Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.03.2011, 23:23

Handelsschiffe

Hi!

Im Handelsmenü werden mir 8 Handelsschiffe gesamt angezeigt. Habe 2k Ressis ausgelagert. Das sind 4 Handelsschiffe.
Verfügbar werden mir aber nur 2 Schiffe angezeigt. Müssten dann allerdings noch 4 verfügbar sein. Ich habe keinen Handel mit Spielern oder Handelsstationen laufen. Habe aber aktuell 2 Schiffe in Produktion. Sieht so aus als würden die noch in Produktion befindlichen Schiffe sofort zu den Handelsschiffe gesamt mitgezählt. Kann das noch jemand bestätigen, bzw. hat das auch wer beobachtet?

Edit: Welt Topan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoda« (05.03.2011, 23:40)


Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5060

  • Nachricht senden

2

05.03.2011, 23:25

Wurde schon einmal gemeldet, ist kein Bug und seit Anbeginn der Zeit so =D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

3

05.03.2011, 23:29

Meinst du jetzt nur auf Topan, oder auch auf den anderen Welten?

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

4

05.03.2011, 23:31

Ist auf jeder Welt bisher so gewesen^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2554

  • Nachricht senden

5

05.03.2011, 23:35

ja er zählt die im Bau bei gesamt sofort mit. Bau mal noch 2 Schiffe, dann siehst du, die Zahl erhöht sich. Er müsste 2 mehr anzeigen. :wacko:

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5060

  • Nachricht senden

6

05.03.2011, 23:36

Yoda, es wäre zudem hilfreich, wenn du Topan im Anfangsbeitrag oder Titel nennen könntest, wenn du es nur auf eine Welt beziehst. =)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

7

05.03.2011, 23:37

OK. Habs gerade mal getestet. Ist mir vorher nie aufgefallen.
Wenn ich Handelsschiffe baue und gleich ins Handelsmenü schaue stimmen die Zahlen noch, allerdings nach F5 werden die noch zu produzierenden Handelsschiffe bereits bei den verfügbaren mitgerechnet.

Danke für die rasche Antwort.

Hier kann geschlossen werden.

Edit: @anon Ja, ist klar, weis ja sonst keiner welche Welt gemeint ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoda« (06.03.2011, 08:33)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks