Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_boni_

Seebär

  • »_boni_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

21

16.04.2011, 19:04

Na ja ich frage mich wiso denn ein spileer der schon ahnung hat von dem endgegner ,sinlose züge macht ?(
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

22

16.04.2011, 19:13

Na ja ich frage mich wiso denn ein spileer der schon ahnung hat von dem endgegner ,sinlose züge macht ?(

Auf Midgard hat sie das selbe gemacht du wrdest doch nicht wieder degradiert zum Vize wie auf Midgard wo Illu den Ruhm ernten konnte. :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

_boni_

Seebär

  • »_boni_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

23

16.04.2011, 19:18

ha ha die will bestimmt nur sein 2nd zeichen rechtvertigen, soll ja nicht zum 1st wächseln ^^ :sironie:
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

24

16.04.2011, 20:05

Auf Midgard hat sie das selbe gemacht du wrdest doch nicht wieder degradiert zum Vize wie auf Midgard wo Illu den Ruhm ernten konnte. :D


Ich hab gesagt es soll Illu machen und die Anderen haben mir zugestimmt. Vorher war wer anders angedacht und vlt mach ich das Selbe ja auf Asgard ja wieder, ich mach mir nichts aus einer goldenen Krone, mir geht es um das Teamspiel. ;P


Sinnlos ist der Zug nicht, nur nicht annähernd spielentscheidend. Deswegen versteh ich den Trara von einigen Lowbobs einfach nicht.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

25

16.04.2011, 20:05


hffe die aufmehrksamkeit im forum hält dich jetzt nicht ab von hinter her fahren den bergsatationen ;)
Ich muss deine Gammeltexte eindeutig falsch interpretieren.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

_boni_

Seebär

  • »_boni_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

26

17.04.2011, 00:20

hm hält dich jetzt nicht ab'?
Also das soll bedeuten!

hm frage tut oder tut nicht..
antwort?
wenn sie das macht mit dem hinter her fahren hatte ich unrecht , wenn sie das nicht macht hatte ich recht ;)
haha ausländer deutsch^^

P.S.hey kennt jemand die *** hier? Ist die neu hier^^
die hat gerade mir ne pm geschikt und gefragt ob ich ne schule besucht habe wegen rechtschriebunng, wiel die ja so mies ist!!!
Antwort führ alle mitleser, ich habe keine deutsche schule besucht, und deutsch rehtschriebn habe ich nciht gelernt :)
Lettisches Abitur ist in deutschland anerkant worden :)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (17.04.2011, 00:27)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

NenadStevano

unregistriert

27

17.04.2011, 02:47

ich weiß nicht was das nun soll 8|
@ bosna, nicht das du ein schlechter spieler bist, aber alleine gehts nicht (hab ich dich nicht schon auf mid lv8(?) angeschrieben, doch da warst schon so)
und immer sooo negativ (schau zur zed , alles top-player und top-verlierer, sind sie aber nicht,
jeder von denen doller spieler, wäre ein toller wingman, nur falsche gilde :) )
alle besser als der rest und 1-10 wenn nicht mehr, echt fett, fair, kommunikativ und humorvoll (meistens)
dazu gehören auch einige P sammt bommel...(trotz heut morgen ;) )
ist ein spiel und ohne risiko no fun
@ (oder pro) niffel, hättet ihr nicht nur den spam gelesen und hin und wieder "zwischen" den zeilen gelesen...sie gibt tipps und wie wird reagiert?
zu midgard.. nun da asg-midgard fast parallel liefen, niffel ja anfangs GvA war und wir unseren (echten) warlord den 2nd überliesen (verloren? nein teamwork!)
illu wurd erkoren und sicher nicht zu unrecht, schade das nichts mehr von dir kam, aber so ist es halt, die einen gehen , andere kommen
illu , du bist ein ritter, ein held, ein held von ritter!!
was auf mid noch unb-wes-r1-vr war reduzierte sich auf as auf 2nd, fus und unb , wer will schon alles haben
(nun zählt mal die mitglieder und damen der fus & unb, 1/2 odi?) aber auch bei euch, julia(SF) und prinzessin z.b. :thumbup:
keiner kann es alleine, ander sachen kommen halt durch faires spielen, sicher hochburg der unb (ausser mir evtl.) aber auch der 2nd und fus
bedenkt, hier im forum sind nur die dicken, auf den welten zig(hundert) mehr
so nun noch pala...sag ich nichts zu- zum krönchen sammeln, aber ist auch nen hobby :love:
ist (noch) nicht die zeit für, doch auch da seh ich positiv ;)
alles was passiert , was niffel aus dem tft-screen lass, und postete, stand schon hier, nur das deuten war hexenwerk :P
seid keine schlechten verlierer (wenn überhaupt)
wir waren nicht in den lo-level gebieten plündern, schon seit wochen haben wir die iq hier besetzt, schön verteilt und bereit...
ich hatte auch mit 1-3 monaten mehr gerechnet aber was solls...
lasst uns lieb das erschaffene schrotten, und das der bessere gewinnt, bissel glück, bissel taktik, bissel erfahrung bringt uns ans ziel...
das DU nicht zu uns gehörst, war DEINE entscheidung (mein nun niemand bestimmten nur die, die denken alles fake)
mit göttlichem geist, euer Sir

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

28

17.04.2011, 08:43

hm hält dich jetzt nicht ab'?
Also das soll bedeuten!

hm frage tut oder tut nicht..
antwort?
wenn sie das macht mit dem hinter her fahren hatte ich unrecht , wenn sie das nicht macht hatte ich recht ;)
haha ausländer deutsch^^

P.S.hey kennt jemand die *** hier? Ist die neu hier^^
die hat gerade mir ne pm geschikt und gefragt ob ich ne schule besucht habe wegen rechtschriebunng, wiel die ja so mies ist!!!
Antwort führ alle mitleser, ich habe keine deutsche schule besucht, und deutsch rehtschriebn habe ich nciht gelernt :)
Lettisches Abitur ist in deutschland anerkant worden :)

Du solltest nochmal einen Deutschkurs besuchen, wenn Du schon versuchst eine Antwort zweideutig zu schreiben, dann sollte Sie auch zweideutig sein.
So wie Du es geschreiben hast, ist es ziemlich eindeutig und ein Vorwurf, den Du nichtmal untermauern kannst.
Aber gratuliere, Du hast es wenigstens versucht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

NenadStevano

unregistriert

29

17.04.2011, 09:49

dace, meine du tust dich gar anstrengen mit deiner daceschreibung
deine sätz sind nicht verdrht nur paar buchstab
von neudeutschen kenn ich es andersrum
und jemand mit abschluss hat auch nen gewissen stolz
ausser meinen kids hat keiner nen deutschen pass in der familie
zur integration gehört viel, aber kein pass oder ausweis :thumbup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

_boni_

Seebär

  • »_boni_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

30

17.04.2011, 12:22

integration?
na ja ich bin dabei turkisch schon zu lernen :D
russisch kann ich schon^^
und in deutschland integrieren?
die deutschen sind doch minnderheit hier sollt ihr langsam anpassen :D


Zitat von »_boni_«

hffe die aufmehrksamkeit im forum hält dich jetzt nicht ab von hinter her fahren den bergsatationen edit :sironie: oder :sdummesposting:
Ich muss deine Gammeltexte eindeutig falsch interpretieren.
so besser thyr kannst jetzt mit meinem text verstehen :D
ach und thyr enderst ja deine vorwürfe ständig :D
also das sie hinter her fährt habe ich nicht gesagt, da wahr eine vermutung das sie hinter her fahren wollte ;)
und wünsche andere spieler kann ich nicht untermauern, weil es noch nicht zum einen tat gekommen ist ;)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

31

17.04.2011, 12:26

Dein Post bedeutet immernoch, dass Kathy nur wegen dem Forum aufhört die Stationen zu verfolgen, was impliziert dass Sie sie verfolgt.
Soll ich Dir einen Deutschkurs geben? Scheinbar verstehst Du selbst Deine eigenen Texte nicht mal. Mich interessiert auch nicht, was dein kleines Gehrin beim Schreiben gedacht hat, sonden rnur das was da steht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

_boni_

Seebär

  • »_boni_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

32

17.04.2011, 12:43

;( ja und in meinem deutsch sprach satz sind mindestents keine beleidigungen dabei...
kleiner hirn?
gameltext...
kommt noch was thyr ;(
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

33

17.04.2011, 13:16

Klar, wenn Du willst.

Mir gefällt die Farbe deines Kleides nicht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

_boni_

Seebär

  • »_boni_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

34

17.04.2011, 13:22

mir auch nicht , sin dwir mindestents in einem punkt einig^^
trage auch lieber schwartz :)
das ist nicht mein kleid habe meine schwester ausgeliehnt :)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

35

17.04.2011, 13:42

@ bosna, nicht das du ein schlechter spieler bist, aber alleine gehts nicht
Man muss Entscheiden ob der Endgegner nur für 2-3 Massengilden gedacht ist oder halt auch für den Rest der Spieler.
Es bringt nichts wen sich zum Schluß nur noch 50 Spieler um den Endgegner bemühen und die restlichen 1000 ihre Inseln aufgeben.Weil sie zbsp in einwennig schwächeren Gilden sind.

Also ist der Endgegner nur für die Elite gedacht der Rest kan ja zuschauen.

Ich bin immer noch dafür das der Endgegner für jeden Spieler einzeln ist.Wen ich mich anmelde steht auch Sieler gegen Spieler bzw Endgegner.

Spannng ist wen jeder gegen jeden und gegen die Zeit kämpft.Von mir aus Gildenintern nicht und Verbündete nicht.
Keine Unterstützung.
Das ist eine Leistung die man Krönen kann wen es mal einer schaft. Und nicht dieses zudeffen das nicht einmal 200 spieler duchkommen.

Ich finde das Endgame einfach zu langweilig.Natürlich hätte ich auch in eine dieser Massengilden gehen können.
Das ist nur Unterwerfung haupsache ich war dabei.Wie viele auf Midgard.V_E SNF WoO SLZ und wie sie alle noch hießen die euch zum Schluß noch unterstützt haben.

Wäre der Endgegner stärker könnte ich das noch verstehen aber bei einem Endgegner den ein einzelner Spieler deffen kann.War Midgards Endgame einfach erbärmlich.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Keyman28

Landratte

Beiträge: 14

Beruf: Böser Pirat

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

36

17.04.2011, 13:49

tz,tz*

man ihr habt das spiel immer noch nocht kapiert :)
( boni du bist gemeint ...wenn du liest wie du schreibst dann lösche deine insel ) :swayne:


niffi ist nur oben damit sie auf dem podest steht und ihr sie angreifen könnt ( wer eier hat :) )

zum andern sollten hier einige mal das forum und regeln für den endgegner gut durchlesen ....

ich komme in ein paar tagen nach oben ... muss mich nur mit einigen membern die auch in pala sind zuerst dort um den endgegner und mitstreiter kümmern .... ist blöd auf 2 welten den endgegner gleichzeitig zu haben ...daher habe ich und meine freunde pala als ptiorität gesetzt ... :sveto:


byes euer Key ( der böse )

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

Beiträge: 136

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

37

17.04.2011, 13:55

Super Key!!!

Dann gehts hier richtig ab nochmal!! *freu*

Palatin - einfach die bessere Welt :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

_boni_

Seebär

  • »_boni_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 806

  • Nachricht senden

38

17.04.2011, 14:31

auf jeden fall etwas netter als die asgard^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks