Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sabine

Landratte

  • »Sabine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1

14.03.2011, 18:56

Keinen Zugriff mehr auf meine Accounts

Hallo, ich spiele seit langer Zeit Escaria und bin derzeit noch sehr aktiv als *********************************************
Bis heute mittag funzte auch alles reibungslos doch nun bekomme ich keinen Zugriff auf meine beiden Inseln mehr.
Ich habe sogar aus Verzweiflung darüber per Mail mein Passwort geändert, doch immer wieder kommt die rote Meldung : Login nicht erfolgreich! Benutzername oder Passwort falsch!
Dabei : Mein Passwort wurde geändert als bekannt wurde, daß hier Inseln aufgegeben wurden etc. Es weiß niemand ausser mir


Dabei gibts aber keinen Irrtum, ich hab mich doch seit nem Jahr so eingeloggt. Ich hab nun schon sehr viel Geld in dieses Game investiert und würde schon auch gern haben, weiterzuspielen. Meine Insel ist ja nunmehr ungesichert ausgeliefert speziell die in Kapitol. Und dort stecken ja nun doch schon fast an die 200 Euro drin. Bitte dringenst um Hilfe .
mfg Sabine

[list][/list]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sabine« (14.03.2011, 19:50)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Rogger01

Landratte

Beiträge: 11

Wohnort: zu hause

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

2

14.03.2011, 18:58

da kann dir nur der suport helfen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

sali

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

3

14.03.2011, 19:01

frag mal beim support nach ob du gesperrt wurdest

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sabine

Landratte

  • »Sabine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

4

14.03.2011, 19:04

Warum sollte man mich sperren ? Weil ich täglich on bin vielleicht... ? Ne, es gibt doch keinen Grund dafür.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

5

14.03.2011, 19:05

Du bist gesperrt.
Frag beim Support nach, wenn du den Grund nicht selbst weisst.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sabine

Landratte

  • »Sabine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

6

14.03.2011, 19:11

Du bist gesperrt.
Frag beim Support nach, wenn du den Grund nicht selbst weisst.
Na, das ist ja wohl der Hammer wenn dem so wäre. Es gibt nämlich keinen Grund. Und ich fände es toll einem Perlenspieler einfach mal den Accountzugang zu verwehren ohne auch nur einen Grund hiefür zu nennen/bzw. zu haben..
Ich denke da schon viel eher an einen gehackten Zugang...hier ists ja nicht das erste Mal...nur schade, wenn man über ein jahr Zwit und Geld investiert und dann nicht mal mehr reagieren kann...tolle Sache...wäre das...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

sali

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

7

14.03.2011, 19:17

ist mir und meinem mann auch schon so ergangen. wir spielen beide schon gut ein jahr und haben sicher schon einen urlaub in escaria investiert und vor kurzem hat man uns gesperrt wegen multi. der support meinte ich spiele mit zwei inseln.
hab dann mit dem support geschrieben und wir wurden wieder freigeschalten. die können ja überprüfen ob wer multi ist oder nicht.
ich denke allerdings sie sperren erstmal und prüfen erst nach wenn man sich bei ihnen meldet

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sabine

Landratte

  • »Sabine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

8

14.03.2011, 19:23

Dazu müsste ich aber erstmal mit 2 Inseln spielen. Meine beiden Inseln befinden sich auf 2 verschiedenen Welten, also Kapitol und Topan.
Ich finde es nun doch schon einigermassen als Trauerspiel, wenn man Leute , die viel Geld investieren ohne Angabe von Gründen sperrt und diese sich erst ne Auskunft erbetteln müssen...naja, irgendwie passt hier alles zusammen...Bugs, Ignoranz...und Überheblichkeit....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

9

14.03.2011, 19:34

Dabei : Mein Passwort wurde geändert als bekannt wurde, daß hier Inseln aufgegeben wurden etc. Es weiß niemand ausser mir
Dein Anmeldename oder dein Passwort muss falsch sein. Hast du doch geändert, oder nicht?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

10

14.03.2011, 19:40

Pushing funktioniert auch ohne den Besitz von zwei Inseln. Ob du Geld investierst oder nicht ist zudem egal, jeder hat sich an die Regeln zu halten. Normal erhälst du eine Email bei Sperrung.

Wenn du dich nicht einloggen kannst, dich nach der "Passwort vergessen"-Funktion mit dem neu zugeschickten Passwort auch nicht einloggen kannst, dann bist du in 99,99% der Fälle gesperrt und hast irgendwas gemacht, grundlos wird keiner gesperrt, dir sind vlt nicht alle Regeln bewusst.

"Gehackt" wurde hier sicher auch noch niemand, da muss in irgendeiner Weise ein Fehler auf Userseite passieren. (Passwort weitergegeben, offensichtliches/einfaches Passwort, unsicheres Emailkonto,...)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sabine

Landratte

  • »Sabine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

11

14.03.2011, 19:45

schon probiert

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

12

14.03.2011, 19:48

Nun habe ich als ich nicht reinkonnte die Option "Passwort vergessen" gewählt und erhielt ein Mail
Versuch es nochmal. Fordere noch mal ein neues Passwort an.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

13

14.03.2011, 19:50

Wenn das deine erste Sperrung und wegen unerheblicher Dinge war, dann hält diese nur 12 Stunden. Ansonsten solltest du deine Inselnamen etc oben rauslöschen und niemals in so einem Zusammenhang nennen, da du sonst ein potentielles Opfer Preis gibst. Irgendwas wirst du ja getan haben, dass du gesperrt wurdest, deswegen verlierst du 200€ wegen dir selbst.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sabine

Landratte

  • »Sabine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

14

14.03.2011, 19:51

Hm...leider auch kein Pushing...obwohl ich mich oft nen Idioten nannte wenn ich so zusehen musste wieviele hier ganz offensichtlich mit ihren Multiinseln rumfahren....ohne daß ihnen jemand ans Leder will...
Und ja...ich hab etwas getan...den Support gestern gefragt ob sie nicht endlich was gegen die Bugs auf Topan unternehmen wollen...bekam sogar ein halbwegs nettes Mail als Antwort...aber vielleicht war das ja mein Verbrechen...
Der Benutzername wurde beibehalten, das PW geändert.
Nun habe ich als ich nicht reinkonnte die Option "Passwort vergessen" gewählt und erhielt ein Mail mit dem ich es durch zweimaliges Eintragen ändern konnte...doch auch so kein Zugriff möglich.
Ich fühle mich nun einigermassen vera*****, denn was hier alles möglich ist ist mir ein Rätsel.
Fakt ist wohl, daß ich nun meine mühsam aufgebaute und mit Perlen finanzierte Insel zerstört wiederfinden werde...ohne Flotte etc...der Rest ist ja sicher...Und ich denke nicht daß ich dann noch einen einzigen Cent hier investieren werde...habs getan als kaum was funzte...in Hoffnung die bekommen das hin...aber das jetzt ...ist mir doch zu steil...
Ich verliere hier insges. gut und gern 200 Euro....mögen die die zahlen sich darüber ihre eignen Gedanken machen ;-)
Danke für den Hinweis betreffs Inselnamen ;-)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

shiroi

Freischwimmer

Beiträge: 53

Wohnort: Aventin

Beruf: Plünderer & Diplomat

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

15

14.03.2011, 19:51

Hast du vielleicht jemanden, bewusst oder unbewusst, beleidigt?
Der Support arbeitet bis 16:00-16:30.
Du wirst also erst Dienstag vom Support eine Antwort erhalten, warum du gesperrt wurdest.

Gruß

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sabine

Landratte

  • »Sabine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

16

14.03.2011, 19:53

Nein, ich habe auch niemanden beleidigt...wieso auch ? Ich versuche hier Spaß zu haben und mit jedem so gut wie möglich klar zu kommen...was nicht immer leicht ist...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

SpawN

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

17

14.03.2011, 20:10

HAHA :thumbsup:

Ruehrmichnichtan mach schnell ich komme :P

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bamba

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

18

14.03.2011, 20:11

"Gehackt" wurde hier sicher auch noch niemand, da muss in irgendeiner Weise ein Fehler auf Userseite passieren. (Passwort weitergegeben, offensichtliches/einfaches Passwort, unsicheres Emailkonto,...)
das ist so nicht korreckt, der server von midgard wurde 2 mal gehackt, ich war dabei!! ---> zumindest wurde das damals als grund angegeben das es nicht gefunzt hat !!

2) wenn man sich das so anhört bekommt man ja direkt angst ...... ich spiele seit es midgard gibt, aber wenn Sabine wirklich nichts getan hat außer sich über die bugs beschwert, werd ich mich wohl wieder vom forum abmelden .....
sonst wird man noch durch äußerung einer "bitte" IT's zu bekommen, oder kundtun seiner meinung gesperrt ---> wäre unschön
(will ich keinem unterstellen, weiß ja nicht was los ist mit dem acc ) ......

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

19

14.03.2011, 20:14

Ich bin seit Anbeginn der Zeit hier, es wurde noch nie der Grund, der Server wurde gehackt angegeben meines Wissens. Er wurde höchstens geDDOSed von irgendwelchen Idioten. Ansonsten hätte ich gerne eine Quellenangabe. o.o
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

SpawN

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

20

14.03.2011, 20:19

Nein, ich habe auch niemanden beleidigt...wieso auch ? Ich versuche hier Spaß zu haben und mit jedem so gut wie möglich klar zu kommen...was nicht immer leicht ist...
die Frau schickt die Beleidigungen sogar auf russisch rum :pinch:

hab den Mail leider schon gelöscht ...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks