Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daniel_

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

21

15.06.2011, 14:22

Gute Ide

:sdafuer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (16.06.2011, 11:52)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 692

Wohnort: Texcoco [RGd]

Beruf: Raven_Guard

Danksagungen: 764

  • Nachricht senden

22

15.06.2011, 21:16

Also dieses ganze Durcheinander ist doch auch blöd...
Viel einfacher wäre es, einen neuen Rang namens "Headleader" oder "Gründer" einzuführen, der dem Leaderrang übergeordnet ist. Es kann nur 1 Headleader pro Gilde geben und wenn der Headleader kein Bock mehr hat, kann dieser einen Leader zum Headleader machen und sich selber somit zum einfachen Member. Es könnte etwas aufwendig sein, einen neuen übergeordneten Rang einzuführen, aber das ist es wert...
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 47

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

23

16.06.2011, 15:39

Ganz deiner meinung Supra :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: es gibt so einige Gilden die Handlungsunfähig sind weil der Leader nicht mehr spielt oder anderes,oder es sogar Gilden gibt die aus diesen grund nicht mehr da sind obwohl es gute Gilden wahren aber ohne Leader naja :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:
Männer sprechen im Durchschnitt um die 25000 Wörter pro Tag und Frauen
etwa 30000. Das Dumme ist nur, dass ich abends, wenn ich nach Hause
komme, meine 25000 Wörter schon vergeben habe, während meine Frau mit
ihren 30000 noch anfängt. :sironie:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

24

16.06.2011, 17:45

Fehler hinweis

FÜR ALLE DIE DAS MOMENTANE THEMA HIER AUS DEN FALSCHEN BEWEGGRÜNDEN VERSUCHEN ZU REALISIEREN
Ganz deiner meinung Supra :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: es gibt so einige Gilden die Handlungsunfähig sind weil der Leader nicht mehr spielt oder anderes,oder es sogar Gilden gibt die aus diesen grund nicht mehr da sind obwohl es gute Gilden wahren aber ohne Leader naja :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:

FAIL FAIL FAIL FAIL DIESER POST WEICHT UM 180° vom wirklichen thema ab.
in diesme Thema geht es darum in einer bestehenden gilde mit bestehendem, weder gesperrtem, noch inaktivem leader
eine leader abwahl zu legalisieren. quasi : so leader ich mag dich jetzt nich und darum reiß ich jetzt mitn bischen glück bei ner leader wahl das zepter an mich und close deine gilde.


in dem thema geht es nicht darum inaktive leader herauswählen zu können...

diese funktion lässt sich übrigens mit dem support managen^^
wenn ein Leader als inaktiv angezeigt wird oder die gilde komplett verlassen hat so das kein weiterer leader mehr vorhanden ist, ist es möglich über eine e-mail an den support (siehe support button im forum oben rechts) und dem richtigem anschreiben direkt vom support zum Leader gemacht zu werden.

WARNING WARNING!!!
durch diesen Tatbestand ist es möglich nummer 1 gilden zu vernichten.

benötigte mittel: Gilde darf nicht mehr als einen Leader enthalten
bevorteilte mittel: gildenleader betreibt multi acc using oder beleidigte mit einer pm oder einem chatbeitrag ingame eine person.(bestenfalls nich länger her als 30 tage wegen automatischer postfachlöschung

how to do:
du fährst zu einem freund/freundin und erstellst mit ihrer /seiner hilfe eine 2. insel... lvlst diese und schleust sie bei bevorzugter hass gilde ein.

du wartest ein paar monate bis zum zeitpunkt der am günstigsten ist bsp. endkampf bsp. gilde hat 200 orden muss ja lohnen zu closen denn im nachhinein lässt sich der support oder das escaria team für die Leaderernennung /bevollmächtigung über eine Gilde laut agb nicht belangen^^

jetzt steht der endkampf bevor und eure hauptgilde könnte einen vorteil gebrauchen^^
der Support braucht ca 24 - 48 std um einen gemeldeten verdacht auf multi acc using / beleidigungen zu überprüfen und um bei bestätigung agiert zu haben.
(d.h. sperrung , ip-ban, weltenübergreifende acc sperre (möglich)
wartet also bis zur vorletzten bis letzten woche des endboss countdowns denn 48 std für die leader sperrung + 48 std zur neuen leaderberufung sind 4 tage minimum die bei einem fiesen plan in dieser richtung benötigt werden mit 2 wochen sied ihr auf der sicheren seite xD


(dieses konkrete beispiel beruht auf einem tatsachen bericht der Gilde *zensiert* aus Welt*zensiert*)


EDIT: meiner meinung nach sollten die spielerkontrollen endgültig so verschärft werden das multi acc using nicht mehr möglich ist... bsp...
sitting/UV
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (16.06.2011, 18:13)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

25

16.06.2011, 19:40

"Das neue von der Community gewünschte Feature" xD
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

26

16.06.2011, 22:32

Ich bin dafür, dass jedes Jahr die Leader vom Gründer bestätigt werden müssen. Macht er es nicht, wird der Rang automatisch aberkannt. Dann steht er ohne Leader da. Außerdem muss er einem Leader binnen 24 Stunden kündigen können, wenn 51 Prozent der Führung (Gründer/Leader) damit einverstanden sind.

Die Leader müssen die Möglichkeit haben, ihren Gründer abzuwählen. Das können sie aber nur einstimmig machen. Ist auch nur ein Leader dagegen, ist die Meuterei beendet. Der Anstifter muss die Konsequenzen tragen.

Die Konsequenzen sind: Derjenige muss innerhalb 24 Stunden aus der Gilde austreten. Er muss seine Ressis freiwillig abgeben, seine Einheiten und seine Insel zwecks Inselteile aufgeben. Die Einheiten gehen an den Inselgründer über. Dieser bestimmt, wer von der Gilde das Kommando für diese Einheiten bekommt. Sie stehen demjenigen dann zur Verfügung.

Ganz ohne Verluste darf der Übeltäter jedenfalls nicht davon kommen, oder? 8o :D ^^

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

27

16.06.2011, 22:42

Ist doch Quatsch... Der Gründer ist Gott innerhalb einer Gilde, den darf/kann keiner ans Bein pissen... Immerhin hat der die Gilde ja gegründet. Meiner Meinung nach sollte der Gründer nach Belieben Leader ernennen oder absetzen dürfen...



Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

28

16.06.2011, 22:46

Ist doch Quatsch... Der Gründer ist Gott innerhalb einer Gilde, den darf/kann keiner ans Bein pissen... Immerhin hat der die Gilde ja gegründet. Meiner Meinung nach sollte der Gründer nach Belieben Leader ernennen oder absetzen dürfen...
Na nicht ganz. Ein Beispiel: Es ist eine Plündergilde. Ein Sonnenstrahl trifft den Boss und er wird plötzlich pazifistisch, dann werden die anderen 49 Spieler kaum damit einverstanden sein. Was werden sie wohl tun?

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

29

16.06.2011, 22:57

die gilde wechseln...
oder ne neue gründen... Meiner Meinung nach ist es halt Sache des Gründers, die Gildenausrichtung und Politik zu bestimmen...



Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Nutreon

Freischwimmer

Beiträge: 134

Danksagungen: 1230

  • Nachricht senden

30

16.06.2011, 23:44

Ich glaub, es hackt. Leader abwählen... Ich hoffe, dass man dich in deiner Gilde für diese Ketzerei bestraft... :)
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

31

17.06.2011, 14:21

Bitte Vorschlag Endlich Ablenen

hoffe das theme ist bald :sclosed: ...
Absatz entfernt by Jodli
Du hast weder das Recht anderen ihre Meinung abzusprechen, noch die Schließung von Threads, die nicht deiner Meinung entsprechen, zu verlangen. Dies ist ein Diskussionsthread.
Was geschlossen gehört und was nicht, entscheiden immer noch die Mods.

Zitat


Zitat von »Grayson86«

Ist doch Quatsch... Der Gründer ist Gott innerhalb einer Gilde, den darf/kann keiner ans Bein pissen... Immerhin hat der die Gilde ja gegründet. Meiner Meinung nach sollte der Gründer nach Belieben Leader ernennen oder absetzen dürfen...
Na nicht ganz. Ein Beispiel: Es ist eine Plündergilde. Ein Sonnenstrahl trifft den Boss und er wird plötzlich pazifistisch, dann werden die anderen 49 Spieler kaum damit einverstanden sein. Was werden sie wohl tun?


dem leader ne sonnenbrille kaufen und wenn das nicht hilft rumheulen und die gilde die ihnen noch nie gehört hat verlassen. ende
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (17.06.2011, 15:49)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

32

17.06.2011, 14:27

@ BRE: Ursprünglich ging es glaub ich darum, das jemand noch nen 2. Eader in seiner Gilde ernannt hat, und dieser 2. Leader hat nur scheisse gebaut. Und den wird man bei dem aktuellen System aber nicht mehr los. Deswegen ne Unterscheidung zwischen Leader und Gründer, so dass der Gründer notfalls nen Leader auch wieder kicken kann...



Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

33

17.06.2011, 14:42

....

und warum läuft das thema dann in alle richtungen?


ist es nicht viel einfacher dem Leader die Leaderfuntkion zu nehmen (einen weiteren leader bennennen zu können)

als noch nen seperaten rang einzuführen? das hauptproblem dieses thema was einige hier nicht verstehen ist der Trust

ohne vertrauen läuft es einfach nicht. vertrauen ist eine gleichberechtigung und fehler zu machen liegt in der natur des menschen.

wenn man fehler macht muss man dafür die verantwortung übernehmen. also wenn es ein fehler war jemand anderen zum leader zu ernennen hat der Gründer die verantwortung darüber zu tragen immerhin war es seine gilde wenn sie dan dne berg runter geht dann muss es eben so sein.
egal wie viele ränge man erstellt ganz oben steht immer ein mensch mit fehlern mehr ränge können die menschlichkeit an sich auch nicht beeinflussen ob jetzt der recruiter den manager abwählen will oder der manager den leader es wird immer jemanden geben der die nahrungskette anführt und mit dem nicht jeder klar kommt. und da es keine möglichkeit gibt und geben kann den menschen perfekt zu machen kann es auch keine wirkliche lösung für die seelischen und psychischen problemzonen einiger menschen geben die mit dem druck oder der situation nicht zurecht kommen in ihren gilden.

im beispiel drehen wir dne spieß um und die gilde kommt dann mit dem gründer nicht klar xD machen wir dann einen obergründer der dann auch wieder irgentwann vor diesem problem stehen kann? ein teufelskreis ^^

willkommen im Leben
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

RealSkinhead

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Piraten haben kein Zuhause, nur eine Gilde

Danksagungen: 434

  • Nachricht senden

34

17.06.2011, 15:09

:thumbdown:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

MrXXX

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

35

19.09.2011, 21:16

RSN

Hi, ich bin ein leader der in Mictlan aktiven RSN, wir fragen jeden Monatsanfang ob bei uns alle zufrieden mit unseren leadern sind, wenn einer nicht zufrieden ist stimmen wir ab. Die zwei mit den meisten Stimmen, werden dann zum leader und der dritte zum manager, funktioniert bei uns super. Wenn man das noch in einer eigenen option im spiel machen könnte wäre es super :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

36

20.09.2011, 08:05

@MrXXX: Das ihr so ein demokratisches politisches System habt ist toll für euch, nur denke ich, das es Sache einer Gilde ist, welches System man haben will. Eigentlich sogar nur Sache des Gildengründers. Von daher halte ich eine Wähl/Abwählfunktion für völligen Schwachsinn. Der Gründer sollte nen besonderen Rang haben. Der Gründer (und nur der Gründer) kann andere Leader ernennen. Andere Leader können an den Gründer NICHT kicken oder sonst was mit dem machen. Der Gründer kann die Leader kicken. Problem gelöst.



Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

37

20.09.2011, 08:16

BRE paranoid, Grayson realistisch, Jodli stinksauer, Nutreon demagogisch - was ein emotionaler Thread.

MrXXX, ich wünschte euer System wäre übertragbar, wer würde dann bloss Deutschland regieren, der gelbe Westerwelle wäre jedenfalls in Woche 1 bereits über Bord geworfen worden :D
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

38

20.09.2011, 08:42

wer würde dann bloss Deutschland regieren


Ich. Ganz klare Sache :D



Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

RealSkynn

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Piraten haben kein Zuhause, nur eine Gilde

Danksagungen: 434

  • Nachricht senden

39

20.09.2011, 09:22

Gegen Abwählen
Der/Die Leader haben sicher viel Energie und Zeit reingesteckt und wenn die momentane Situation
ein paar Member stört, aber der Leader sein Gildenkonzept weiterhin verfolgt, dann steht es jedem Frei zu gehen!

Ich bin aber dafür, dass es intern einen Rang Gildengründer gibt, der vergeben werden kann,
der über jeden Leader steht (, der einzigartig ist,) aber abgetreten werden kann an wen anderes.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

40

20.09.2011, 09:47

Ich bin klar für Diktatur! Ich bin der Leader und alle haben michzu akzeptieren. Wems nicht passt, Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten! :D

Nein, wenn ich mich recht entsinne ging es doch ursprünglich mal darum, dass ein einmal benannter Leader unkickbar ist.
Heisst, wenn ein normaler Spieler irgendwann komisch wird, dann kann ich als Gildenbegründer ihn aus der Gilde werfen.
(komisch = er tut Dinge, die nicht mehr den Gildengrundsätzen entsprechen)
Tut das ein Leader, hat man ein Problem, sofern der nicht freiwillig geht.

Daher war und bin ich dafür, dass ein Gildengründer das Recht hat, seine benannten Leader zu enteignen oder zu kicken.
Klar überlegt man sich vorher sorgfältig, wen man als weitere Leader einsetzt aber es gibt eben auch Fälle, da entpuppen sich die Leute erst viel später als "komisch"

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks