ich bin Manager einer demokratisch geführten Gilde.
Könnte man nicht eine Rundmail als solche anzeigen statt mir jede Mail einzeln anzuzeigen ?
Wir sind 49 Member und ich werde fast verrückt wenn ich mehrmals am Tag so viele Mails löschen muss.
Ich wäre euch dankbar wenn Ihr das umsetzen würdet.