Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

61

22.03.2012, 20:31

Also alle die einen Rang innehaben können Rundmails schreiben.

Recruiter können keine rundmails schreiben...

@ Römermathi

vieleicht war es ein bug, aber als ich vor ein paar tagen mit der lvl 3 er insel auf mictlan in die gilde kam , und ich aufs board klickte war da kein thema lesbar, erst nachdem ich den recruiterrang bekommen hab und noch mal f5 gedrückt hab konnt ich die themen lesen.

wird gerade überprüft.

überprüfung abgeschlossen.
handelte sich warscheinlich um einen bug der auftritt wenn man neu in eine Gilde aufgenommen wird.
erst nach dem f5 drücken konnte man das board lesen.

zum test nahm gerade ein leader seinen rang weg drückte f5 und konnte das board lesen.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (22.03.2012, 20:42)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 32

Wohnort: pazifischer ozean

Beruf: fleischklopfer

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

62

22.03.2012, 21:51

Falls dies alles nicht funktioniert,
bleib nur
die Gilde aufzulösen (jeder verlässt einfach die Gilde, jeder der keine Gründerrechte hat kann die Gilde verlassen, übrig bleibt der inaktive Gildengründer, oder wenn der sich gelöscht hat, bleibt niemand übrig)
Und dann kann man nur eine neue Gilde gründen.





wenn man sich löschen will, muss man zurückgetreten und aus der gilde ausgetreten sein, um dies tun zu können.. ;)
:sende: Um so schneller, sowie weiter du nach links fährst, desto weiter entfernt sich wiederum rechts von dir! :sshithappens:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 32

Wohnort: pazifischer ozean

Beruf: fleischklopfer

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

63

22.03.2012, 21:56

Der Manager hat alle rechte des Leaders, ausnahme ist das er den leader nicht kicken kann



stimmt nicht, manager können nur keinen neuen leader ernennen.
und selbst leader können andere leader nicht kicken.. der muss von selbst zurücktreten oder (wenn starker schabernack vom leader ausgeht) vom support als leader abgesetzt werden, was definitiv geht, habe es bei einer gilde in aventin damals mitbekommen. ;)
:sende: Um so schneller, sowie weiter du nach links fährst, desto weiter entfernt sich wiederum rechts von dir! :sshithappens:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 32

Wohnort: pazifischer ozean

Beruf: fleischklopfer

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

64

22.03.2012, 22:01

das einzige was der Warlord kann sind friedensangebote und kriegserklärungen schreiben, er kann keine neuen mitglieder einladen. und auch niemanden kicken.
kann aber wie der Recruiter auch das Gildenboard lesen ( was ranglose spieler nicht können)


:sgeschwaetz:

lol???

jeder kann das gildenboard lesen, es können von ranglosen lediglich keine neue themen oder antworten gelöscht werden (ausser die eigenen beiträge)...


keine ahnung haben, aber erklären wollen :D
:sende: Um so schneller, sowie weiter du nach links fährst, desto weiter entfernt sich wiederum rechts von dir! :sshithappens:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 32

Wohnort: pazifischer ozean

Beruf: fleischklopfer

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

65

22.03.2012, 22:06

vieleicht war es ein bug, aber als ich vor ein paar tagen mit der lvl 3 er insel auf mictlan in die gilde kam , und ich aufs board klickte war da kein thema lesbar, erst nachdem ich den recruiterrang bekommen hab und noch mal f5 gedrückt hab konnt ich die themen lesen.



ja das war ein bug..

wenn du neu in eine gilde gehst, solltest du kurz neu laden..

ebenfalls wenn du austrittst und gleich in eine neue gilde eintrittst (so war es bei mir mal der fall) werden die alten mitglieder und die der neuen gilde in der namensliste angezeigt, ebenso die beiträge der alten und der neuen gilde im gildenboard.. nach dem re-load nicht mehr..
:sende: Um so schneller, sowie weiter du nach links fährst, desto weiter entfernt sich wiederum rechts von dir! :sshithappens:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

66

22.03.2012, 22:06

@Der Auserwählte: Man muss nicht 4 Beiträge hintereinander schreiben.
Außerdem wurde ein Teil deiner Antworten vorher schon richtig gestellt. ;)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

67

23.03.2012, 13:52

^^

gibt es eigentlich so was wie ein Forenverhalten videotutorial bei escaria?
wie man z.b. mehrere zitate in einer nachricht bearbeitet und so? wär mal cool zu wissen, von allein komm ich nähmlich nicht drauf.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

68

25.03.2012, 08:38

wenn man sich löschen will, muss man zurückgetreten und aus der gilde ausgetreten sein, um dies tun zu können..
... ich habe es nicht ausprobiert ...
... hast Du es ausprobiert ? Ist es definitiv so ?

Wenn ja, dann wäre hier dies mal etwas besser programmiert als in manchem anderen BG.

Was besser? Das: dass man etwas mehr machen muss um sich zu löschen ... dass eben nicht 2 Klicks reichen um den Acc. zu löschen.
(2 Klicks: 1. Löschen, 2. wirklich löschen?: Ja ...

weil ...
... so mancher Acc. (in anderen BG) wurde durch gefrustete Partner (Ehefrau, Freundin, oder auch anderesrum) mit 2 schnellen Klicks gelöscht, wegen Frust auf das BG, weil Acc.Inhaber/Partner seine sonstigen Tätigkeiten im RL vernachlässigte ...
... gelöscht mit 2 schnellen Klicks, während der Acc.Inhaben nur mal kurz zum WC war (gerade noch aktiv geschrieben, plötzlich gelöscht)

... wenn dies hier bei Escaria nicht so einfach ist, dann hätte Escaria im Vergleich zu anderen BG, ja doch mal etwas besser programmiert

Allerdings:
... verstehe ich dann nicht ...
... wieso Plaste damals seine Insel versehentlich gelöscht haben kann ...
... wenn er dazu erst Gilde verlassen muss etc. ...
(jedenfalls hatte ich es damals so verstanden, dass es versehentlich passiert ist;
weshalb sonst hätte er versuchen sollen (unterstützt von einem Großteil der Spielergemeinschaft)
die Löschung rückgängig zu machen, was offensichtlich nicht ging
und sogar zu versuchen, dass der Support die Löschung rückgängig macht (was technisch offensichtlich auch nicht ging)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

69

25.03.2012, 19:02

wär mal cool zu wissen, von allein komm ich nähmlich nicht drauf.


Schon mal den 'Zitieren'-Knopf gedrückt?



Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

70

25.03.2012, 20:26

^^

@ Grayson, ich hab schon viel zitiert, aber noch nie so ein tutorial davon gesehen^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

71

25.03.2012, 21:48

Okay Bre, dann sag mir doch mal: Was passiert wenn du unter einem Beitrag auf den 'Zitieren'-Knopf drückst.



Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

72

26.03.2012, 00:02

Hab nochmal ein Bild rangehängt. Nur nochmal, damit wir auch sicher gehen können, was gemeint ist ;)
»mic« hat folgendes Bild angehängt:
  • Zitieren - Auswahl.png

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

73

26.03.2012, 11:31

Außerdem ist die Zitier-Funktion intelligent. Wenn man nen Bereich in nem Beitrag makiert, dann wird einem vorgeschlagen 'Textstelle direkt zitieren' und 'Textstelle zum zitieren auswählen'...



Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

74

26.03.2012, 16:50

hmm

da war mal irgentne form vom zitieren wo dannach unten rechts neben den nachrichten kein "zitieren" sondern nur noch pfeil nach oben angezeigt wird, ich bin mir unsicher welche zitierform das war aber mit der hatte ich meine problemchen^^

thx für die antworten
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks