Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gunar

Freischwimmer

  • »Gunar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

1

05.03.2011, 17:33

Das muss sein

Was ich jetzt schreibe gehört sehr
wohl in den Negativ-Bereich, also lieber Jodli wenn du das
verschiebst oder zumachst zeugt das nur von Ignoranz euch mit den
Problemen des Spieles auseinanderzusetzen.

Auch wenn du sagst der Thread ist
geeignet Unmut zu verbreiten, dann darf ich dir und euren
Hilfstruppen, die eh nur nach dem Support reden und die man nicht
ernst nehmen kann, vielleicht solltet ihr euch fragen warum das so
ist. Ich bin hier nicht der Einzige der schön langsam die Schnauze
voll haben. Wir als Perlenkäufer haben auch Rechte.


Das Spiel besteht schon ca. 1 ½ Jahre
und es ist anscheinend immer noch nicht möglich Fehler zu beheben.
Ich will jetzt auch die ganzen Bug´s aufzählen, es würde den
Rahmen sprengen. Alleine meine Korrespondenz mit Gama bezüglich
meines Problems mit dem Inselaufbau spricht Bände. Behoben wurde
nichts, man bekommt das Gefühl man will es Aussitzen.


Hier stellt sich die Frage, können sie
es nicht oder wollen sie es nicht? Sorry aber dieses Gefühl kommt in
mir auf, belehrt mich eines Besseren.



Wenn Neuerungen kommen heißt es nur
lapidar, „Findet es selbst heraus“.


Entschuldigung aber aus meinem
Berufsleben kenne ich es auf jeden Fall anders. Meine Kunden würden
mich „zum Teufel schicken“ wenn ich ihnen auf diese Art und Weise
ein neues Produkt schmackhaft machen will.


Ihr und der Support solltet wirklich
mal eure Aufgaben und die daraus resultierenden Handlungen
überdenken.

Eine Zensur findet
nicht statt.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

junglelove

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

2

05.03.2011, 17:48

Wieso sollte man sich überhaupt Perlen kaufen , nur damit man seine Insel ein bisschen schneller ausbauen kann ? :rolleyes:
Aber wenn der Endgegner besiegt ist , dann werden ja alle Inseln gelöscht , und die Perlen waren sogesehen fast umsonst . :sende:
Das ist ein Grund für mich der dagegen spricht sich Perlen zu kaufen . :sdagegen:
Endgegner :snein:

Jeder der es wagt es auch nur zu versuchen , den Endgegner zu besiegen wird von mir gestoppt .
Ich übernehme keine Garantie dafür das dies eingehalten wird , geschweige denn das ich mich entschuldige oder Ressourcen zurückgebe .

:sende: :snein:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

3

05.03.2011, 18:18

Also du erwartest, dass ALLE Bugs, die bereits existierten oder sich mit den Neuerungen immer mal wieder einschleichen, was völlig normal ist, sofort und direkt erkannt, analysiert, behoben werden und keiner davon unlösbar, nicht sofort lösbar oder nicht direkt komplett lösbar ist? Das schafft weder Microsoft, noch Apple geschweige denn irgendein anderes Multimilliardenunternehmen. Es wurden genug Bugs und anderweitige Misstände behoben und es kommen immer wieder gute Releases und Upgrades, an denen hier gearbeitet wird oder meinst du die Azteken hat man so einfach über Nacht kurz aus dem Ärmel geschüttelt oder der Endgegner der auch nicht sonderlich alt ist?

Also wenn du ein Überraschungseiverkäufer bist und deinen Kunden immer verraten würdest, was darin zu finden ist, dann würdest du den Meisten wohl den Spaß verderben. Genauso wenig gibt Blizzard die Inhalte und Story der nächsten drei Monate bei World of Warcraft Preis, es gibt Dinge, die sollen Spieler selbst entdecken, da sie zum Spielspaß und Dauer beitragen. Blizzard gibt auch normal nicht öffentlich, alle Items und co. vor der öffentlichen Betaphase Preis.

Wenn du sachliche Argumentation, wie diese als "Hilfstruppen des Support" abtust, dann nur weil dir die Gegenargumentation ein Dorn im Auge ist.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (05.03.2011, 18:30)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

4

05.03.2011, 18:20

Auch wenn du sagst der Thread ist
geeignet Unmut zu verbreiten, dann darf ich dir und euren
Was ich jetzt schreibe gehört sehr
wohl in den Negativ-Bereich, also lieber Jodli wenn du das
verschiebst oder zumachst zeugt das nur von Ignoranz euch mit den
Problemen des Spieles auseinanderzusetzen.
Das möchte ich so nicht stehen lassen, bevor sich hier drin ne Flut an Postings ansammelt:
Ich denke, hier wird nicht ganz verstanden, wo der Unterschied zwischen Kritik und Unmut verbreiten ist...
Nachdem dies kein Thread á la "Warum wurde ich verwarnt? Das ist doch kacke!" ist, sehe ich keinen Grund, den Thread zu schließen :)

Beim Rest der Diskussion halte ich mich momentan raus. Bin nicht ganz der Meinung, aber kann sie durchaus gut nachvollziehen
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Gunar

Freischwimmer

  • »Gunar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

5

05.03.2011, 19:24

@annon
genau das was du schreibst ist das was ich meine, wenn man keine Ahnung hat einfach sich mal im Hintergrund halten, höflich ausgedrückt.
Nehmen wir den Bug an "der Gegner konnte nicht gefunden werden"
Wie lange besteht der Fehler bereits?
Seit ich spiele und das ist ca 1 Jahr, ist der schon vorhanden. Aus Erzählungen weiß ich z.B. dass er auch vor meiner Zeit da war.
Was heißt hier schnell behoben werden können? Wann soll das den passieren? Vielleicht wenn Ostern und Weihnachten zusammen fällt?
Es werden lieber Ressourcen in neue Welten gesteckt als die ältesten Fehler zu beheben. Gerade dieser Fehler kann elementare Auswirkung auf das Spiel haben wie einseitige Truppenverluste, einseitige Rohstoffverluste oder gar Verluste von Inselteile die beim Angreifer nicht ankommen. Aber das ist in deinen Augen werter annon ein wohl geringfügiger Fehler der nicht behebenswert ist.
Ein anderer Bug von dem ich zeitweise persönlich betroffen bin ist der mit dem vollständigen Inselaufbau, auch da ist nichts passiert.
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt, man könnte dies beliebig vortsetzen.
Oben in deiner Antwort hast mich nur bestätigt wenn ich dich als Hilfstruppe bezeichne, Antwort ohne Substanz.

@Jodli
Aus Unmut entsteht Kritik und aus Kritik entsteht Unmut, so einfach ist das und wenn du Beiträge löscht bzw. zumachst leistest du dem Ganzen nur Nachschub. Deshalb auch mein Posting das nie gekommen wäre wenn sowas nicht passiert.
Es würde dem Betreiber und ich hoffe das es nicht nur eine Einmannschow ist wie es einem manchmal vorkommt, gut zu Gesicht stehen ihre Aufgaben zu erledigen.

Eine Zensur findet
nicht statt.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

6

05.03.2011, 19:39

Ich zitiere mich mal, damit dir dein Denkfehler auffällt, aber es ist nett, dass du mir direkt weniger Ahnung zustehst, als dir selber, der nach eigener Aussage, nicht mal aus erster Hand weis, wie lange der Bug schon existiert. Ich war eine der ersten die 20k+ Schwertis und co verheizt haben, um ihn auszutesten.

Zitat

Also du erwartest, dass ALLE Bugs, die bereits existierten oder sich mit den Neuerungen immer mal wieder einschleichen, was völlig normal ist, sofort und direkt erkannt, analysiert, behoben werden und keiner davon unlösbar, nicht sofort lösbar oder nicht direkt komplett lösbar ist? Das schafft weder Microsoft, noch Apple geschweige denn irgendein anderes Multimilliardenunternehmen


Weder weist du, ob der Bug nur eine Ursache hat, er kann schließlich auch viele haben, die alle gefunden werden müssen, geschweige denn, wie schwer es ist ihn oder einzelne Ursachen zu beheben oder wie lange dies dauert. Der Bug macht es nicht annähernd unmöglich zu spielen und tritt nicht dauernd bei jedem dauerhaft auf, sondern eher vereinzelt und dann gebündelt, er steht sicher auch auf der Prioritätenliste und es wird daran gearbeitet, du forderst nur eine endgültige Lösung dafür und wäre das um, wäre es der nächste Bug, der umgehend gelöst werden muss.

Du weist genauso wenig, was an Ressourcen nötig ist, um neue Welten aufzusetzen, geschweige denn woran wer nun gerade arbeitet. Aber du behauptest es einfach mal alles. Dafür wird kein Developer nonstop sein Leben lang beschäftigt sein, geschweige denn Monate oder Wochen...

Du gehst nicht auf Argumente ein, du ignorierst alles und sagst einfach, Bugs müssen innerhalb einer bestimmten Zeitspanne 100% gelöst werden, das erzähl den Leuten mit ihrem iPhone, das sie nun anders halten müssen/mussten. ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Gunar

Freischwimmer

  • »Gunar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

7

05.03.2011, 20:11

@annon
du bist nur ein ewiger Ja-Sager, ich habe von dir noch nie etwas kritsches gegen das Spiel gelesen, wobei ich deine Postings eh meist nur überfliege wenn ich überhaupt noch ein Auge drauf werfe.
Vielleicht ist ja in deinen fast 3.300 davon igendwo was versteckt, ist mir aber wurscht.
Führe nicht MS oder eine andere Firma auf. Keine aber auch wirklich keine braucht für einen solchen gravierenden Fehler solange um ihn zu beheben.
Du bist nur jemand der versucht ein Posting eines anderen zu zerpflücken und aus dem Zusammenhang zu reissen.
Das wars werter annon, wenn ich das nächste mal mit dir reden bzw diskutieren will sezt ich sprichwörtlich gesagt einen Hut auf.

Eine Zensur findet
nicht statt.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

8

05.03.2011, 20:30

Argumentation besteht daraus, Argumente der Anderen aufzugreifen und wenn sie Fehler enthalten, darauf hinzuweisen - Gegenargumente so fehlerfrei und gut wie möglich ins Feld zu führen und sie zu unterstützen. Es tut mir Leid, wenn du dazu nicht in der Lage bist und stattdessen darauf zurückgreifen musst, mich als Ja-Sager oder ähnliches zu bezeichnen, nur weil meine Argumente deine in den Wind schlagen. Deine Aussage ist wie man sieht, nicht zutreffend.

Apple hat ein iPhone auf den Markt gebracht, welches einen schwerwiegenden Bug enthielt, welcher meines Wissens auch nicht ersetzt wurde. Microsoft war bekannt für eine Unzahl als schwerwiegend zu betrachtende Bugs. BSOD, Bluescreen of Death war Jahre lang ein sehr bekanntes Markenzeichen. Also erzähl mir bitte nicht, Microsoft oder eine andere große Firma geschweige denn irgendeine Firma hätte nie solche Probleme gehabt. Deine Aussage ist wie man sieht, nicht zutreffend.

Ich war mal sehr egozentrisch veranlagt und habe mich hier über Seiten mit dem Support und anderen Leuten gestritten, weil, nur ein Beispiel von Vielen, Illuminati wegen eines komplett verbugt eingeführten Kampfsystem den Großteil seiner Flotten und Truppen verloren hat und nichts dagegen tun konnte - entweder seine Insel oder seine Truppen war dort das Problem. Ich habe genauso Verwarnungen kassiert für die exakt selben Sache, nur war ich in der Lage schnell einzusehen, was möglich ist. Ich habe inzwischen so ein großes Wissen, dass ich wie man vlt weis, sehr viele Antworten geben kann, auch was den Betreiber angeht oder was er sagen würde und das OHNE, ich wiederhole es gerne, dass ich Teil des Unternehmens bin oder erweiterte Kontakte habe, trotzdem liege ich eigentlich meist richtig(sagen wir 19 von 20 Mal und das ist noch freundlich). Deine Aussage ist wie man sieht, nicht zutreffend.


Ich hoffe du siehst ein, dass ich sehr wohl Ahnung habe und du derjenige bist, der weder über mich noch über die Möglichkeiten eines Unternehmns dieser Art wirklich Bescheid weis.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Shandrya

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

9

05.03.2011, 22:11

EDIT: Text gelöscht. Hat eh kein Sinn und deshalb spar ich mir jedes weiter Kommentar.
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Eine Zensur findet nicht statt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shandrya« (05.03.2011, 22:17)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Gunar

Freischwimmer

  • »Gunar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

10

05.03.2011, 22:38

Nochmal speziell für dich annon, es
geht einfach darum wie die Fehler hier behandelt werden, was andere
machen ist nicht relevant.
Deiner Aussage nach ist das üblich Bug´s zu ignorieren, jeglich weiteren Kommentar zu dir erspare ich mir.

Eine Zensur findet
nicht statt.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

11

05.03.2011, 22:44

Leg mir nicht Worte in den Mund, es werden keine Bugs ignoriert und das habe ich auch nicht gesagt. Nur weil du nicht siehst, wie er direkt nächste Woche gefixt wird oder wie einzelne Ursachen gefixt werden, heißt das nicht, dass gar nichts gemacht wird.

Les dir meinen Text durch und versuch mal irgendwie zu argumentieren, statt nur so propagandistische und inhaltlos leeren Sprüche von dir zu geben.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

12

05.03.2011, 23:25

Hi Gunni, ich will mal meine persönliche Meinung sagen. Damit sich jetzt beim Lesen niemand langweilt, verspreche ich, mich so kurz wie möglich zu fassen. Was genauso leicht ist, wie ein Bug zu reparieren^^

Fehler und Bugs sind natürlich nicht schön. Da dürften wir uns einig sein. Und wenn etwas nicht läuft, ist das wirklich ärgerlich.
Nur - ziehst du daraus nicht die falsche Schlussfolgerung, dass die Betreiber das anders sehen?

Zitat

Es werden lieber Ressourcen in neue Welten gesteckt als die ältesten Fehler zu beheben.
Als Außenstehender ist es ja klar: Das kann doch nicht so schwer sein. Das ist doch in ein paar Minuten erledigt...

Ist es nicht vielmehr so:
Es gibt Sachen, die kann man ganz schnell erledigen, z. B. einen SchrIEbfehler ändern,
und es gibt Sachen, wo viel Rechenarbeit dahinter steckt. Im Programm steht: 010011001110010 Da kann man nicht einfach aus einer 0 eine 1 machen und dann läuft es wieder.

Das ist wie bei einem Mikadospiel. Nimmst du einen Stab unten heraus, fängt der ganze Berg an zu wackeln. Nimmst du ihn von oben, könnte es gut gehn. Er kann aber aus der Hand fallen und dann wackelt wieder alles. Nur mit viel Übung und Mühe kann man auch einen kniffligen Stab herauslösen.

Achso, seit Escaria spielst du kein Mikado mehr. Ok. dann kommen wir wieder auf die Fehler und Bugs zurück.

Zitat

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt, man könnte dies beliebig vortsetzen.
Und genau deshalb gibt es hier die Rubrik für F & Bs, wo jeder Unstimmigkeiten im Spiel beschreiben kann. Da wird dann alles reingeschrieben, doch einige sind gar keine Fehler, sondern Unerfahrenheit im Spiel. Oft genug klären die Mods oder andere Spieler solche "Fehler und Bugs" im Forum auf. Das tun sie gerne...

Bei anderen Fehlern, welche aufs Programm zurück zuführen sind, werden diese schnell, durch FACHKRÄFTE behoben. Auch sie tun das gerne... Und auch hier sind die Spieler nicht auf sich alleine gestellt.

Dann gibt es allerdings noch Fehler, an denen sogar die Götter verzweifeln.... Deshalb denke ich, kann man auf deine Frage

Zitat

Was heißt hier schnell behoben werden können? Wann soll das den passieren?
antworten: Man sieht: Es passiert täglich :) Aber machen wir es mal konkreter:

Zitat

Nehmen wir den Bug an "der Gegner konnte nicht gefunden werden"
Das ist ein bekannter Bug. Es ist also nicht so, das er unbeachtet bleibt, nur - siehe oben, diese verdammten Nullen und Einsen...

Das daran gearbeitet wird, erkennst du daran. dass diese Meldung kommt. Früher kam nur ein Error. Leider gibt es da offensichtlich noch nicht DIE Lösung, weshalb sich der Frust - bei häufigen Auftreten - nicht vermeiden lässt. Deshalb sei wie ein König und lass Gnade vor Recht ergehen. :)

Ok, keine Gnade. Dann solltest du das Leben noch mehr studieren. Es ist nämlich so, dass im wahren Leben nicht nur der Eine oder Andere nicht gefunden wird, sondern dass die Menschen und Schiffe ganz verschwinden. Nein, das macht einen Fehler oder Bug nicht besser, aber ich hoffe du kommst dann damit besser klar. ;) (hoffe der Link ist i. O.?)

Katastrophen der Seefahrt

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Gunar

Freischwimmer

  • »Gunar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

13

06.03.2011, 00:25

Als ich hier angefangen habe war dieser Bug schon vorhanden, selbst erlebt.
Seit dieser Zeit wurden 5 oder 6 Welten neu aufgemacht und der Fehler ist immer noch da.
Jetzt frag ich dich mic wo die Prioritäten seitens des Betreibers gesetzt werden.
Ist es wirklich zuviel verlangt sich diesen wirklich extrem spielbestimmenden Fehlers anzunehmen?
Und wenn ja wann?
Selbst bei Bluebyte(gibt es nicht mehr) die damals ein fehlerverseuchtes Spiel auf den Markt gebracht haben dauerte es nicht so lange bis die letzten behoben wurden. dies geschah in einem bruchteil der Zeit die hier bei Escaria bereits verstrichen ist.

Eine Zensur findet
nicht statt.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

14

06.03.2011, 01:17

BlueByte gibt es immer noch, ich weis nicht wovon du redest - hat aber auch ein finalisiertes Programm abgeliefert und keine Webanwendung, die sich ständig weiterentwickelt. Das ist eher eine sich ständig erweiternde Matheklausur, bei der du beim Korrigieren niemals hinterher kommen kannst, da sich mit jeder neuen Aufgabe auch immer neue Fehler einschleichen können, genauso in Aufgaben, die auf den Ergebnissen anderer Aufgaben beruhen. Ich behaupte zudem, dass BlueByte genauso wie MS oder andere Unternehmen, wesentlich mehr Kunden haben und wesentlich mehr Kapital etc pp und somit auch wesentlich mehr Programmier, die nach Finalisierung sich auf alle Fehler stürzen können, Escaria kann das nicht und selbst BlueByte hat bei seinem Browsergame erhebliche Bugs und Mängel sogar aus der Betaphase mitgeschleift, die es teilweise und für einige Leute unspielbar machen. Äpfel und Birnen ;)

Sag es dir nochmal, du willst es scheinbar nicht lesen, was sagt dir, dass sich dem Fehler nicht schon mehrfach angenommen wurde, aber immer neue Ursachen entdeckt werden, sobald man dachte, es sei behoben oder ähnliches? Das kannst du gar nicht wissen.

Wenn du ein finales Spiel haben wolltest, gäbe es bis heute keinen Endgegner, keine Azteken, keine Neuerungen und trotzdem gäbe es neue Welten. Neue Welten verursachen nicht so viel Arbeit, wie ihr das meint. Da muss meist nichts neu programmiert werden, da die meisten Sachen bis auf neue Funktionen, auf die ihr sicher nicht verzichten wollt, ja schon existieren und das nur auf einen Server aufgespielt und konfiguriert werden muss.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (06.03.2011, 01:24)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 685

  • Nachricht senden

15

06.03.2011, 09:11

@ Al--Bundy
An was soll es denn sonst liegen? das würde doch jeder klasse finden,ein kaputtes Fahrzeug als ein neues verkaufen zu können.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Gunar

Freischwimmer

  • »Gunar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

16

06.03.2011, 10:19

@annon
ich ergänze meine Aussage zu BB, keine eigenständige Firma mehr
Klar gab es damals recht viele Fehler, teilweise unspielbar aber die Community wurde ernst genommen, man hat die Fehler in einem überschaubaren Zeitraum behoben.

Eine Zensur findet
nicht statt.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

17

06.03.2011, 13:55

Gunar du ignorierst mal wieder einfach alle Fakten. =)

Fakt ist, die Siedler ist ein finalisiertes Spiel, das nicht einer dauerhaften Entwicklung unterliegt, das finden von Fehlern ist da erste Priorität nach der Fertigstellung, da es nichts anderes erstmal zu tun gibt. Das Onlinespiel von Bluebyte war monatelang für eine gar nicht geringe Anzahl an Spielern noch nach der Beta in der übrigens auch schon gezahlt wurde und der Fehler bekannt war, unspielbar. Dagegen ist Escaria spielbar, da du mehr als ein schwarzes Bild auf deiner Insel und der Weltkarte hast.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

18

06.03.2011, 16:00

Sind wir aus der Beta Phase überhaubt draußen? Das Endgame steht doch nicht einmal sicher.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

19

06.03.2011, 16:31

Also bei manchen Leuten, kann ich mir wirklich nur mit der Hand vor den Kopf schlagen. =)

Browsergames genauso wie die meisten anderen Webanwendungen sind inzwischen sich immer weiter entwickelnde Anwendungen. Damit sind sie praktisch nie aus der Betaphase heraus, man spricht aber nicht mehr von einer normalen Beta von ihnen, sobald die Grundfunktionen alle in Betrieb sind, auch wenn spätere Funktionen noch nicht implementiert oder voll funktionstüchtig sind.

Gott hat wirklich Humor, der amüsiert sich sicher köstlich.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Gunar

Freischwimmer

  • »Gunar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

20

06.03.2011, 18:43

nein annon du verdrehst hier fakten, es geht hauptsächlich um einen spielentscheidenden bug, um den wichtigsten punkt zu thematisieren.
deine Truppen konnten den Gegner nicht finden

Du findest es also in Ordnung sich so nebenbei um diesen Fehler zu kümmern, soll ich vllt glauben dass überhaupt was in diese Richtung unternommen wird?
Fakt ist, er besteht seit über 1 Jahr und es ist noch keine Besserung eingetreten
Ich kann dir hier ein Dutzend anderer BG aufzählen wo nicht so schlampig mit Ungereimtheiten umgegangen wird..........hmmm eigentlich kenne ich gar kein anderes.
Mein Beispiel mit BB bezog sich auf kein BG zur Info
Aber wie ich dich kennen lernen durfte wird eh gleich wieder was kommen, vom mir aus kannst deine Rassel behalten

Eine Zensur findet
nicht statt.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks