Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sobald ein Spieler die benötige Menge (666 Stück) erbeutet hat kann er zur Festung Nidhöggrs mit seiner Inselfahren und dort mit dem letzten Akt beginnen. Hier muss der Spieler seine Position für 72 Stunden verteidigen. Wenn demjenigen Drachenschuppen gestohlen werden so beginnt der Counter wieder zu zählen wenn ein anderer Spieler mit 666 Dracheschuppen in den Wirkungskreis fährt. Sollten sich gleichzeitig mehrere Spieler mit 666 Drachenschuppen im Wirkungskreis befinden und dem ersten werden Drachenschuppen gestohlen, so rückt automatisch der Zweitplazierte nach und der Counter läuft weiter!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bösewicht« (06.03.2011, 13:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (06.03.2011, 14:14)
Schonmal, dass es garnicht möglich ist, Spieler aus der eigenen Gilde anzugreifen.Wen ein Spieler einpaar Schuppen geplündert hat darf ihn dan ein Spieler aus der (eigenen)!!! Gilde plündern um sein Schuppenkonto voll zu kriegen?
Auf diese Aussage habe ich gewartet. Wir wissen doch alle von was ich rede.Schonmal, dass es garnicht möglich ist, Spieler aus der eigenen Gilde anzugreifen.Wen ein Spieler einpaar Schuppen geplündert hat darf ihn dan ein Spieler aus der (eigenen)!!! Gilde plündern um sein Schuppenkonto voll zu kriegen?
Zitat
Soweit ich weis, hat keiner aus unserer eigenen Gilde, bisher Schuppen von jemand anders abgeholt, sondern nur von Feinden und Feinde haben sie abgeholt. =)
Auch ein Freund bzw ein Gildenmitglied kann aus eurer Aktionsgilde RUF euch plündern.Zitat
Soweit ich weis, hat keiner aus unserer eigenen Gilde, bisher Schuppen von jemand anders abgeholt, sondern nur von Feinden und Feinde haben sie abgeholt. =)
Keiner von den Feinden ist seit Monaten in unserer Gilde gewesen. Zudem hat Gama im anderen Thread gesagt, sie werden bisher nichts dagegen unternehmen und es sich erstmal weiter angucken und bei Bedarf eingreifen. =)
Er wird es Anschauen sagst du bzw er. Er hatte die Zeit gehabt jetzt muß er eine Entscheidung treffen und die will ich jetzt hören.Die Antwort steht bereits im Forum zu dem gegenseitigen Plündern der Schuppen und ich habe sie dir nochmal wiederholt. Sehe nicht ein, warum Gama hier immer wieder das selber Runterkauen muss, nur weil Leute wie du zu faul sind, es sich rauszusuchen, er verschwendet ja auch nicht absichtlich eure Zeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bösewicht« (06.03.2011, 16:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (07.03.2011, 00:54)
Einerseits sagst du, du willst hier keine Antwort von ihm lesen, andererseits willst du das er die Antwort von Gama hier reinschreibt.
Und zu der Antwort wen du es weißt wo sie steht dan schreibs hier rein damit sich alle überzeugen können.Nicht nur Vermutungen aufstellen.
Und Antworten von dir sind garnicht erwünscht in diesem Thread.Ganz oben steht das.
Warst doch mit The_One und Corma auf eine Std von mir weg und seit abgehauen um euch zu zudeffen wen du was willst komm einfach zu mir.also es darf mich jeder angreifen, traut sich aber nicht jeder, komm doch mal zu kaffe
und bin gerade auf dem weg mir paar schüppchen von meiner privaten wing, der ZED zu holen
wichter wäre die bergestationenbomber zu sanktionieren
p.s.: da ärgert sich aber einer weil er nicht weiß wie man schuppen versteckt> tipp> schuppen auf , schuppen rein , schuppen zu
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (07.03.2011, 01:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NenadStevano« (06.03.2011, 16:59)
Warst doch mit The_One und Corma auf eine Std von mir weg und seit abgehauen um euch zu zudeffen wen du was willst komm einfach zu mir. Loseralso es darf mich jeder angreifen, traut sich aber nicht jeder, komm doch mal zu kaffe
und bin gerade auf dem weg mir paar schüppchen von meiner privaten wing, der ZED zu holen
p.s.: da ärgert sich aber einer weil er nicht weiß wie man schuppen versteckt> tipp> schuppen auf , schuppen rein , schuppen zu
@Terra ich will eine Antwort und kein Spam hier. Und reinschreiben darf auch nicht jeder frag Jodli
Zu ano muß man nichts schreiben sagt ja schon alles wen man ihre Beiträge liest und das soll ein Mädle sein nie im leben kann nur ein Monster sein.
Wer von euch hat mich klein gemacht?Verbreitest wieder deine Lügen.Warst doch mit The_One und Corma auf eine Std von mir weg und seit abgehauen um euch zu zudeffen wen du was willst komm einfach zu mir. Loseralso es darf mich jeder angreifen, traut sich aber nicht jeder, komm doch mal zu kaffe
@Terra ich will eine Antwort und kein Spam hier. Und reinschreiben darf auch nicht jeder frag Jodli
Zu ano muß man nichts schreiben sagt ja schon alles wen man ihre Beiträge liest und das soll ein Mädle sein nie im leben kann nur ein Monster sein.
Hör auf weiterhin deine üblichen Unwahrheiten zu verbreiten. Hier darf jeder reinschreiben, der was zum Thema beizutragen hat und das haben wir, viel Spaß bei deiner Verwarnung. Du hast dich doch in deinem Leben noch nie freiwillig an einen aktiven Spieler von uns herangetraut und wenn du mal zu nahe kamst, wurdest du klein gemacht.