Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Illuminati

Schiffsjunge

  • »Illuminati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Danksagungen: 271

  • Nachricht senden

1

06.12.2009, 16:42

Systemnachricht an alle spieler????

Wäre es nicht möglich , von den gameserverbetreibern eine InGameMessage abzusenden an alle mitspieler , das sie sich nicht "auf die handelsstationen" draufsetzen! es ist wirklich sehr sehr ärgerlich das man keine von den HS erkennen kann geschweige denn das sie "Anklickbar" wären , denn so wird der handel mit dergleichen unterbunden!
Vielleicht wäre es auch später mgl. soetwas wie einen sicherheitsradius(abstandhalter) um die HS zu setzen (per update)

mfg
Illuminati

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

2

06.12.2009, 16:44

klick einfach dort hin wo die HS sein müsste dann kannst du auswählen : handeln ( ringmenü) und dann kommen alle spieler ( und die HS) als symbol mit denen du dann handeln kannst.

Somit aknnst du die HS immer benutzen und anklicken auch wen du sie nicht wirklich siehst!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

messala

Schiffsjunge

Beiträge: 214

Wohnort: münchen

Danksagungen: 406

  • Nachricht senden

3

06.12.2009, 16:44

vielleicht willst du auch noch nen roten teppich *gg
8) 8)

Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !

Ich bin Messala !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

4

06.12.2009, 16:45

öhm..
Du klickst dahin wo die alle sitzen, dann auf Handeln (die Hände^^) und wählst die Station aus...was ist daran für euch alle so schwer oder hab ich nen "Bug" dass es ohne Probleme klappt :D?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3823

  • Nachricht senden

5

06.12.2009, 16:45

Das Problem ist das sowas auch nichts bringen würd.. aber an derm Problem wird gearbeitet wie schon mal erwähnt
Deshalb :sclosed:
lg DRSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks