ich habe folgfendes problem letzte woche samstag bin ich in den urlaub gefahren und habe meine insel auf topan in eine HS "geparkt"!Zu diesem zeitpunkt hatte ich noch ca. 60 perlen...
nachdem ich gestern wider gekomm bin und weiterspielen wollte bemerkte ich das meine perlen bei -148 stehen wie geht das denn bitte...wenn ich ne ganze woche nich on war??
und wie kann man überhapt ins minus komm???????????
Du hast in irgendeiner Weise von einer ungedeckten Zahlungsquelle aus deine Perlen bezahlt, die dir deswegen wieder entzogen wurden.
Wie soll es denn dann funktionieren wenn nicht so wies vorgegeben oder sogar empfohlen wird??
Ich versteh einfach nich was ich anders machen sollte wo war was ungedeckt wenn ich doch ganz normal perlen kaufe so wie es da steht!!
Wieviele Tage vorher hast du den letzten Perlenkauf getätigt, und wieviele Perlen waren es? Welche Zahlmethode? Hast du einen Beleg über die Abbuchung des Geldbetrages?
Aber am besten wendest du dich gleich an den Support.
kann ich jetz nich genau sagen...kann aber alles mitn kontoauszug belegen!!
ja denn meld ich mich beim support...und danke für die tipps und ratschläge!!
Lastschriftverfahren vielleicht? Wie gesagt, Perlen im Minus bedeutet dir wurden gekaufte wieder abgezogen. Abgezogen werden sie, wenn das Unternehmen das Geld nicht bekommen hat oder es wieder zurückgebucht wurde oder ähnliches.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.