Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

taron12

Landratte

• »taron12« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

03.04.2011, 20:59

Handel aber nichts bekomen!

Hallo

ich habe heute ein Handelsangebot angenommen. 5k Eisen gegen 5k Nahrung bei mir ist aber nichts angekommen.

Welt Topan, Name Taron12

Wird mir das gut geschrieben?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

taron12

Landratte

• Nachricht senden

2

04.04.2011, 20:20

Konnte das mal jemand überprüfen??

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

3

04.04.2011, 20:40

PM an Gama oder Formular an den Support. Werden die Tage wohl mit Topan busy sein, deswegen keine instantantwort
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

mic

Seebär

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

4

05.04.2011, 17:48

Hallo

ich habe heute ein Handelsangebot angenommen. 5k Eisen gegen 5k Nahrung bei mir ist aber nichts angekommen.

Welt Topan, Name Taron12

Wird mir das gut geschrieben?

Ja manchmal kann man einen Handel annehmen und dann steht er wieder im Handelsangebot. Dann hast du gar keine Ressis verloren.

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

5

05.04.2011, 18:02

Das wird der häufigste Fall sein, den mic dort beschrieb. Optisch wird euch nämlich bis zur nächsten Aktualisierung der Ressourcen das Handelsangebot abgezogen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Pax

Schiffsjunge

Beruf: FASY

• Nachricht senden

6

05.04.2011, 19:26

Leider muss ich Tarons Erfahrung bestätigen. Bereits zwei mal habe ich auf Topan beim Handel nicht die abgesendeten Waren vom Handlespartner erhalten, obwohl die Meldung kam das der Handel abgeschlossen ist wurden die erhaltenen Waren nicht aufaddiert, Lagerkapazität war mehr als genug vorhanden.
Wenn ich mich nicht täusche war in dem Falle von Taron sogar ich sein Handlespartner, glaube es waren 5000 Eisen gegen 5000 Nahrung.
Da habe ich meinen Teil bekommen.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Terra

Seebär

• Nachricht senden

7

05.04.2011, 20:17

Diese Bug(meldung) (eine vergleichbare) gab es schon mal.

Dies ist das gleiche wie für den Angreifer der ein "nicht gefunden" bekommt.
Der Verteidiger hat einen Kampf und verliert Schiffe, Truppen, Rohstoffe...

Im Falle des Handels ist es so, dass der der den Handel annimmt (nicht der, der das Angebot reinstellt) leer ausgeht. ("nicht gefunden")
Der Handelspartner jedoch die Tauschware (seine) hergibt, und die Tauschware (vom andern) erhält. Also für denjenigen ein normaler Kampf Handel.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

taron12

Landratte

• Nachricht senden

8

06.04.2011, 07:40

Der andere hat meine Res aber bekommen. Ich habe ja nicht mal eine Nachricht bekommen. Das war irgendwie einfach weg.

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

taron12

Landratte

• Nachricht senden

9

06.04.2011, 07:42

Leider muss ich Tarons Erfahrung bestätigen. Bereits zwei mal habe ich auf Topan beim Handel nicht die abgesendeten Waren vom Handlespartner erhalten, obwohl die Meldung kam das der Handel abgeschlossen ist wurden die erhaltenen Waren nicht aufaddiert, Lagerkapazität war mehr als genug vorhanden.
Wenn ich mich nicht täusche war in dem Falle von Taron sogar ich sein Handlespartner, glaube es waren 5000 Eisen gegen 5000 Nahrung.
Da habe ich meinen Teil bekommen.
Genau, ich hatte extra nochmal nachgefragt ob er es bekommen hat.