Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Invictus_Victory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

1

09.04.2011, 12:17

Info Button

Hi ich wollte mal fragen warum gibt es eigentlich kein info Button über die sachen die es auf der Insel gibt, ist ab einer bestimmten größe der Insel immer mühselig die sachen zu zählen oder den überblick zu behalten 8| .Da wäre es doch schon sehr gut wenn es einen info button geben würde der einen aufzeigt wieviele gebäude man hat und welche auf welcher stufe sind ,so kann man selber besser planen was man als nächstest bauen will/muss.Wäre schon eine coole sache wenn es so einen button geben würde wo man draufgeht und es erscheine die anzahl und stufen der gebäude :thumbsup: :thumbsup:zb.
Holzfäller 24 stück
13=lvl 19
5=lvl 16
6=lvl 15
könnte zb. so aufgelistet werden das selbe natürlich auch mit Häfen/Werften und den anderen sachen weil wenn man zb. weit über 100st. hat fällt einen das zählen schwer um die übersicht zu behalten kann mir vorstellen das alle über so eine button froh wären,den er wäre für die übersicht und für die planung recht hilfreich :thumbsup: .
Es würd ja auch schon reichen wenn man eine auflistung aller gebäude hat die man besitzen tut. :thumbsup: :thumbsup: :sgenau: :sgenau: :sgenau:
Männer sprechen im Durchschnitt um die 25000 Wörter pro Tag und Frauen
etwa 30000. Das Dumme ist nur, dass ich abends, wenn ich nach Hause
komme, meine 25000 Wörter schon vergeben habe, während meine Frau mit
ihren 30000 noch anfängt. :sironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (18.04.2011, 12:02)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

2

18.04.2011, 16:36

Kann ich nur begrüssen. Wer kennt nicht die Frage "Wieviele Kasernen/Weften hast du?".Wenn ich die anfange zu zählen ist der Abend gelaufen und ich bin mir sicher, nach der hälfte hab ich nen grauen Star und mich verzählt.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

3

18.04.2011, 16:59

Auf der anderen Seite weis man aber doch relativ genau, was man so hat... ZU WENIG!



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

4

18.04.2011, 20:13

wäre nicht schlecht so übersieht man dan gebäude nicht die man zbs in einer bestimmten zeit ausbauen hätte könnte aber man es nicht macht, weil man halt das gebäude nicht gesehen hat und man braucht den baumeister in ca 2 Std
und das gebäude wäre ca 1 :30 Std fertig das nächste was man gesehen hat ca 3 Std

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Freydoo

Landratte

Beiträge: 11

Wohnort: Bayern, near G-Town

Beruf: Schöler

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

5

18.04.2011, 20:52

ich finds au praktisch weil man dann immer weiß wie sich seine prodi zusammensetzt. wenn man weiß das man 1 holzfäller erst auf 7 hat und die anderen alle auf 19 kann man gezielt nach dem einen suchen und ihn ausbauen. andererseits hat Grayson86 natürlich auch recht, ich hab auch immer zu wenig :)

(%^|) Strebersmiley
=(%^|) Streber mit Iro
:thumbsup:

Sachen gibts...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

6

19.04.2011, 23:08

Ja, das wäre tatsächlich ziemlich hilfreich als Funktion!

Ich bin nämlich jenseits der Produktionsgebäude der totale Kuddelmuddel-Bauer....ne Ruhmeshalle mitten zwischen die Lager, drei Werften zwischen 10 Häfen.....o.O.
Eine Auflistung, wieviel Gebäude X Level Y ich jeweils habe könnte da durchaus hilfreich sein aus schon beschriebenem Grund. So übersehe ich keines der Gebäude, die ich gerne noch auf einen bestimmten Level bringen würde.

Und die grundsätzliche Anzahl ist ja nicht nur wegen der beliebten Frage interessant, sondern z.b. auch um einzuschätzen, wie schnell man (nach)produziert.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

7

20.04.2011, 05:22

Hm... Eine perfekte Idee für eine Erweiterung.
Sowas wie Escamod 3.0, oder ein anderer zufällig gewählter Name...
Vielleicht noch zusätzlich sowas wie nen ingame-irc-chat oder ne Insel-Übersichtskarte..? kA... Schießt mir nur grad durch den Kopf...

Aber was weiß ich schon :whistling: ^^
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

8

20.04.2011, 08:26

hast doch immer tolle ideen jodli. wir verlassen uns da ganz auf dich. :D
ich find die idee jedenfalls super
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schattwald1

Freischwimmer

Beiträge: 77

Wohnort: Utgard

Beruf: Grabschender

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

9

20.04.2011, 09:55

Hm... Eine perfekte Idee für eine Erweiterung.
Sowas wie Escamod 3.0, oder ein anderer zufällig gewählter Name...

einfach eine neue version des escamod raus bringen bei dem dem der INfo buton dabei ist
:sdafuer: :sdafuer:
Schattwald1[SFR] auf Utgard
Schattwald1 [TK1] auf Mictlan

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

10

20.04.2011, 11:54

Na, wenn das Infos wären, die man mittels Zusatzscript auslesen kann, dann wäre das doch mal ne nette Aufgabe für unseren Jodli :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »Invictus_Victory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

11

20.04.2011, 21:11

Ja Jodli lass dir die ideen nur so durch den kopf schiessen wir lächzen alle schon nach so was :sbitte: :sbitte: :sbitte: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :sbitte: :sbitte: :sbitte: :sbitte:
Sowas wie Escamod 3.0, oder ein anderer zufällig gewählter Name...

ja das wäre super ,und dann natürlich das es auch wieder auch die leute mit großen inseln es benutzen können weil jetzt geht es leider nicht und wenn ein großer was umbauen will ist es schwer weil er nicht weiss ob es sich lohnt oder nicht oder was es überhaupt bringt ,wie schon gesagt wäre echt super. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :sbitte: :sbitte: :sbitte: :sbitte: :sbitte:
Männer sprechen im Durchschnitt um die 25000 Wörter pro Tag und Frauen
etwa 30000. Das Dumme ist nur, dass ich abends, wenn ich nach Hause
komme, meine 25000 Wörter schon vergeben habe, während meine Frau mit
ihren 30000 noch anfängt. :sironie:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks