Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

41

30.03.2011, 12:49

Ok Pax,

Je einfacher das Spiel wird. Je mehr mitspielen. desto lustiger denke ich.
Da Einfachheit nicht Aktivität ersetzt.
Mag sein das es dann mehr Fledders gibt. aber oder

Ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll.

1000 Spieler von 50 000 <---- Bist du einer der 50.000 oder der 1.000
Ich bin zwar 1 von den 1000 aber aktive bin ich schon lange nicht mehr auf dieser Welt.
Seit Wochen überlege ich auf Aufgeben zu drücken weil Luft raus.

Meinst du nicht auch das denn 2500 oder 5000 Aktive Spieler in Asgard wären das dann vieleicht mehr los wäre.

Ich denke Einfacher bedeutet mehr aktive mehr aktive denke ich machen da sSpiel nicht kaput sondern unterstützen das Spiel

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

42

30.03.2011, 13:02

Ahoi, das ging ja mal super schnell mit dem Release. DANKE!! :thumbup:

nur ist bei mir der Chat auch leider platt! :thumbdown:


Was genau funktioniert nicht bei euch?
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

schweizer80

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 1096

  • Nachricht senden

43

30.03.2011, 13:05

Kann nichts in den chat schreiben, nur lesen! hab jetzt rausgefunden das es einfach beim FF nicht geht! bei den andern browsern gehts!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

44

30.03.2011, 13:08

Chat funktioniert nicht, kann zwar unten schreiben, aber es wird nicht im Chatfenster angezeigt, dachte schon meiner Entertaste ist futsch, aber hier geht sie^^



...Browser FF

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

45

30.03.2011, 13:17

Ok Pax,

Je einfacher das Spiel wird. Je mehr mitspielen. desto lustiger denke ich.
Da Einfachheit nicht Aktivität ersetzt.
Mag sein das es dann mehr Fledders gibt. aber oder

Ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll.

1000 Spieler von 50 000 <---- Bist du einer der 50.000 oder der 1.000
Ich bin zwar 1 von den 1000 aber aktive bin ich schon lange nicht mehr auf dieser Welt.
Seit Wochen überlege ich auf Aufgeben zu drücken weil Luft raus.

Meinst du nicht auch das denn 2500 oder 5000 Aktive Spieler in Asgard wären das dann vieleicht mehr los wäre.

Ich denke Einfacher bedeutet mehr aktive mehr aktive denke ich machen da sSpiel nicht kaput sondern unterstützen das Spiel


Einfacher bedeutet nicht unbedingt, dass mehr spielen. Ich würde einfach nur sagen, es fehlt für jeden "Schwierigkeitsgrad" einfach nur eine "Aktivität". Die meisten Leute enden als Farmen, dann gibt es noch welche die Abhauen und dann gibt es diejenigen die wirklich spielen. Von den Dreien haben die ersten beiden schon keine wirkliche Aktivität im Spiel, also nichts was sie wirklich tun, außer ihre Insel jeden Tag auszubauen, ein paar Trüppchen und mal eine inaktive Farm, die meist auch noch vorgecleart wurde, farmen - was anderes haben diese nicht zu tun, da fehlt einfach was.

Nehmen wir mal ein paar größere MMORPGs, sie sind nicht unbedingt einfacher, aber egal wer, jeder kann was machen. Ob er jetzt Blümchen sammeln geht für irgendeinen Stuss oder drei Mal um die Welt fliegt für ein Achievement, egal wer, er hat was zu tun und das fehlt den Browsergames im Moment einfach. Da spielen nur die "Pros" bis zum Ende und selbst denen geht hier die Luft aus irgendwann, weil Leute einfach unzerstörbar sind, wenn sie sich nicht gerade dumm anstellen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

46

30.03.2011, 13:20

Wir kümmern uns um den Chat...
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

47

30.03.2011, 13:37

Ich finds amüsant wie hier der Thread im Thread aufgemacht wird ;)
Macht doch mit euren chat-Problemen bitte einen eigenen Thread auf.

Natürlich lebt das Spiel auch von den Leuten die zu Farmen geworden sind, wen sollte man sonst bestehlen :)
Sicher würden sich die Leute von Escaria auch mehr Kundschaft wünschen, sind ja auch mehr Einnahmen.
Vielleicht wäre für dich der optimale Kompromiss Handelsflotten in verschiedenen Abstufungen, von schwach mit wenigen Ressourcen und 1 Angriff bis schwer mit mehr Ressourcen und mehreren Angriffen, dann wäre für jeden was dabei.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

48

30.03.2011, 13:41

Also wäre es interessant wenn es zu den Großen HF kleine HF gebe die für otto inaktive Spieler So wie ich :P

Wir brauchen also aktivitäten die mehr leute zum spiel bringen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

49

30.03.2011, 13:43

Ein Spiel zu verbessern und zu erweitern ist immer gut, egal wieviele Mitspieler da sind, auch wenige Spieler haben ein Recht auf Qualität.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

50

30.03.2011, 13:49

Pax aber mache haben vor veränderungen angst da es dann vielleicht mehr aktive Spieler gibt

Ich wäre sogar dafür das man nicht mehr wie 10 ITs von einen Spieler am Tag Klauen kann da ich denke das es Leute gibt die mit dem Spiel aufhören weil ihre insel innerhalb von ein Paar stunden zerlegt wurde dann würde aber der aufbau Länger dauern und dagegen sind die Pro Gamer. aber egal

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

51

30.03.2011, 13:52

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich wäre dafür einem die Insel versenken zu können weil er zu dumm zum Befestigen war obwohl es im Tutorial extra erwähnt wird und im Forum immer wieder angesprochen.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

falo999

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

52

30.03.2011, 14:00

Ich möcht auch nochmal bestätigen das der Chat auf Topan mit FF V3.6 nicht funktiniert.

Sieht so aus als ob die Enter Taste nicht erfaßt wird.

mfg
Falo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

53

30.03.2011, 14:33

Pax aber mache haben vor veränderungen angst da es dann vielleicht mehr aktive Spieler gibt

Ich wäre sogar dafür das man nicht mehr wie 10 ITs von einen Spieler am Tag Klauen kann da ich denke das es Leute gibt die mit dem Spiel aufhören weil ihre insel innerhalb von ein Paar stunden zerlegt wurde dann würde aber der aufbau Länger dauern und dagegen sind die Pro Gamer. aber egal

Ich wäre dafür das man 100 IT auf Lager hat.So würde es länger dauern bis das eigentliche Festland erwischt wird und die IT gehen nicht verloren.So würden auch einige Spieler mehr spielen. :sdafuer:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks