Sie sind nicht angemeldet.

asterix01

Landratte

Beiträge: 22

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler/Auszubildener Abiturent

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

21

11.03.2011, 09:43

ich finde awards sagen nicht wircklich es aus bei einen einzelnen Spieler, allein mag man stark sein, aber nicht stark genug.
Ich habe einen auf Asgard gehabt, der meinte mich anzugreifen mit 7 Angreifer und 9 Plünderer Awards und ich habe kein einziges Award auf Asgard und hab ihn trz fertig gemacht, dass nenne ich leistung, aber das man nach den Awards geht hat nichts zu bedeuten.. Es gibt spieler die bauen sich auf und ziehen nicht nach solchen Awards für sich hinterher. Die sind eher für die Awards der Gilde. Da sie eher den zusammenhalt und die Ehre der Gilde aufbauen wollen und nich sich selber, dass macht stärke eines Gamer aus. :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

22

11.03.2011, 09:53

Genau deswegen amüsiere ich mich ja so darüber Asterix, ich habe die Awards weil es sie eben gibt, wenn ich da jedem auch noch hinterherhecheln würde....
Wegen mir braucht es weder Highscore noch Awards geben dafür mehr Menschen mit Arsc.h in der Hose die nicht gleich ihre Insel löschen nur weil sie mal eine drüber gekriegt haben.

@bösewicht du kannst mir gern deinen ingame-Namen nennen und ich meld mich bei dir damit du siehst das ich damit nicht zu prahlen brauche, aber ich wette darauf wirst du jetzt verzichten :)
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

asterix01

Landratte

Beiträge: 22

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler/Auszubildener Abiturent

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

23

11.03.2011, 10:00

Pax wir sind da genau einer meinung :D
Ich bin auch echt froh drüber eine Gilde mit meinem Vater gegründet zu haben, wo viele aus den anderen Welt direkt wieder zu uns kamen und mit uns ziehen. Wir haben echt viele kennen gelernt die uns sehr Treu sind und mit uns mitziehn egal welche Welt und wir haben bereits einen Wing der sich auch langsam macht.
Wir sind sehr gut dabei und in Topan bin ich auch unter den Namen asterix01 zu finden. Und hoffe, dass wir erfolgreich bleiben, indem wir zusammen halten..
Aber wie manche abgehen nur, wegen solchen awards oder weil sie mal platt gemacht wurden finde ich richtig arm, sowas sind in meinen Augen einfach nur :snoob: 's
Tut mir leid, aber ist so 8)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

24

11.03.2011, 10:10

Kann ja seinen Ärger verstehen das es mit der Spielmechanik momentan hapert, sind wohl ein wenig zu viele Baustellen fürs Mitarbeiter-Team von escaria.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

asterix01

Landratte

Beiträge: 22

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler/Auszubildener Abiturent

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

25

11.03.2011, 10:19

Klar schon, aber dann müsste meine Freundin sich ja genauso aufregen, weil sie das Award nicht bekam, aber sie nimmt es so hin, da wir als gilde zusammenhalten und uns einzelne adwars eher egal sind. Wir sind mehr dafür, dass unsere Gilde mehr anerkennung bekommt. :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

26

12.03.2011, 01:32

Darf man nicht mal Kritik ausüben wo sie nötig ist?

Schaffen wir doch in der Bundesliga die Punkte ab. Was glaubt ihr wie interessant dan die Meisterschaft wäre? :D

Es gibt Leute die wollen bauen die einen plündern ,angreiffen und wen man dafür Pokale kriegen kann ist doch gut.

Und wen einer von 10 keinen Kriegt dan ist er traurig :(

Und wen man noch eine Antwort bekommt (Ist halt so) dan Versteht man die Welt nicht mehr.

Das ist wie bei der Arbeit es wird einem eine Lohnnerhöhung versprochen und dan kriegt man sie doch nicht.Da hat man auch keine Lust mehr zu schaffen.Genau wie hier wen ich für meine aktivität entlohnt werde in dem Fall mit Awards dan sucht man den Sinn wieso man noch spielt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks