In der Zeit in der man Escaria gespielt hat, hätte man sehr gut eine Sprache lernen können.![]()
Gott sei Dank habe ich nicht dein "verstehe vermögen". Ich wüsst auch nicht, was ich damit machen sollte.in der zeit die mansche hier gespielt haben konnten auch lernen das bei den rechtschrieb fehlern hier zu meckern nichts bring![]()
na ja manschen gab der Gott das verstehe vermögen und manschen die gute rechtschriebung , bei manshcen beides.
Na ja wie man siet terra von uns beiden hatt jeder nur ein eine von den beiden gaben erhalten![]()
Terra lies den beitrag noch mal , auch wenn das schwer felt führ dich wegen meinen rechtschrieb fehlern
ich habe nicht behauptet da das niftel ein schlechterer spieler ist als ich
habe nur gemeint das wegen zufälle dei auf asgard passiert ist , haben die anderen kein chansen mehr![]()
Ich hab mir Schlangenfelsen geholt und bin der verbugten Bergestation nie hinterher gefahren, aber gratulation, egal was ich mache, ihr seht darin irgendeine Verschwörung.
Wer denkt, irgendwer der jetzt beim Endgegner oben rumfährt ist dabei zu gewinnen, der hat einfach keinen Plan. Da oben spielt sich bis zu den letzten 72h nichts ab...![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH