Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rs4359

Landratte

  • »rs4359« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

1

19.02.2011, 23:13

Perlenkauf

Was für eine Schei*e läuft beim Perlenkauf ab? Vor dem Kauf des M-Pakets hatte ich 2 Perlen auf dem Konto. Soeben habe ich das M-Paket (200 Perlen) gekauft, um festzustellen, dass nach dem Kauf 199 Perlen auf meinem Konto sind. Wollt ihr mich verarschen? Zahle ich für den Perlenkauf auch gleich 3 Perlen?! Ich will diese fehlenden Perlen umgehend auf meinem Konto sehen! Mal abgesehen, dass anstatt einer neue Welt zu öffnen, die Fehler der alten Welten erst einmal beseitigt werden sollten betrachte ich den Abzug dieser Perlen als große Frechheit.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Kanye_West

Freischwimmer

Beiträge: 61

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

2

19.02.2011, 23:52

vlt hast du die beim rohstoffe tauschen oder so unabsichtlich verblasen ;)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

rs4359

Landratte

  • »rs4359« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

3

20.02.2011, 00:22

ähhh

Was ist an dem Satz "... dass nach dem Kauf 199 Perlen auf dem Konto stehen" misszuverstehen?

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

4

20.02.2011, 00:30

xD wat für typen...

ich wette um n 1500 er paket perlen das hier kein fehler vorliegt sondern das du die perlen selbst verbaut hast XD


ich hatte dieses problem noch nie XDD und ich hab genug geld verpulvert hier XDD

epic fail junge... xD :sgeschwaetz:
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

5

20.02.2011, 11:33

Bitte an den Support wenden und nicht hier im Forum. Danke.
lg DrSeus

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

6

22.02.2011, 12:33

Du hast unmittelbar nach dem Perlenkauf 3 Perlen ausgegeben
2+200-3 = 199
Keine Frechheit sondern Tatsache.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks