Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greedos« (07.12.2009, 00:54)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro
Zitat
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
In meinem Fall ist das aber nach meinem verständniss nicht außerhalb des Einflussbereiches. Und ich fände es nett wenn man hier bei dem Problem bleiben könnte das ja nun schon ein paar mehr Leute haben und Vorschläge im Vorschlags Forum diskutiert würden.Hey Dev-Team
wie ihr evtl. schon mitbekommen habt haben wir darüber gesprochen, dass es sehr sinvoll wäre das Dorfzentrum außerhalb des wirkungsbereichs des Haupthauses oder der Dorfzentren zu erichten
gibt es dahingehendevtl. schon überlegungen der Programierer? (bitte sagt ja)
ansonsten müsste ich nun 2 Konzepte des weiteren Inselaufbaus planen und evtl. später alles umstrukturieren müssen
wäre nett, wenn sich jemand findet der evtl. darüber bescheid weiß
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greedos« (07.12.2009, 15:08)