Sie sind nicht angemeldet.

Bösewicht

unregistriert

1

30.03.2011, 20:13

Stecker vergessen zu ziehen(Midgard)?

Midgard läuft ja immer noch. :sdanke:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

2

30.03.2011, 20:15

Mir fehlt der nächste Meckerthread.
"Nichtmal Pünktlich kann Midgard enden" :D
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Bösewicht

unregistriert

3

30.03.2011, 20:18

Mir fehlt der nächste Meckerthread.
"Nichtmal Pünktlich kann Midgard enden" :D
Das ist kein Meckerthread.Ist ein Lobthread.

Nochmal :sdanke: :sdafuer: das Midgard noch läuft. Uns fällt es auch schwer uns von Midgard zu trennen.
so sieman das ihr auch nur Menschen seit. ;(

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

4

30.03.2011, 20:23

Bosanac... dir ist schon klar, dass du sie damit, egal, wieso es noch läuft, aller Wahrscheinlichkeit nach höchstens damit dazu bringst, es schneller zu beenden? ^^

Mal ganz davon abgesehen, würde ich an deiner Stelle aufpassen, dass du nicht noch vorher gelöscht wirst, wegen behar und co ;) Eigene Exgildies und Anhänger farmen um noch in die Top10 Plünderer zu kommen tststs.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Bösewicht

unregistriert

5

30.03.2011, 20:33

Bosanac... dir ist schon klar, dass du sie damit, egal, wieso es noch läuft, aller Wahrscheinlichkeit nach höchstens damit dazu bringst, es schneller zu beenden? ^^

Mal ganz davon abgesehen, würde ich an deiner Stelle aufpassen, dass du nicht noch vorher gelöscht wirst, wegen behar und co ;) Eigene Exgildies und Anhänger farmen um noch in die Top10 Plünderer zu kommen tststs.
Gelöscht? Halb Midgard waren mal die Drachen dan hätte ich ja nicht einmal die V_E angreiffen dürfen.Sorry, wer nicht mehr aktiv ist und nicht zu meinen Verbündeten gehört ist halt eine Farm.Ob EX oder zukünftige Mitglieder mir ist das wurst. :P