Sie sind nicht angemeldet.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

41

16.03.2011, 10:38

Zitat

Das Thema hier geht nich um Meinungsfreiheit;
Bei dem Thema geht es auch nicht darum, um was es geht, also ist dein Beitrag genauso mehr als überflüssig.
Wenn du alles gelesen hättest würdest du feststellen das hier jemand meinte das die Meinung einiger zum Threadthema nicht erwünscht ist, also bezieht sich des sehr wohl darauf weil ich mir nicht den Mund verbieten lasse, weder von ihm noch von dir.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Claudia753

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

42

17.03.2011, 18:05

Das wars dann für mich

Abgesehen davon, dass ich sicher falsch gebaut habe und mit meiner Produktion nicht weiter komme, finde ich das Spiel dahingehend unfair, dass es viel zu wenig Römer gibt. Es gibt Anfänger wie mich, die einfach die Römer gewählt haben, weil sie mit Azteken nix am Hut haben, daher war mir überhaupt nicht klar, dass die viel bessere Angriffseinheiten bauen können. Wenn ich auf die Weltkarte blicke, sehe ich nur noch belagerte römische Inseln - belagert von Azteken. Dass man ein 3. Volk einführt und nicht darauf achtet, dass sich das unter denen die Balance hält, keine Ahnung warum nicht.
Ich werde jedenfalls regelmäßig geplündert und könnte meine Ressis nur zum Nachbauen von Einheiten einsetzen.
Gut war ein Experiment, meine gekauften Perlen sind eh schon futsch und es ist gut, dass ihr einen Aufgeben-Button programmiert habt, denn ich bin dann mal weg.
ciao :thumbsup:
Und würde mich noch interessieren, wo ihr den Button für Insel aufgeben versteckt habt, denn ich find den nirgends.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claudia753« (17.03.2011, 18:17)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

43

17.03.2011, 22:41

Haupthaus - Spielerprofil - Insel Aufgeben



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

44

20.03.2011, 23:08

Ich werde jedenfalls regelmäßig geplündert
Zuerst die Insel fest machen und Lager Stufe 5 bauen. Dann hast du 500 Versteck. Aber kann wirklich sein, dass das für manchen zu schwer ist ;(

Zitat

Abgesehen davon, dass ich sicher falsch gebaut habe und mit meiner Produktion nicht weiter komme
Andere holen sich Hilfe indem sie in eine Gilde eintreten. Vielleicht hast du ja keine gefunden. ;( Aber manche möchten alles alleine schaffen. :S

Ja sind 3 verschiedene Völker. :wacko: Ist ein anspruchsvolles Spiel 8)

Spazieren gehen ist ja auch mal ganz schön. :P (Nur Spaß.)

Danke für deinen Besuch und alles Gute :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks