Aktivere Leute haben in der Regel auch eine höhere Produktion, müssen daher auch mehr Lager haben. Somit gibt es keinen Unterschied, jeder muss unzählige Lager bauen, um 10 Stunden nicht an den PC zu müssen... o.O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bösewicht« (18.04.2011, 15:52)
Und mehr wie 1 Mio Kapa würde ich nie machen.Als aktiver Spieler.
Du hast das Spiel nicht verstanden, man kann auch mehrere Lager bauenIch finde die Lagerkapazität sollte erhöht werden bzw die bauzeit um die hälfte verkürzt werden.
Wieso? Aktive Spieler juckt die Lagerkapa eigentlich wenniger sie sind ja ständig on und könen alles verbauen.
Die wenniger aktiven Spieler haben große Probleme mit der Kapa.Weil ihnen einfach zuviele Ress verloren gehen.
Bei den meisten ist die Kapa nach 10 Std ausgereizt.
Man könnte damit den Unterschied von aktiven und wenniger aktiven einwennig reduzieren.
Es wäre vielleicht für die wenniger Aktiven ein Reiz mehr da um bei Escaria zu bleiben und es wäre für die aktiven ein größerer Reiz zu plündern, angreifen weil einwennig mehr zu holen ist.
Wennig on ist für mich einmal um 17 Uhr reinschauen und dan vor dem Schlafen wen nichts los ist gegen 23-0 Uhr reinschauen.Und mehr wie 1 Mio Kapa würde ich nie machen.Als aktiver Spieler.
Ja Mensch, du hast auch kurz gesagt kein Plan - allein Naglfar und andere Upgrades in der Schmiede kosten schnell über 1 Mio und bringen bereits Ressoucenvorteile bei 20k+ Naglfar... aber das ist bei dir ja schon verschwendete Liebesmüh sowas zu erklären.
Leute die so wenig on sind, wie du gerade versuchst zu erläutern, bei denen macht es eh keinen Unterschied, ob die Dinge 6 Stunden brauchen oder 19, laut deiner Argumentation sind sie ja nur einmal am Tag kurz on und ob ich nun einen Tag lang Lager ausbaue und am nächsten Tag Häfen, was nun beides ähnlich lang dauert - oder sie einen Tag lang Lager und einen Tag lang Häfen, macht keinen Unterschied...Nach deiner These müsste man ALLE Gebäude von der Bauzeit auf 6 Stunden begrenzen, damit diese Leute auch mal mehr als ein Gebäude pro Tag bauen.
Überleg dir endlich mal eine Argumentation die nicht überall Lücken und Fehler hat... ist ja peinlich.
Für mehr Lager braucht man mehr Zeit um einen Spieler zu jagen bzw um eine stehende Farm zu plündern und ihr die Inselteile zu klauen.Du hast das Spiel nicht verstanden, man kann auch mehrere Lager bauenIch finde die Lagerkapazität sollte erhöht werden bzw die bauzeit um die hälfte verkürzt werden.
Wieso? Aktive Spieler juckt die Lagerkapa eigentlich wenniger sie sind ja ständig on und könen alles verbauen.
Die wenniger aktiven Spieler haben große Probleme mit der Kapa.Weil ihnen einfach zuviele Ress verloren gehen.
Bei den meisten ist die Kapa nach 10 Std ausgereizt.
Man könnte damit den Unterschied von aktiven und wenniger aktiven einwennig reduzieren.
Es wäre vielleicht für die wenniger Aktiven ein Reiz mehr da um bei Escaria zu bleiben und es wäre für die aktiven ein größerer Reiz zu plündern, angreifen weil einwennig mehr zu holen ist.![]()
Du gibst nicht für Lagerausbau Geld aus aber für 20 % mehr Kapa.Ich hab noch nie wirklich Perlen für den Ausbau von Lagern ausgegeben, sollte auch niemand anders wirklich. o.O
Genauso unnötig ist eine Änderung, die nichts weiter als das Spiel vereinfacht. Wie ich bereits sagte, dann gäbe es keinen Grund mehr, die anderen Gebäude länger bauen zu lassen.![]()