Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A1pha

Landratte

  • »A1pha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

1

04.04.2011, 01:18

Leader abwählen

Bin dafür eine Möglichkeit einzubauen Leader abzuwählen.
Wenn die Hürde zum Abwählen hoch genug ist ( Einstimmig bis auf die Stimme des Betroffenen zB), wäre das sehr nützlich, falls es mal Streit gibt oder ähnliches und die Leute ihre Gildenawards behalten wollen.
Kenne da gerade einen Fall, wo 2 Leader einen dritten nicht loswerden, der nur noch Blödsinn macht.

Eine andere Möglichkeit wäre eine Kick-Funktion für Leader, die nur der Gildengründer hat.
A1pha (Asgard)
A1ph4 (Utgard)
DarthAlf (Topan)
Navier (Mictlan)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

2

14.04.2011, 00:36

:sdafuer:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

LordKas

unregistriert

3

14.04.2011, 00:37

Das ist eine gute Idee :sdafuer:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

4

14.04.2011, 02:01

Hmmm... denke dass das eigentlich Überflüssig ist. eher ne Unterscheidung zwischen Gildengründer und Gildenleader. Und der Gildengründer sollte als einziger die Möglichkeit haben, die Leader zu kicken...



Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

5

14.04.2011, 02:27

Sehe ich wie Grayson, Gildengründer > Leader > Manager und den ganzen Kram > Member
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Ribbi

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

6

14.04.2011, 08:24

:sdafuer:
Palatin und aventin acc aufgegeben.
Topan = Killerlion = ZeroX[X]
Caelius = Guan_di = Bad_Boys[BAD]

:sende:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Mulan

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

7

14.04.2011, 08:37

:sdafuer:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

8

14.04.2011, 09:32

Diktatoren wählt man nicht ab, die werden um die Ecke gebracht :)
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

zeetzer

Landratte

Beiträge: 54

Wohnort: Topan, Mictlan

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

9

15.04.2011, 19:37

kuli - Mictlan

kuli[TLM] - Topan

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

gringo

Landratte

Beiträge: 29

Wohnort: D-Berlin

Beruf: Pfeile-zurück-holer

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

10

15.04.2011, 20:36

...ich glaube auch, das wäre sinnvoll - auf die eine oder andere art
:sgenau: :sdafuer:
8) schlafene hunde soll man nicht ....

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

11

15.04.2011, 22:20

Bin dafür eine Möglichkeit einzubauen Leader abzuwählen.
Wenn die Hürde zum Abwählen hoch genug ist ( Einstimmig bis auf die Stimme des Betroffenen zB), wäre das sehr nützlich, falls es mal Streit gibt oder ähnliches und die Leute ihre Gildenawards behalten wollen.
Kenne da gerade einen Fall, wo 2 Leader einen dritten nicht loswerden, der nur noch Blödsinn macht.

Eine andere Möglichkeit wäre eine Kick-Funktion für Leader, die nur der Gildengründer hat.

also Grundsätzlich Leader abwählen halte ich für quatsch xD denn in dem moment wo i hmitglied eienr gilde bin bin ich zu gast bei dem gildengründer mir steht es frei zu gehen aber bestimmt nicht mir das haus des gastgebers demokratisch zu erwählen XD im normal fall wird nich jedes X belibiges mitglied vom Gildnegründer zum leader ernannt aber wenn es so ist schenkt der Leader ihm absolutes vertrauen und sowas kann man nich einfach nach lust und laune wieder wegnehmen xD bei gilden wo ein Gründer die Falsche Person zum LEader gemacht hat die im nachhinein nur mist baut ist grundlegend etwas nicht in ordnung solche gilden sind zum untergang geweiht und haben solche problemchen auch verdient.

wie im richtigen leben^^ bsp. die ganzen frauen die es mit irgentwelchen daher gelaufenen idioten treiben die n paar mal drüberrutschen und sich dan verabschieden. wer vertrauen ohne an gewissheit grenzende überzeugung verschenkt hat es verdient aus seinen fehlern zu lernen. meine meinung



edit: es ist möglich über den support das kicken von leadern zu erwirken.
selbst praktiziert habe ich es auf bitten einer befreundeten gilde vor ca nem halben jahr.

dort war der leader seit monaten inaktiv und verstopfte nur memberplatz.
hierbei hilft es wenn mehrere personen die selbe aussage beim support abgeben.

einen Gründer Leader diferenzierungsakt halte ich für sinnlos aus dme Grund des vertrauens. kein Gründer ist verpflichtet einen weiterenLeader zu ernennen und wnen er dies tut ist es eine Ähnliche vertrauensbindung wie beim bund Der Ehe der beide parteien gleichberechtigt.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (15.04.2011, 22:28)


Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

hailo

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

12

16.04.2011, 07:00

und welchen Grund hat dann bitte die Scheidung?
Das entspricht der gleichen Funktion die hier gewünscht wird.....

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Herades

Landratte

Beiträge: 23

Wohnort: Topan

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

13

16.04.2011, 08:56

@BlackRainBS

ich gebe dir da vollkommen Recht...nur das reale Beispiel der Frauen...ist doch schon etwas geschmacklos... ;(
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herades« (17.04.2011, 17:27)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

14

16.04.2011, 14:57

tut mir leid....

@BlackRainBS

ich gebe dir da vollkommenn Recht...nur das reale Beispiel der Frauen...ist doch schon etwas geschmacklos... ;(
bei all den Gebrochenen herzen hier war das wirklich geschmacklos... tut mir leid warn schlechtes beispiel ^^ :sgenau: :sfunnypost: :sironie:


denke das " mein haus bleibt mein haus" beispiel war hierbei besser... also das jedes mitglied nach dem gründer so lange ein Gast im gildne hause ist bis der Gründer über die Leaderberangung ein familienmitglied draus gemacht hat. für alle die irgentwan stress oder probleme in einer gilde der sie beigetreten sind verurscachen oder herbeiführen gibt es die möglichekit des gildneaustritts ^^ macht euch ne eigene gilde denn die Gilde Gehört dem Besitzer! xD wenn es euch dabei um die orden geht bedenkt mal das ihr teils über ein jahr im hause des leaders gelebt habt ohne miete zu zahlen^^ finde ein leader sollte automatisch nen gewissne prozentsatz der resi proddi der mitglieder bekommen^^ immerhin hat er die ganze arbeit mit der fühurng und der politik ^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

PseudoGeist

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

15

18.04.2011, 23:06

:sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:
Ich sehe aus wie ein Geist, bin aber nur ein Bettlaken.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

16

19.04.2011, 22:59

:sdafuer: (auch wenn ich es noch nie gebraucht hätte und hoffe, es auch nie nutzen zu müssen :rolleyes: )

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

17

19.04.2011, 23:41

Ne Unterscheidung zwischen Leader und Gründer wäre meiner Meinung nach sinnvoll... Und dann sollte ein Gründer seine Leader kicken können... aber nicht anders herum... und Schwups wäre das Problem gelöst...



Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

18

19.04.2011, 23:55

Ne Unterscheidung zwischen Leader und Gründer wäre meiner Meinung nach sinnvoll... Und dann sollte ein Gründer seine Leader kicken können... aber nicht anders herum... und Schwups wäre das Problem gelöst...
Optimal Ausgedrückt.1 Setzen. :sdafuer:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

A1pha

Landratte

  • »A1pha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

19

20.04.2011, 21:50

"Ne Unterscheidung zwischen Leader und Gründer wäre meiner Meinung nach sinnvoll... Und dann sollte ein Gründer seine Leader kicken können... aber nicht anders herum... und Schwups wäre das Problem gelöst..."

Gute Idee, ist auch von der Umsetzung bestimmt am einfachsten. Signed! ;)
A1pha (Asgard)
A1ph4 (Utgard)
DarthAlf (Topan)
Navier (Mictlan)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

20

04.05.2011, 00:38

:sdafuer:
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (16.06.2011, 11:52)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks