ähm... also, es könnte sein, das du wirklich immer noch die Lagerkappa plünderst, je nachdem welche Stufe und so und mit wieviel du angreifst, meine Plündermenge der verschiedenen Rohstoffe wäre immer proportional zur vorhandenen menge beim Opfer.... Wenn deine Schiffe also bisher immer voll zurück kamen würde ich sagen das es daran liegt...
@josch:
und was Brauche ich..
denke so ist der Satz richtiger, egal was es ist, ich will auch... übrigens, hast du das kleine weiße feld oben rechts schon bemerkt? Das wo drin steht 'Suchbegriff eingeben'? Wenn du da 'Plündern' oder so eingibst, dann kommst du zu Threads wo dir geholfen wird... Dann musst du auch nicht immer in den verschiedenen Threads themenfremde Fragen stellen... Aso, und es gibt auch noch die In-Game-Hilfe... die soll auch ganz gut sein... aber fürs erste würde ich dir empfehlen, einfach mal nen paar Transportschiffe (KEINE Handelsschiffe), nen paar Bodentruppen und nen paar Kriegsschiffe zu bauen. Welche a ideal sind und was du dafür brauchst findest du im Spiel, wenn du links auf den kleinen braunen Pfeil klickst... da dann unter Einheiten... ist übrigens quasi selbsterklärend...