Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.12.2009, 18:49

Lagerhaus.

mir ist aufgefallen. das lagerkapazität ein a-und o ist. siehe sich doch einer mal an was man an rohstoffen aufbringen muss um die werft zb. auszubauen. wenn ich mir die kosten und die entwicklungsstufen des lagers dann ansehe. brauch ich ja irgendwann 3 lagerhäuser um die entwicklung voranzutreiben. weil die kosten ja die bisheriger lagerkapazität von nur einem lager sprengt.

???? hofentlich ist das nur ein fehler. das das so teuer wird. weil sonst wird das ja jahre dauern sich anständig zu entwickeln.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

2

06.12.2009, 18:50

ja da muss ich dir recht geb.



musste 2x3lvl lagerhäuser bauen um das zu meistern und ist eigendich immer noch zu wenig lagerkapazität 8)
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3823

  • Nachricht senden

3

06.12.2009, 18:52

Das ist kein Fehler das is so gewollt.. sonst wärs nicht so ;)
lg DrSeus

4

06.12.2009, 18:53

Ich weiß nicht was Ihr habt!

Ich denke das das ein Endlosspiel ist.
Wenn Ihr eure Insel ins unendliche Ausbauen/erweitern könnt sollte es doch überhaupt kein Problem sein mehrere Lagerhäuser zu bauen/besitzen

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

5

06.12.2009, 18:56

ich will aber net meine halbe insel mit lagerhäusern zu pflastern müssen,der platz ist eh schon limitiert genug



stosse wenn ich nun noch plündern geh an die grenzen und muss dann wahrscheinlich auch umschichten bist nen weiterer ausbau durch ist.



:rolleyes: ist ja nicht schlimm aber unangenehm :S
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

6

06.12.2009, 19:00

Das sagt ja keiner und irgendwann wirst du so viel Platz erbeuten können das du eh nicht mehr weisst was du da drauf Pflastern sollst.

An eurer Stelle würde ich mich mit dem Thema noch gar nicht alzu sehr beschäftigen.

Und mann muss doch auch ein Ziel vor Augen haben als Langzeitmotivation ;)

messala

Schiffsjunge

Beiträge: 214

Wohnort: münchen

Danksagungen: 406

  • Nachricht senden

7

06.12.2009, 19:01

du bist doch nichtmal soweit

Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !

Ich bin Messala !!!

Crouser

Freischwimmer

Beiträge: 69

Wohnort: Berlin

Beruf: Lager / Logistik, oder einfach nur Profistaplerrocker

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

8

06.12.2009, 19:02

...
stosse wenn ich nun noch plündern geh an die grenzen und muss dann wahrscheinlich auch umschichten bist nen weiterer ausbau durch ist.
...
Und aus einem angrenzendem Grund, habe ich dieses Thema auch schon mal angesprochen.
Siehe da -> just a klick more
Ich bin nicht gesegnet, ich bin nicht gnädig. Ich habe einen Job - und der wird erledigt!

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3823

  • Nachricht senden

9

06.12.2009, 19:12

Ich werd euch jetzt sagen wieso ihr nicht soviel Angreifen könnt wie ihr euch das denkt:
Um Einheiten zu produzieren braucht man viel Bevölkerung.. um den Bevölkerungsspeicher zu erhöhn braucht man Wohnhäuser um die Produktion zu steigern Met/Wein
schaut euch mal an wann ihr diese Bauen könnt bzw was die Kosten.. ihr werdet am Anfang mal ganz klein mit Steinen hin und herschmeisen ;) und klauen werdet ihr sowieso fast nichts^^
Hoff ihr seit wieder auf dem boden der tatsachen^^
lg DrSeus

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

10

06.12.2009, 19:18

zum klauen sag ich mal das, wäre schön wenn man im angriffsbericht stehen würde was man geklaut hat und net erst wennse heim kommen.



:rolleyes: ausadem weißt du nicht wie viel ich erbeuten werd vllt hab ich ja neben mir nen super weiten player der einfach keine lust mehr hat?!?!



für mehr lagerkapazität :rolleyes:
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3823

  • Nachricht senden

11

06.12.2009, 19:22

Das war schon immer so und wird auch so bleiben..
Darum gehts nicht.. ich weis einfach nur das du nicht genügend Truppen produzieren kannst um viel zu klaun...

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

12

06.12.2009, 19:28

du gehst ja nur von der beute aus und was wenn ich mal los zieh und nen guten raid hab und 12 std net online bin wegen arbeit etc. zack ises lager rammel voll.



ich mein ja halt nur das es nen bissel luft zum atmen geben sollte ;(
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

13

06.12.2009, 19:28

also nichts mit plündern und brandschatzen für´s erste. rägen handel betreiben und acci schnell hochbringen. na zum glück gibts bis jetzt ja niemanden der sich einen in den weg stellt. --- ich dachte ja eigentlich das man schon in 5-6er gewasser anfangen kann zu fighten. damn

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

14

06.12.2009, 21:02

ohhh zokki hör auf zu schwaffeln >< das ja mal richtig unpassend



egal wie weit man ist es sieht nen blinder mitm krückstock das des eng is :(
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Sirportalez

unregistriert

15

07.12.2009, 12:10

Hat irgendjemand einen Richtwert in Bezug auf die Anzahl an Lagerhäusern die man im weiteren Spielverlauf benötigt?
Da es sich am Anfang lohnt ein Neues zu bauen, statt das Alte auf höherem Level auszubauen, habe ich drei Stück davon. Allerdings ist jedes Landstück sehr kostbar. ;)

Macross

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: NRW

Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

16

07.12.2009, 12:23

eigentlich reichen erstmal 2-3 Lager aus
und wenn ihr plündern wollt dann geht nahe an eure Opfer heran
am anfang denkt das plündern die kosten für die einheiten ncoh nicht ab
jedoch einfach am ball bleiben und dann passt das schon
seht zu so schnell wie möglich Wohnhäuder zu errichten
dann könnt ihr soviel plünder nund brandschatzen wie ihr wollt (wenn die leute es mit sich machen lassen xD ) ;)

Zitat

Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"

Sirportalez

unregistriert

17

07.12.2009, 15:21

Ok dann liege ich ja ganz gut im Rennen. Danke. :)

a.n.onym

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

18

08.12.2009, 14:27

boah kinder, nu is aber mal gut!
klärt das doch per pn oder igm. oder braucht ihr unbedingt publikum für euren verbalen schwanzvergleich?
noch besser, setzt kurs aufeinander und klärt das wie echte männer im kampf, zur berichterstattung gibts sogar den forenbereich "fehden". da könnt ihr euch die köppe einschlagen wie ihr lustig seid, aber hier nervts

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 479

  • Nachricht senden

19

08.12.2009, 15:32

überflüssige Beiträge entfernt, Thema hat sich offenbar auch erledigt, also
:sclosed:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (08.12.2009, 15:40)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks