Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

darmania88

Landratte

  • »darmania88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

26.03.2011, 13:25

Du Spielst Unfair!!!!

Also mir ist es aufgefallen das sich immer mehr lvl 13, 16, 19 auf den inselquellen mit lvl 5-6, lvl 7-8 aufhalten. Ich benötige vieleicht drei oder vier tage um eine vernüftige armee auf zu bauen und dann kommt ein spassti mit sieben leveln mehr und greifft mich etwa 5-6 mal an zerstört mir meine drei tage abeit und plündert mich so doll das ich erst 8 stunden warten muss damit ich genung ressourcen habe um wieder genug armee zu bauen. Ich finde es schade das man solche sachen nicht beachtete als man das spiel entwurfte. Dies ist zugleich ein apell an die moderatoren dies hier wahr zu nehmen und allen falls änderungen vorzunehmen (meine überlegung: man kann bis lvl 15 nur 2lvl höhere oder tiefere spieler angreiffen, ab lvl 16 kann man alles ab lvl 15 angreiffen.) vieleicht habt ihr ne bessere lösung. Aber bitte tut was dagegen. Danke im voraus.

PS: WAS SOLL DAS UNTER MEINEN BENUTZERNAMEN "LANDRATTE"???!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darmania88« (26.03.2011, 13:31)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

2

26.03.2011, 13:52

:D :D :D "... Nur mehr 2 Stufen höher und niedriger angreifen können ..." :D :D :D

Willst du, dass im höheren Leveln ein Spielen (mit Angriffen) gar nicht mehr möglich ist?
zb Wäre ich lvl 50 muss aber die ganze Karte nach Spieler 48-52 absuchen.

Ansonsten gibt es bis HH 14 genug Schutzmöglichkeiten.
Fahr in die HS und gut is. :whistling:
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

3

26.03.2011, 13:59

HS heißt Handelsstation, für unsere Landratten.

es ist sicherlich effektiver ressi zu beginn in die erhöhung der produktion zu stecken und nicht direkt in einheiten, mit dennen man dann erfolglos versucht seine schlechte produktion zu schützen.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

4

26.03.2011, 14:41

Dabei ist noch gar nicht Montag, ich dachte wir hätten uns auf einen undurchdachten und bereits zig Mal durchgekauten Vorschlag pro Woche geeinigt... Aber eine Ratte tanzt wohl immer aus der Reihe ;(

Die Mehrzahl der Spieler fühlt sich durch einen Eingriff in ihre spielerischen Angriffsmöglichkeiten gestört.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (26.03.2011, 14:50)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

darmania88

Landratte

  • »darmania88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

5

26.03.2011, 19:27

@Terra - sei immer 100% sicher das du etwas verstanden hast bevor du antwortest. Wenn du ganz genau liest hab ich geschrieben dass ab level 16 alles angreiffen kann was über dem lvl 15 ist. Mit meinem eintrag habe ich mich auf den level 5-15 bezogen. Aber gut ist. Grundsätzlich habe ich dies an die moderatoren geschrieben also wenn ihr nichts hilfreiches habt lasst es mit dem eintragen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

darmania88

Landratte

  • »darmania88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

6

26.03.2011, 19:43

@nobody - Entschuldige aber fürmich ist eine beleidigung wenn jemand Ratte genant wird. Ich hab keine lust 40 seiten zu blättern um vieleicht auf ein thema anzutreffen das meine frage beantwortet.


@Kurt - überlasse die aktivitäten auf meiner insel mir, dieser Beitrag ist einfach eine bitte an die spieler die viel schwächere inseln angreiffen (anfänger) um zu plündern damit aufzuhören, weil es ist egoistisch dass man schwächere angreifft nur weil man zu schwach ist zwischen seinesgleichen zu kämfen.

Die Antworten bestehen nur aus kritik gegenüber mein Thema, kann sein dass sich da jemand angesprochen fühlt...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Trunkenbold

Landratte

Beiträge: 46

Wohnort: Parkbank links vom Bahnhof

Beruf: Schnapsliebhaber

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

7

26.03.2011, 19:59

Seemännische Fachwörter

Landratte = Nicht-Seemann

Keine Beleidigung.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

8

26.03.2011, 20:04

Wenn du dich durch den Begriff "Landratte" in einem insel- und schifffahrtsorientiertem Spiel als Forenrang für Leute mit wenig Beiträgen schon beleidigt fühlst, dann solltest du vlt etwas an deiner Einstellung ändern. Fühlst dich sonst nachher noch beleidigt wenn dir jemand eine Seniorenkarte verkaufen will, weil du über 65 bist.

Ja, die Antworten bestehen nur aus Kritik, weil es schon 1234567890 Threads dazu gibt, in die du posten könntest, statt das Forum mit neuen Threads für schon da gewesene Sachen beglücken musst.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sepp

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

9

26.03.2011, 20:17

Nehmts mir nicht übel - aber oben rechts ist ein Button - Forum durchsuchen
wenn ihr euch nicht wehren könnt schickt die Truppen auf erkundung ,dann brauchst du sie auch nicht verlieren. das stand schon mindestens 100 mal im Forum

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

darmania88

Landratte

  • »darmania88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

10

26.03.2011, 20:24

rede ich armänisch oder was. Danke danke...
@Nobody - du hast nicht den begriff Landratte verwendet sondern Ratte!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sepp

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

11

26.03.2011, 20:37

nein du sprichst kein armänisch. Aber so wie es aussieht willst du den Rat anderer nicht annehmen und machst ein auf beleidigt. Du hast absolut keinen Grund dazu . Dies ist ein Kriegsspiel und du musst aus deinen Erfahrungen die du im Spiel machst lernen. Wie gesagt es war nur ein guter Rat das mit dem Truppen wegschicken. Nur soviel - wenn du deine hier gemachten Erfahrungen nicht im Spiel umsetzen kannst .lass es lieber.
Beispiel ; ich habe sehr oft alles verloren. (3 mal)Aber ich hab aus meinen Fehlern gelernt. Mittlerweile hab ich 25k schlachter und 25k Karavelle und 45k Schwere Reiter und 25k Triarii. Der HH Level spielt hier keine Rolle. Aber ich habe nie ein IT verloren. Ich spiele seit Anfang an.
also sei nicht beleidigt und setz einfach deine gemachten Erfahrungen um.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

12

26.03.2011, 20:46

- Moderatoren sorgen im Forum für Ordnung. Sie haben aber in einem Lob&Kritik-Thread nicht die Aufgabe deinen "Vorschlag" auf Gut oder Schlecht zu bewerten. Die Entscheidung würde dazu, sowieso von den Betreiber getroffen.
- Gerade die kleinen HHs haben genug Schutzmöglichkeiten.
- Das du in deinem Beitrag geschrieben hast, dass dies "nur" bis HH 15, und ab HH 16 nicht mehr gelten soll, kam erst gegen Ende deines Beitrages, und zusätzlich noch in einer Klammer. Dies hat für mich den Eindruck erbracht, dass du primär zwar willst "für alle nur 2 HH-Stufen rauf und runter", aber dass du auch "verhandlungsbereit wärst", dass dies ab einem bestimmten HH nicht mehr gelten soll. :wacko:
- Gerade dein "Forumsrang" (der Forumsrang für Neulinge) passt zum Gamegenre. Darüber zu mekern, gehört einfach schon zur Mekerkulter. :D
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sepp

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

13

26.03.2011, 21:01

ich glaub hier kann geschlossen werden

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

gringo

Landratte

Beiträge: 29

Wohnort: D-Berlin

Beruf: Pfeile-zurück-holer

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

14

26.03.2011, 21:04

@darmania

....ja, es ist "miiieeessss", wenn man, wie du beschrieben, abgeballert wird .....
aber wie schon so oft erwähnt und umstritten, muss ich auch den anderen usern hier recht geben, ist dies als "low-level-farmen" 100000 Mal erwähnt und in thr. diskutiert
mittlerweil gibt es sogar script´s die vor solchen "farmern" warnen
--es war ein guter tip, deine resis, nicht in (noch zuuu schwache) armee´n zu verpulvern - bau deine insel aus, bau deine prod. auf und pimp dein HH ..... später dann, sind deine einheiten bestimmt auch stark genug - bis dahin muss man sich leider immerwieder verstecken
TIP: viele lager, verstecken viele resis ;)
freundliche grüße .....
PS : wie man seinen rang hier ändert wusst ich bis eben auch nicht ;)
8) schlafene hunde soll man nicht ....

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

15

26.03.2011, 21:42

Also mir ist es aufgefallen das sich immer mehr lvl 13, 16, 19 auf den inselquellen mit lvl 5-6, lvl 7-8 aufhalten.
Also ich muss Darma (oder Drama :D ) recht geben. So mancher Neuling, also wer wirklich zum ersten Mal spielt, wird trotz Verstecklagerkapazität, Schutz in Handelsstationen und Truppen auf Erkunden schicken und trotz guten Einstiegsquest einfach überfordert. - Zumal er ja auch Neuland betritt und auch so alles kennen und verstehen lernen muss. Da kommt echt ne Menge auf ihm zu.

Wer ein zweites Mal anfängt, für dem scheint das alles nur noch ein Klacks zu sein. Der fährt an den Handelsstationen vorbei und macht gleich seine Stufe 15 oder 19 in 19 Tagen ;) Er weiß eben worauf es ankommt - aber eben nicht bei seiner ersten Welt und ersten Insel.

Es meistert eben nicht jeder sofort das Kampfgeschehen und auch nicht jeder ist ein Spieler der Kategorie 2 (er kanns nicht, aber es stört ihn nicht, wenn er platt gemacht wird ;) ;) ). Im Gegenteil bei manchen ist der Frust dann so groß, dass er aufgibt. Bei manchen ist die Grenze eben schneller erreicht oder anders gesagt: Nicht jeder hat so ein dickes Fell. Der Misserfolg ist für denjenigen nicht mehr ertragbar. ;( ;(

Ich denke, dass betrifft wirklich nur die Erstspieler oder ist das deine zweite Insel/Welt Darma?? :)

Man kann also sagen: Du musst dich durchbeißen und den Frust an sich abperlen lassen. Sei ein Mann! :D Diese Parolen helfen diesen Spielern jedoch nicht die Bohne, weil sie keine guten Tipps brauchen, sondern mehr Zeit, um sich damit vertraut zu machen und ihren Frust zu bekämpfen.

Deshalb bin ich - zudem was Darma anspricht - auch dafür, hier noch eine bessere Lösung zu suchen, welche für alle Spieler ein Gewinn sein soll. Das ist der Fall, wenn der Spieler durch die bessere Lösung nicht frustriert aufgibt, sondern seine Stufe 19 schafft und Freude am Spiel gewinnt, (weil er jetzt gelernt hat, die Angriffe zu ertragen). :sdafuer:


Die Lösung könnte z. B. so aussehen: Erstspieler können nur Mann gegen Mann kämpfen, nur solche Inseln, wie die Stufen der Handelsstationen oder nur Stufe 1-14. Eine Stufe 15+ kann sie nicht angreifen.
Vielleicht kann man die Erstspieler mit einem E bei Stufe 1-14 kennzeichnen.

Für die anderen bleibt alles wie gehabt. Die zweite Insel/Welt wäre dann von jeder Insel angreifbar, so wie es jetzt auch ist. Aber die Lösung könnte auch ganz anders aussehen. Da gibt es bestimmt noch andere kluge Ideen. Ich denke soetwas in der Art würde dann den Erstspielern den Frust nehmen und sie könnten sich zu Spielern der Kategorie 1 entwickeln. ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

gringo

Landratte

Beiträge: 29

Wohnort: D-Berlin

Beruf: Pfeile-zurück-holer

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

16

26.03.2011, 22:06

ich gebe dir soweit recht - und wie schon erwähnt, finde ich das mit den ll-f auch mieeeessssss
- klar, hat man beim 2. oder 3. anlauf die erfahrung gesammelt - deswegen ist man auf tips angewiesen
Man kann also sagen: Du musst dich durchbeißen und den Frust an sich abperlen lassen. Sei ein Mann! :D Diese Parolen helfen diesen Spielern jedoch nicht die Bohne, weil sie keine guten Tipps brauchen, sondern mehr Zeit, um sich damit vertraut zu machen und ihren Frust zu bekämpfen.

tips helfen !!!!
8) schlafene hunde soll man nicht ....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

darmania88

Landratte

  • »darmania88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

17

29.03.2011, 21:57

Ich danke vorerst an die beiträge die mich einigermassen verstanden habe wie ich das ganze meine. Ich mach noch eine kurze frustablassung dann ist schon wieder gut. Ich muss mich auch entschuldigen dass ich vieleicht auf ein oder anderes komentar mit sarkasums geantwortet hab aber mir war nicht von anfang an bewusst das auch leute hier sind die viel jünger sind, sorry.

Um auf den Punkt zu kommen: Hier wird ja im Spiel ständig etwas verändert, die bauzeiten werden kürzer (laut systemnachricht) mann kann besser die handelsschiffe jagen, sie flüchten nicht mehr im zickzack... usw. Hab jatzt nur die aspekte erwähnt die mir noch im kopf sind. Das problem wo ich angesprochen hab und wie ihr sagt schon 1000 mal angesprochen wurde wird nichts gemacht. Ich fange immer mehr an zu glaben das das exrta so gelassen wurde. Weil wie kommt man schneller an höhere ress produktion oder verstecken von einheiten eben mit perlen. Ich hab jetzt nicht nur die möglichkeit die perlen zu kaufen ich werde halberweise gezwungen sie zu kaufen damit das spiel immer noch spass macht. Verdrängt ein problem nicht in dem man es bei seite schiebt weil das schon mehrere male angesprochen wurde, im spiel ist dagegen immer noch nichts gemacht worden. Ich würde da nicht so leicht aufgeben. Immerhin leiste ich meien finaziellen beitrag auch dazu und bis ich eine konkrete antwort wo mich auch ruhig stellt bekomme werde ich nicht locker lassen. Nichts gegen die die hier was geschrieben haben. Aber es hat niemand geantwortet wo da auch was machen kann. Wer nimmt die veränderungen im spiel vor? Wer schieckt die Systemnachricheten? Mit allem anderen habe ich kein problem und nichts stört mich nur diese eine sache und da bleib ich dran... Fals ich zu lässtig werde können mich ja die moderatoren rauskicken wenn sie nur deswegen da sind.

Geschrieben aber nicht nochmal gelesen. könnte fehler beinhalten.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

18

29.03.2011, 22:07

Gott, du schreibst fast so schlimm wie dacemook... Was willst du überhaupt nun damit sagen? Das free to play Spiele für Leute ohne Perlen Nachteile haben und es somit Leute, die Perlen kaufen aka Geld für die Firma einbringen Vorteile haben? Wirklich? x)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

19

29.03.2011, 22:08

Also mir ist es aufgefallen das sich immer mehr lvl 13, 16, 19 auf den inselquellen mit lvl 5-6, lvl 7-8 aufhalten. Ich benötige vieleicht drei oder vier tage um eine vernüftige armee auf zu bauen und dann kommt ein spassti mit sieben leveln mehr und greifft mich etwa 5-6 mal an zerstört mir meine drei tage abeit und plündert mich so doll das ich erst 8 stunden warten muss damit ich genung ressourcen habe um wieder genug armee zu bauen. Ich finde es schade das man solche sachen nicht beachtete als man das spiel entwurfte. Dies ist zugleich ein apell an die moderatoren dies hier wahr zu nehmen und allen falls änderungen vorzunehmen (meine überlegung: man kann bis lvl 15 nur 2lvl höhere oder tiefere spieler angreiffen, ab lvl 16 kann man alles ab lvl 15 angreiffen.) vieleicht habt ihr ne bessere lösung. Aber bitte tut was dagegen. Danke im voraus.

PS: WAS SOLL DAS UNTER MEINEN BENUTZERNAMEN "LANDRATTE"???!!
lvl 1-14 können sich verstecken in einer HS (handelstation) seit neuem sogar lvl 15 -18 auch!! also mekert nicht rum die die nicht gut sind sollen sich in einer HS verstecken und nicht hier rum heulen :sgenau: :sfalschesforum:
Landratte = Nicht-Seemann
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

20

29.03.2011, 22:12

Ich fange immer mehr an zu glaben das das exrta so gelassen wurde. Weil wie kommt man schneller an höhere ress produktion oder verstecken von einheiten eben mit perlen. Ich hab jetzt nicht nur die möglichkeit die perlen zu kaufen ich werde halberweise gezwungen sie zu kaufen damit das spiel immer noch spass macht.
:snein: :snein: :snein: :snein:
du gibst geld aus also musst du nicht du darfst und auserdem muss man nicht perlen kaufen um gut zu sein ! man kann einfach so gut sein geht halt etwas länger :sgenau: :sfunnypost:

gibt ein paar leute die ohne perlen spielen und auch gut sind!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks