AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aktivierung Endgegner - seit wann bekannt ?
Hallo Leute !
Seit wann ist eigentlich bekannt, wann die Endgegnerphase nun genau aktiviert wird ?
Ich hab davon mit Systemnachricht vom 12.04.2011 um 15:07 Uhr erfahren.
Gab es auch früher schon eine Ankündigung dazu ?
LG
Der Kopfschüttler
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
nö das war das erste mal.
mal abgesehen von den agbs wo es bei anmeldung zum spiel erwähnt wird
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Hallo Leute !
Seit wann ist eigentlich bekannt, wann die Endgegnerphase nun genau aktiviert wird ?
Ich hab davon mit Systemnachricht vom 12.04.2011 um 15:07 Uhr erfahren.
Gab es auch früher schon eine Ankündigung dazu ?
LG
Der Kopfschüttler
Das wird ungefähr hinkommen.
Gestern (12.4.) wurde um ziemlich die gleiche Zeit im Forum die Releasinformationen veröffentlicht.
Der Release wurde dann heute (13.4.) durchgeführt.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Hallo !
Danke für eure raschen Antworten.
Es wusste also niemand, wann der Endgegner genau kommt, hätte auch 1 Monat später sein können oder so ?
Und, wenn ich das richtig verstanden habe, war vor heute auch nicht klar, wo der Endgegner überhaupt auftaucht auf der Karte ?
Hmmm.... seltsam das
Der Kopfschüttler
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Hallo !
Danke für eure raschen Antworten.
Es wusste also niemand, wann der Endgegner genau kommt, hätte auch 1 Monat später sein können oder so ?
Und, wenn ich das richtig verstanden habe, war vor heute auch nicht klar, wo der Endgegner überhaupt auftaucht auf der Karte ?
Hmmm.... seltsam das
Der Kopfschüttler
Das der Endgegner irgendwann kommt, war schon lang bekannt / angekündigt.
Von Seiten des Betreibers wurde ein Zeitrahmen von 1 Jahr nach Weltstart ausgesucht.
Wo der Endgegner auftaucht ist seit Midgard und der dortigen Einführung (gefolgt vom Weltenende) bekannt.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Hallo Terra !
Von Seiten des Betreibers wurde ein Zeitrahmen von 1 Jahr nach Weltstart ausgesucht.
Ja, aber Asgard ist schon am 16.03.2010 gestartet. Also nix genau mit Ende nach einem Jahr
LG
Der Kopfschüttler
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
grob nen Jahr... was ist eigentlich das Problem? Wo der auftaucht ist vollkommen egal, die benötigten Schuppen zum besiegen bekommt man bei dem eh nicht. Und bis die Insel komplett da ist von dem dauert es für gewöhnlich auch erst mal nen bisschen...
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.