Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gunar

Freischwimmer

  • »Gunar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

1

24.03.2011, 19:43

Gut gemacht

Gestern gab´s auf Topan Inselteile um ca 19.30Uhr und heute um 19.02Uhr.

Eine Zensur findet
nicht statt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

2

24.03.2011, 20:10

Du bist dir wirklich für nichts zu Schade. :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

3

24.03.2011, 20:14

Aha. Danke für die Info (@TE).
Kannst du mir auch noch sagen, wann du gestern und heute früh deine ITs bekommen hast.
Würde mich brennend interessieren.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

4

24.03.2011, 20:47

Ich denke die Inselteilproblematik wurde schon in genügend Threads angesprochen ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

5

24.03.2011, 21:31

Wieder offen weils mich einfach interessiert:
Wann wärs denn recht?
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dukester

Landratte

Beiträge: 12

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

6

24.03.2011, 21:35

na alle stunde :sbitte:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

7

25.03.2011, 00:12

Wie bisher 19 bis 19:15 bzw 7 bis 7:15

Weil wen die morgen gegen 7:30 kommen und ich schon um 7:20 auserhalb der Quelle bin kriege ich keine. Wir müssen ja schauen das wir von Quelle zu Quelle optimal weg kommen.

Ist das so schwer zu verstehen? :sdanke:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gunar

Freischwimmer

  • »Gunar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

8

25.03.2011, 00:20

@Gama Vielleicht mal zu einer festen Zeit?
+- paar Minuten
Hier wo ich stehe sind genügend Plüderer die nur warten wenn man länger draussen steht, um das Risiko zu vermindern wäre es wirklich angebracht wenn man sich auf die Zeiten einigermaßen verlassen kann.

@annon
edit by gama: Wenn schon so begonnen wird, ist doch irgendwie klar, dass eine Antwort kommt, oder?

Eine Zensur findet
nicht statt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Movano

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

9

25.03.2011, 08:04

ich wäre auch für ein zeitfenster,das fix ist.
aber momentan kommen die teile ja an wie sie wollen.....und gildenintern werden die verschiedensten zeiten gemeldet.
das wiederum erschwert einem natürlich einen gleichzeitigen start einer gilde,gemeinsam zu neuen ufern zu segeln!

aber ich denke mir mal,dass die mädels und jungs vom support dies auch mal auf die reihe bekommen und auf die wünsche der zahlenden user eingehen werden.

aktuell hab ich heut morgen auch mal wieder nichts erhalten.......

mfg..movano

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

10

25.03.2011, 09:17

Gama sagte doch Anfangs, 6-8;) ist doch fix auch wenn nen großes Fenster. Daher gibts noch kein Grund sich 20 nach 7 gleich zu beschweren dass kein Teil da ist. Macht mich zwar auch immer bissel nachdenklich aber gibt schlimmeres als die genaue Zeit. Was mich mehr stört ist dass wies scheint jetzt jeder Teile bekommt egal wo er ist;)

Aber weiß schon jetzt bei mir is sicher nich so weil ich heute wohl nich in der IQ sein werde;)
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

11

25.03.2011, 10:05

Naja zu einer fixen Zeit kamen Sie noch nie, und es wurde auch noch nie eine Zeitangabe gegeben wann sie kommen, lediglich das Zeitfenster 6-8 bzw. 18-20Uhr!

Ebenso gabs vor nicht allzulanger Zeit die Möglichkeit sich für oder gegen ein neues Feature auszusprechen wo jeder User seine optimale Zeit wählen hätte können wann das Inselteil kommt, dies wurde abgelehnt, und man wünschte sich den bestehenden Modus, jener ist nun auch im Einsatz.

@Carmindel: Das ist nicht ganz so der Fall, die Inselteile werden nur ausgeschüttet wenn du dich in der IQ befindest. Sollte es von Serverseite allerdings zu Performanceproblemen kommen und die IT-Vergabe abbrechen wird nach einer gewissen Zeit die Position zum Zeitpunkt der Ausschüttung der Inseln welche keine Teile erhalten haben überprüft und wenn sie sich in einer IQ befanden werden die IT's nachgereicht.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

12

25.03.2011, 10:47

Es gab aber auch einen Alternativvorschlag von mir der positiv aufgenommen wurde und das aktuelle System ersetzen könnte.
Dieser würde das Problem lösen, fand aber seitens offizieller Seite noch keine richtige Beachtung bzw habe ich noch keinen kommentar dazu gefunden.
Inselteilvergabe Alternative
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

13

25.03.2011, 11:10

Naja, die Abstimmung ging aus 2 Gründen so schlecht aus:

1. Nen Teil der Spieler hats nicht richtig verstanden und daher lieber gleich mit nein gestimmt.

2. Viele Spieler sagten ja das dieses fischen drücken für sie ein Problem ist, 2 Stunden und mehr nur rumstehen und Angriffsziel sein bzw die Onlinezeit nur mit rumstehen zu verbringen.

3. Es wurden viele Vorschläge und Gedanken der Spieler geäußert wie man es alternativ gestallten könnte. Denke die meisten Spieler die dies taten haben erwartet, dass diese Punkte/Vorschläge wahr genommen werden.

Waren sogar 4 Punkte. Nebenbei bemerkt spielen auf Topan mehr als 341 Leute, daher hat nur ein kleiner Bruchteil abgestimmt der Forenaktiv ist und wohl auch zum Aktiveren Teil von Escaria gehört und mit der jetzigen Regelung weniger Probleme haben wird.

Letzt endlich kam dann nur, dass wenn man sich seit dem letzten Fischen nicht bewegt hat das nächste Teil automatisch fischt ohne was drücken zu müssen. Finde es wurde hier versäumt ein Ergebnis zu posten. Auf der einen Seite wurde unser Beitrag zu einer Spielverbesserung gewünscht, auf der Anderen wurde nur die Abstimmung gewertet und noch kleine Infos gegeben, bezüglich dass man das Fischen drücken muss was Anfangs noch nicht klar war. Dann kam glaub Jodis und meinte das er das so auch nicht gut fände, danach ja das wenn man stehn bleibt automatisch gefischt wird nachdem man davor schon gefischt hatte. Ihr dürft gern auch miteinander reden bevor ihr einen Vorschlag bringt, gegenlesen hilft auch gut um Schwachstellen, bzw schlecht beschriebene Vorschläge nachzubessern oder zu löschen wie ihrs mit unseren ja auch macht. (Warte schon 2 Wochen auf meinen Vorschlag, meine Erwartung dies bezüglich ist mittlerweile bei 0.)

Nirgends war bisher ne Stellungnahme eurerseits zu sehen, was einen zum Schluss bringt, dass ihr euch damit nur aus der Affäre ziehen wolltet indem ihr ne Abstimmung zu einem unausgereiften Vorschlag wolltet den so absehbar keiner wollen konnte um dann zu sagen ihr wollts doch so wies jetzt ist. Also perfekt fürs Escariateam keine neue Arbeit und Spieler haben ja gesagt so wies jetzt ist ists gut;p

So kommts auf jedenfall mir rüber, weiß nicht wies den anderen Spielern so geht, bin ja öfter mal andere Meinung und seh Dinge anderest als die restliche Menschheit;) Aber solche Dinge darf man halt nich anstauen lassen sonst werd ich noch Agro oder beleidigend wie manch einer hier.

(Positiv noch erwähnt Gama is (meistens?) nett, aber kein Mensch ist perfekt und bevor ich ne wirklich schlechte Meinung zu ihm bekomm ist lieber was gesagt)
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Trunkenbold

Landratte

Beiträge: 46

Wohnort: Parkbank links vom Bahnhof

Beruf: Schnapsliebhaber

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

14

25.03.2011, 11:23

dies wurde abgelehnt, und man wünschte sich den bestehenden Modus, jener ist nun auch im Einsatz.


Von zwei Übeln wählt man sich natürlich das Kleinere aus. :rolleyes:

Man (btw: wer ist "man"?) wünschte sich den bestehenden Modus eher als den neuen Vorschlag. Das bedeutet nicht gleichzeiitig, dass die Mehrheit den bestehenden Modus befürwortet. Das Forum quillt über vor Vorschlägen, wie man den IT-Vergabe-Modus verändern könnte. Das zeigt, dass eben nicht Einigkeit herrscht über den jetzigen Modus.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

15

25.03.2011, 12:45

Trunkenbold, man kann sich viel wünschen, nur nicht alles ist umsetzbar und machbar. Der Vorschlag war eine Möglichkeit, diese wurde abgelehnt, nun wird es scheinbar so versucht.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

16

25.03.2011, 14:19

Naja zu einer fixen Zeit kamen Sie noch nie, und es wurde auch noch nie eine Zeitangabe gegeben wann sie kommen, lediglich das Zeitfenster 6-8 bzw. 18-20Uhr!
Gama sag doch einfach wan die Dinger kommen sollen ich weiß es ist schwer den wen sie dan nicht kommen gibt es ein Theater aber ein Zeitfenster von einer Halben std ist doch möglich.Man gibt den Kunden ungern genaue Zeitangaben aber 1/2 Std können wir verkraften oder sag offiziel das es von 18-20 Uhr verteilt wird.

Und das 18-20 war nur eine ca Angabe um die Spieler am Anfang zu beruhigen. :sdanke:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

17

25.03.2011, 14:39

Zitat von »Blödsewicht«

oder sag offiziel das es von 18-20 Uhr verteilt wird.


Zitat von »Gama«

und es wurde auch noch nie eine Zeitangabe gegeben wann sie kommen, lediglich das Zeitfenster 6-8 bzw. 18-20Uhr!


Das selbst zitierte Lesen ist schon unheimlich schwer, aber dein zweiter Link in der Signatur kommt nun wenigstens annähernd an die Wahrheit heran, du solltest den ersten löschen :P
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

18

25.03.2011, 14:59

Das selbst zitierte Lesen ist schon unheimlich schwer
Es war für die die es nicht verstanden haben in einer deutlicheren Form dargestellt.

und wegen den Links jeder hat seine Meinung wen du andere Beweise hast das es nicht stimmt kannst es gerne Posten ich habe nichts dagegen. :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

19

25.03.2011, 16:08

Das war deutlich genug formuliert und im Ersten deiner Links ist eines sehr dominant, die Präsenz deiner sogenannten Beweise. Es sind nur Behauptungen und bis auf das Bankensystem entspricht es nicht mal der Realität, wenn du es nachprüfen würdest, was du offensichtlich nicht getan hast. Der zweite Link dagegen besitzt Beweise, wie die Aussage der "Russen" bezüglich Lybien und deren militärische Aktionen etc.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kanye_West

Freischwimmer

Beiträge: 61

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

20

25.03.2011, 17:19

ich habe bisher meine IT's IMMER zw. 7-7:20 und 19-19:20 bekommen- (Topan)
und auch immer nach diesem schema auf asgard

das isn zeitfenster von 20 minuten ... also bitte was soll das rumgeheule hier :serledigt:


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks