Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richtig

Landratte

  • »Richtig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

1

24.03.2011, 02:33

Spamer /streiterein Thread :D

So daher sowieso jeder sein mist postet könnt ihr hier eure streitigkeiten austragen ^^
Ich eröffne extra nochmal neu einen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Richtig« (30.03.2011, 22:18)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

2

24.03.2011, 05:04

Das Spiel beginnt erst mit Lvl 19?
Bist auch einer dieser HSweicheier?;p
Wirklich spaß macht das Spiel doch nur wenn man von Anfang an Truppen und alles baut;)
Sonst könnte man die meisten Einheiten gleich weglassen;p
Aber merk auf Topan dass die meisten Spieler nur an den Handelsstationen hängen und nichts gescheit ham.
Bin froh dass jetzt dann auf 15 geht und die dummen Dinger dann weg sind.
Wer will schon wissen wer bist? Bist ja wies scheint zu feig um zu dir selbst zu stehn daher schwer ernst zu nehmen;)
Also noch viel Spaß und verpaß nich wenns Spiel "anfängt";P
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Punisher

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

3

24.03.2011, 11:44

Wenn das nicht unser guter alter fleddern ist!!! :D 8| :cursing:
sag mal hast du nix besseres zu tun?
keiner will in deine gilde, weil du keine ahnung hast! ausserdem lass das mutlidasein hier im forum UND im Ingame!
von dummes zeug quatschen, von wegen phoenix aus der asche, taktik studieren blablubb hast du weder plan, noch genügend grips! :D ;) :P
hör einfach auf und such dir nen anderes hobby.... :sdummesposting:
:sgeschwaetz: :sheuldoch: :sselberschuld: :sshithappens: :sspammer: :swayne: :swerderwachsen:
:sende:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Quetzalcoatl

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

4

24.03.2011, 12:02

An alle die meinen Sie wären auf Topan "Richtig" :-)

Mein Name ist Quetzalquatl. Ich biete mich an das du mit mir spielen kannst. Kümmere dich nicht drum das ich nur auf lvl 10 bin, darfst jederzeit vorbeikommen auch als Lvl 19.

Ach ja und nicht wundern, ich werde höchstens lvl 14 denn weiter oben wird das Spiel so langweilig das du automatisch zum Siedler wirst. Also komm vorbei und spiel mit mir.

Grüße

Q

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

5

24.03.2011, 12:25

oh fleddern ist back. toll freut mich echt. hab dich die letzten tage echt vermisst hier. deine schreibweise verrät dich, da kannst du nix für. kein mensch schreibt so einen geile (ironie) stil wie du.
ich will nicht wissen wer du auf topan bist. ist mir völlig egal. und was nützen dir die kb von pala?? da siehst du eh nicht alles und es sagt absolut nix über meine taktik aus, weil die pass ich meinem jeweiligen gegner an. für dich brauch ich ja nicht mal 100 stel meiner truppen um dich kalt zu stellen.
boa lass dein geschreibe einfach, du bist nur peinlich
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Punisher

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

6

24.03.2011, 12:38

bei fleddern ist es sogar mittlerweile so, dass der mich zum fremdschämen bringt. 8|
immerhin hat er sich voll reingehangen, so wenig wie möglich rechtschreibfehler reinzupacken und nicht ganz so übel in seinen schreibstil zu verfallen. :D :D :D wahrscheinlich haben nochmal 5 kumpels seiner krabbelgruppe im kindergarten drüber geschaut und den text abgesegnet! :snoob: :D trotzdem wäre es ne glatte 6 in der schule!

@Quetzalquatl
du armer nichtsahnender fleddernsymapathisant oder nur ein weiterer fleddernacc??!!?! 8|

@lucya89
hast völlig recht

@fleddern alias...xxx... alias richtig

0 * 393937357395 IST immer noch 0 ;)
also, wenn du "noch" stärker als 0 bist und das multiplizierst, dann bist DU immer noch ne 0 :D :D :D :sdummesposting: :snoob:

der erste kopf der rollt ist deiner... ;) :sende:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

7

24.03.2011, 13:42

Och, schade, auf Topan spiel ich nicht... willst du nicht auf Kapi anfangen? Würde dir auch nen Monat oder zwei Zeit geben und dich dann erst zerlegen...



Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Richtig

Landratte

  • »Richtig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

8

24.03.2011, 15:30

Ach man :D
Naja, ich spiele Momentan wirklich nicht mehr auf Topan, ich lass von einen guten freund die Insel Aufbaun und dann leg ich da los :D
Aber ich sage es euch einmal so, ich will nur Punisher fertig machen ;)
Mario nartürlich auch, aber erst so ca. in einen halben Jahr^^
Deswegen bin ich auch nur noch mit diesen EINEN acc hier im Forum im spiel selbst nicht mehr!! :D
Aber ich wollte doch ploss von euch was hören deswegen hab ich mich doch hier angemeldet :D
Aber eh, Pun, dieser Q irgendwas kenn ich nicht mal :D
Tut mir leid aber ich hab keine multiy Ingame oder im forum mehr.
Weil ich Arbeiten muss am abend und wenig zeit habe!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

9

24.03.2011, 15:45

Nur bellende Hunde beißen nicht. Dieser Hund bellt nur und dafür brauch ich nicht KBs von anderen Welten analysieren.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

10

24.03.2011, 17:01

Es tut mir leid, das ihr das nicht wisst, meine Namen auf Topan, nein, den geb ich euch noch NICHT

Nachricht von
fleddermaus

sorry, aber ich hör auf zu spielen, ich muss berufsschule und Arbeit da ist fürs erste kein platz für escaria..
Tut mir leid, das des so scheise gelaufen ist das es zu keinen Kampf mehr kommt.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Punisher

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

11

24.03.2011, 18:48

da kommen ja einem die krokodilstränen!!! ;( :D

haben dich auch (nicht) vermisst fleddern... :sironie:

er will mich fertig machen! wie süss! wie denn, ohne insel, ohne truppen und ohne verstand?

vorallem ohne ingamename... 8|

ne jetzt aber mal ehrlich, ich hab dich echt ein bisschen vermisst, es gibt keinen hier und im ingame den man so herrlich verarschen und über, oh entschuldigung, (mit dem)den man so herzlich lachen kann wie dich!! :sdafuer: :sdanke:

ansonsten hab ich das für dich... :snoob: :sheuldoch: :sshithappens: :sselberschuld: :sspammer: :swerderwachsen:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

wumpus

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

12

24.03.2011, 21:23

an alle auf Topan
fleddern ist die beste Farm

:D :D :D :D

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

13

24.03.2011, 21:48

an alle auf Topan
fleddern ist die beste Farm


Also, das glaub ich dir ungesehen... *grins*
Aber sein wir doch mal ehrlich, es gibt 4 Sorten von Spielern:
1. Die, die drauf haben (okay, eventuell sollte man die auch nochmal differenzieren)
2. die, dies nicht drauf haben und einfach aus Spaß spielen und sich nicht groß drum scheren wenn sie mal von Spieler Typ 1 gefarmt werden
3. die, dies nicht drauf haben und deswegen überall rumheulen
4. die, dies nicht drauf haben, aber überall sagen das sie eigentlich die besten sind...



Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

14

25.03.2011, 00:06

Ich bin viertens :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Richtig

Landratte

  • »Richtig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

15

25.03.2011, 00:43

mario keine sorge ein Kampf wird es geben aber ein anderer account, wie gesagt mein kollege zockt den account und ich übernehm ihn dann später, ich hab wenig zeit und kann halt nur mal schnell nachts rein gucken!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

16

25.03.2011, 04:32

fleddern, man wird nicht gut indem man andere zocken lässt und deine Karriere unfreiwillig hier im Forum verfolgt zu haben, zeigt es, dass du über keine ausreichende verfügst und die auch nicht durch Zauberhand auf einmal haben wirst.

Es gibt zwei Arten von Leuten, die Einen reden davon oder versuchen es und die Anderen ziehen es durch. Nun darfst du zwei Mal ;) raten zu welchen du gehörst.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

17

25.03.2011, 06:44

Unterschätzt mir fleddern nicht, sein Macht ist uns allen nur bisher verborgen geblieben. Eines Tages landet er auch auf deiner Insel und wird sich bis zum Haupthaus durchschleichen, durch die Abwasserröhre hineinkriechen, den Keller erreichen, die grosse Truhe öffnen, den Inhalt herausnehmen und mit funkelnder Augen laut vor sich hinlispeln "Meeeeeeeiiiinnnnn Schatzzzzzzz....."
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

18

25.03.2011, 08:21

also wenn fleddern durch die abwasserrohre kommt, setzt der keinen fuss auf meine insel, ist ja eklig. bää
der wird eh nie einen fuss raufsetzen. wenn ich 100 tri stehen lasse, läuft er gegen ne mauer. :D
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Richtig

Landratte

  • »Richtig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

19

29.03.2011, 01:48

Ich sag nur mal wir werden sehn, den ihr wisst doch noch gar nicht, wie es weiter laufen wird ;)
Ihr unterschätzt alles, aber passt auf es wird noch ein lustiges spiel :)
Aber abwarten ist alles^^

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Punisher

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

20

29.03.2011, 11:09

fleddern ich habe dir schon mal gesagt, dass keiner auf dich bis zum tag des jüngsten gerichts wartet. keiner spielt hier jahre, um auf dich zu warten und dann doch bitter enttäuscht zu werden. So wie deine (freundin). 8|
:D
mir ist noch nicht aufgefallen ,dass wir dich unterschätzen!!! pöser, pöser fleddern! du alter pro gamer!!! :D :sironie:
ich weiss wie´s weiter laufen wird, du wirst verkacken, ablosen, rumspasten, mist erzählen, traumflotten hin und her schieben und dummes zeug von dir geben...- mehr aber auch nicht... ausser lauwarmer luft nix gewesen. :wacko: :sgeschwaetz:
tipp:
such dir ein anderes hobby!!!! :cursing: 8o

ABER VORSICHT DA KOMMT NOCH WAS DICKES VON FLEDDERN! WIR UNTERSCHÄTZEN DEN!!! :sironie:
ich lach mit tod.... :D :D :D
ansonsten hab ich das für dich....
:sheuldoch: :snoob: :sselberschuld: :sshithappens: :sspammer: :swerderwachsen: :sdummesposting:
:sende:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks