Hallo und Willkommen, Hilfe findest du am linken Bildschirmrand per klick auf das kleine Dreieck als Escapedia und im Forum in zahlreichen Threads, bitte benutze die Suchfunktion um bereits gestellten Fragen die deinem Thema entsprechen die Antwort zu entnehmen.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...