Bosanac... dir ist schon klar, dass du sie damit, egal, wieso es noch läuft, aller Wahrscheinlichkeit nach höchstens damit dazu bringst, es schneller zu beenden?
Mal ganz davon abgesehen, würde ich an deiner Stelle aufpassen, dass du nicht noch vorher gelöscht wirst, wegen behar und co Eigene Exgildies und Anhänger farmen um noch in die Top10 Plünderer zu kommen tststs.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Bosanac... dir ist schon klar, dass du sie damit, egal, wieso es noch läuft, aller Wahrscheinlichkeit nach höchstens damit dazu bringst, es schneller zu beenden?
Mal ganz davon abgesehen, würde ich an deiner Stelle aufpassen, dass du nicht noch vorher gelöscht wirst, wegen behar und co Eigene Exgildies und Anhänger farmen um noch in die Top10 Plünderer zu kommen tststs.
Gelöscht? Halb Midgard waren mal die Drachen dan hätte ich ja nicht einmal die V_E angreiffen dürfen.Sorry, wer nicht mehr aktiv ist und nicht zu meinen Verbündeten gehört ist halt eine Farm.Ob EX oder zukünftige Mitglieder mir ist das wurst.