Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gunman3000

Landratte

  • »gunman3000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

11.03.2011, 09:11

Keine Inselteile auf Topan am 11.03.2011 um 7:15

Moin,

wieder habe ich keine Inselteile auf Topan bekommen (am 11.03.2011 um 7:15).

Gestern Mittag haben viele meiner Gildenmitglieder die fehlenden vom Vortag bekommen (10.03.2011 / 15:00).
Auch Leute die außerhalb waren haben welche bekommen, ich aber wieder auch keine.

Gerade am Anfang ist es sehr wichtig das man welche bekommt.

Danke im voraus
gunman3000 Welt Topan

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

asterix01

Landratte

Beiträge: 22

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler/Auszubildener Abiturent

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

2

11.03.2011, 09:48

Tut mir leid, aber ich kenne das Problem selber und spiele seid dem es das Spiel gibt in jeder Welt mit, aber meist mit einen neuen Namen..
Dennoch weiß ich genau wie schwer es ist dieses Problem zu kontrollieren, da Anfangs es öfters zu Bugs kommen kann bis alles richtig läuft in einer WElt..
Das ist genauso wie mit den SeefahrerPunkten.. In Palatin stand ich ne Zeit nur um und bin nicht weitergefahren. Ich habe dann meine Insel in Bewegung gesetzt und aufeinmal 500.000 und noch mehr an Seefahrerpunkt in der woche geahbt. Somit war die Gilde und ich auf den ersten Platz.
Es gibt halt Probleme womit man rechnen muss und die man akzeptieren muss..

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

stonefrog

Landratte

Beiträge: 36

Wohnort: Oldenburg

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

3

11.03.2011, 19:19

ich hab heute morgen auch schon wieder keine IT bekommen,
lagsam ist das mehr als nur nervig :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 47

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

4

11.03.2011, 23:26

Ja ich warte immer noch auf meine beiden it von 8.3 die ich um 19.05 noch nicht bekommen habe alle aus meiner gilde haben schon gestern nachträglich ihre erhalten ich aber nicht habe sogar Gama persönlich eine mail geschickt noch nicht mal von dort habe ich bis jetzt eine antwort bekommen ist echt mist ,und dann wollen sie das wir dafür geld in perlen ausgeben nicht so leute :ssorry:
Männer sprechen im Durchschnitt um die 25000 Wörter pro Tag und Frauen
etwa 30000. Das Dumme ist nur, dass ich abends, wenn ich nach Hause
komme, meine 25000 Wörter schon vergeben habe, während meine Frau mit
ihren 30000 noch anfängt. :sironie:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks