünschen das es noch eine größere Auswahl gibt .
Endgegner :snein:

Jeder der es wagt es auch nur zu versuchen , den Endgegner zu besiegen wird von mir gestoppt .
Ich übernehme keine Garantie dafür das dies eingehalten wird , geschweige denn das ich mich entschuldige oder Ressourcen zurückgebe .

:sende: :snein:

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

2

18.02.2011, 11:16

Ich bin mal so frei und antworte für die Administration:
Ich denke nicht, dass eine Änderung in der Richtung in nächster Zeit geplant bzw umsetzbar ist.
Ein neues Volk bedeutet beträchtlichen Aufwand das Balancing betreffend und nachdem die Arbeit an den Atzteken nun abgeschlossen ist, denke ich, dass die Prioritäten nun wieder woanders liegen werden.

Desweiteren dürfte es nicht das Ziel sein, eine zu große Anzahl an Völkern bereitzustellen.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Social Bookmarks