Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucya8

Schiffsjunge

  • »Lucya8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

1

13.04.2011, 15:52

Endgegner

hallöchen

ich wollte gerne infos über den endgegner, aber wirklich das was ich wissen wollte, steht nirgends.
was hat das mit dem counter von 27 tagen zu tun? ist dann die burg da, endet dann das spiel? wann kommen die schlangenfelsen? wo sind die bergeschiffe? wenn die burg da ist, wie lange haben wir zeit sie zu besiegen oder zu beschützen?
ich will input
danke im vorraus
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

jogimaus

Freischwimmer

Beiträge: 57

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

2

13.04.2011, 15:56

in 27 tagen hat der endgegner sein zauberspruch fertig und die welt wird untergehn.

ich hätte gern ein düsenantrieb, das is doch kaum zu schaffen sonst.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

3

13.04.2011, 15:56

Also wie bereits in der Ankündigung geschrieben werden die Endgegner am Samstag aktiv werden.
Der andere Counter zeigt nur an wieviel Zeit noch maximal verfügbar ist um den Endgegner zu besiegen, bzw. wielange es noch dauert bis er die Herrschaft über die jeweilige Welt erlangt.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

jogimaus

Freischwimmer

Beiträge: 57

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

4

13.04.2011, 16:02


Also wie bereits in der Ankündigung geschrieben werden die Endgegner am Samstag aktiv werden.
Der andere Counter zeigt nur an wieviel Zeit noch maximal verfügbar ist um den Endgegner zu besiegen, bzw. wielange es noch dauert bis er die Herrschaft über die jeweilige Welt erlangt.
viel zu kurz, wenn man schon bedenkt das bis er aktiv wird schonmal 4 tage weg sind.man kann gut noch ein tag drauf legen bis schuppen erstmal geplündert werden können. nicht zu vergessen wie lahm die inseln sind.
fast vergessen, nochmal 3 tage um den mit gesammelten schuppen zu besiegen

macht geammt -8tag

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

zeems

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

5

13.04.2011, 16:04

naja ich denke die zeit läuft erst ab samstag... aber wie so oft hier nur mutmaßungen weil keine ordentliche informationspolitik besteht!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ribbi

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

6

13.04.2011, 16:54

auch wenn es länger dauern würde, würde [_M_] gewinnen :P
Palatin und aventin acc aufgegeben.
Topan = Killerlion = ZeroX[X]
Caelius = Guan_di = Bad_Boys[BAD]

:sende:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

7

13.04.2011, 18:15

an DrSeus

zitat foren pm
Beitrag-Endgegner Thread

Hab den Beitrag gelöscht, hat ja mal garnichts mit dem Thema zu tun und 2tens ist es genau das was in der Nachricht steht. Äußerst Geschäftsschädigend...
lg DrSeus



ist es geschäftsschädigend aufzuzählen was wir versucht haben um palatin zu retten?
es wird um einiges geschäftsschädigender ausfallen wenn ich keine perlen mehr kaufe xD
und palatin zu retten hat nichts mit dem thema endgegner zu tuen?

ich stand immer hinter dem Escaria Team....
aber als ich im skype welt Palatin chat gelesen habe das Mike von 124 gesperrt wurde war das ein stich ins herz...
ich werde den endgegner versuchen zu beschützen und dannach verschwinde ich aus escaria für immer.

Es ist in Deutschland ein Krimineller akt
gegen Demonstranten vorzugehen! indem posts die dazu aufrufen etwas zu tun um palatin zu retten gelöscht werden... oder solche spieler zu sperren die solche aufrufe starten. verstößt der jeweilige admin bzw. das Team von Escaria gegen Geltende Gesetze.

das Recht auf Demonstrations Freiheit.

ich kenne meine Rechte und dulde dieses verhalten nicht die ausübung der Demonstrations Freiheit ist ein Deutsches Grundrecht und steht über jedem "Geschäft" über die Atomkraftwerke in Japan Darf man auch sprechen auch wenn das für dne Betreiber Geschäftsschädigend ist.
ich erwarte das so etwas nicht mehr geschieht. andernfalls sehe ich mich gezwungen weitere schritte über meinen anwald einzuleiten.


mfg René
p.s.
Ich rufe dazu auf den Endgegner demonstrativ in Welt Palatin "NICHT ANZUGREIFEN"

edit by gama: Auch Demonstraten dürfen nicht alles und nicht das Gesetz ignorieren bzw. sich darüber stellen.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Safti

Landratte

Beiträge: 14

Wohnort: Palatin

Beruf: Plündern und Töten

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

8

13.04.2011, 18:20

zitat foren pm
Beitrag-Endgegner Thread

Hab den Beitrag gelöscht, hat ja mal garnichts mit dem Thema zu tun und 2tens ist es genau das was in der Nachricht steht. Äußerst Geschäftsschädigend...
lg DrSeus



ist es geschäftsschädigend aufzuzählen was wir versucht haben um palatin zu retten?
es wird um einiges geschäftsschädigender ausfallen wenn ich keine perlen mehr kaufe xD
und palatin zu retten hat nichts mit dem thema endgegner zu tuen?
wie sehe ich das richtig das es gelöscht worden ist??
Kann ja net sein zum glück wissen die net was im geheimen noch für aktionen laufen das Pala bleibt :smod: :sheuldoch:


Uploaded with ImageShack.us

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

9

13.04.2011, 18:34

Fängt das schon wieder an, könnten wir uns nicht die zwei Wochen rumgezänke von Leuten wie euch jedes Mal sparen? Falschauslegung von Dingen wie Demonstrationsfreiheit oder Meinungsfreiheit gepaart mit dem Boykott des Endgegners... BRE, in 27 Tagen ist es um, ob ihr ihn einmal angreift oder nicht und damit die Welt zu Ende.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fuji

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

10

13.04.2011, 18:35

Ich verstehe ja auch nichts von der Arbeit des Escariateams... aber es kann doch nicht unmöglich sein die Welten nach dem Endgame zusammen zulegen?

Wenn ihr alle aktiven Inseln von Asgart, Paladin und Aventin zusammenlegt hätte man eine Welt in der richtig was los wäre. Dann würden euch nicht ständig die User weglaufen und ihr hättet 2/3 der Hardware für neue Welten zusammen (auch hier habe ich keine Ahnung von). Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Spieler in dieser Welt nochmal willig wären Perlen zu kaufen. Die Spieler, die auf mehr als einer Welt spielen müssten sich dann wohl für eine Insel entscheiden, aber das würde euch kaum jemand übel nehmen.

Das selbe wäre dann auch später eine gute Lösung für Utgart, Kapitol und Topan.

Auch wenn das keine Option für euch ist MUSS euch klar sein, dass es so nicht bleiben kann. Ihr könnt eure User nicht ignorieren... oder doch??? :sdagegen:
Aventin -> Black_Pearls :serledigt:
Kapitol -> Anarchy/SDN :serledigt:
Topan -> Klapse :wacko: ... :sende: ... :sgeschwaetz:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

  • »Lucya8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

11

13.04.2011, 18:48

doch das geht hervorragend. drei member von mir sind schon weg, und nicht nur von pala. es ist traurig aber wahr. wir werden uns ein neues spiel suchen, wo wir als user ernst genommen werden und die welt nicht einfach aufhört. dann hätt ich mein geld lieber in ein pc spiel investiert, da entscheide ich wann ich aufhöre
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

12

13.04.2011, 18:48

Hmm. Wieviel verschiedene Auslegungsvarianten gibt es beim Wort "Endgegner"?

Da ist doch schon das Wort "End" enthalten.
Damit sollte es doch unmissverständlich klar sein, dass nach dem Endgegner Ende ist!
Und wo Ende ist, kann und wird die Welt auch nicht weiterlaufen (können). :whistling:
Also spart euch diese Vorschläge, den Chance auf Erfolg ist gleich Null.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

  • »Lucya8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

13

13.04.2011, 19:05

ja ende, ende für escaria für sehr viele. wenn die betreiber das damit erreichen wollten, glückwunsch, ihr habt es geschafft.
und irgendwie komisch das asgard das keiner interessiert, mu ss ne echt traurige welt sein. wird zeit das sie beendet wird.
und ein vorteil hat das noch, wenn wir hier weg sind, wir brauchen nobodys kommentare nicht mehr lesen :D
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

Beiträge: 136

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

14

13.04.2011, 19:22

göttlich wie sich hier aufgeregt wird.

Nochmal: Bei eurer Anmeldung in diesem Spiel wurdet ihr darauf hingewiesen, dass die Spielzeit begrenzt wird. Und das am Ende ein Endgegner auftauchen wird...

Wenn euch das erst jetzt bewusst wird: Srry ihr habt verk***** ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

15

13.04.2011, 19:25

Jep, Wahrheit gefällt so vielen Menschen nicht, könnt euch ja dann wieder euren Meinungen hingeben. =)

Asgard war eine interessantere Welt als Midgard und alles andere als traurig. Wir beenden die Welt ohne große Reue und fangen auch wieder eine neue danach an, zumindest wenn ich Zeit haben sollte dafür.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

Beiträge: 136

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

16

13.04.2011, 19:26

Man hängt einfach zu sehr seinen Träumen an... ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

17

13.04.2011, 19:32

auslegung Endgegner

Hmm. Wieviel verschiedene Auslegungsvarianten gibt es beim Wort "Endgegner"?

Da ist doch schon das Wort "End" enthalten.
Damit sollte es doch unmissverständlich klar sein, dass nach dem Endgegner Ende ist!
Und wo Ende ist, kann und wird die Welt auch nicht weiterlaufen (können). :whistling:
Also spart euch diese Vorschläge, den Chance auf Erfolg ist gleich Null.

beispiel^^ Legend Of Zelda von nintendo^^
es kommen immer neue spiele raus.... aber Hyrule bleibt Hyrule , Link bleibt link und zelda bleibt zelda


Arn_Olafsson
Schiffsjunge


Beiträge: 347


14


Heute, 19:22



göttlich wie sich hier aufgeregt wird.

Nochmal: Bei eurer Anmeldung in diesem Spiel wurdet ihr darauf hingewiesen, dass die Spielzeit begrenzt wird. Und das am Ende ein Endgegner auftauchen wird...

Wenn euch das erst jetzt bewusst wird: Srry ihr habt verk***** ^^
zitat ende

manchmal ändern sich die dinge!
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

18

13.04.2011, 19:36

Bezüglich der Laufzeit gebe ich euch morgen Bescheid wenn ich euch Fakten und keine Vermutung nennen kann.

Weiters wird es ein Ende geben, ob dies ein Spieler oder Nidhöggr selbst besiegelt werden wir in ein paar Wochen sehen.
Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

19

13.04.2011, 19:38

Hmm. Wieviel verschiedene Auslegungsvarianten gibt es beim Wort "Endgegner"?

Da ist doch schon das Wort "End" enthalten.
Damit sollte es doch unmissverständlich klar sein, dass nach dem Endgegner Ende ist!
Und wo Ende ist, kann und wird die Welt auch nicht weiterlaufen (können). :whistling:
Also spart euch diese Vorschläge, den Chance auf Erfolg ist gleich Null.

beispiel^^ Legend Of Zelda von nintendo^^
es kommen immer neue spiele raus.... aber Hyrule bleibt Hyrule , Link bleibt link und zelda bleibt zelda
Im neuesten Teil hat sich Zelda einer Operation unterzogen.
Seit dem will er Zeldar genannt werden. :D

Außerdem lerne bitte, im Interesse der besseren Lesbarkeit des Forum, das richtige Zitieren eines Beitrages.
Ist ja grausam was du aus Arn_Olafsson's Beitrag gemacht hast. ;(
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 455

  • Nachricht senden

20

13.04.2011, 19:40

Hmm. Wieviel verschiedene Auslegungsvarianten gibt es beim Wort "Endgegner"?

Da ist doch schon das Wort "End" enthalten.
Damit sollte es doch unmissverständlich klar sein, dass nach dem Endgegner Ende ist!
Und wo Ende ist, kann und wird die Welt auch nicht weiterlaufen (können). :whistling:
Also spart euch diese Vorschläge, den Chance auf Erfolg ist gleich Null.

beispiel^^ Legend Of Zelda von nintendo^^
es kommen immer neue spiele raus.... aber Hyrule bleibt Hyrule , Link bleibt link und zelda bleibt zelda

Tja bloß musst du dann auch immer wieder von vorne beginnen ohne den alten Link zu transferieren^^
kannst hier genauso auf einer späteren Welt wieder neu anfangen :P
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks