Sie sind nicht angemeldet.

Niflheim

Freischwimmer

• »Niflheim« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

17.04.2011, 17:36

Endgegner / Bergestation an falschem Ort

Das kann doch nicht sein, dass es rechts unten keine Bergestation hat. Das ist eine Verzerrung des Spielverlaufes. Alle Spieler, die rechts ihre Insel haben, kommen nicht an Schuppen ran. Die eine Bergestation ist rechts hoch gefahren anstelle von rechts runter zu Parygum.

Das entspricht nicht der Ansage, dasss sich die Bergestationen zu Handelsstationen bewegen. Da die Ansage des Endgegners auch noch recht kurzfristig kam ist das nicht fair. Ich weiss, dass man an dieser Situation eh nichts ändern wird, weil man da keinen Grund sieht.

Escaria ist und bleibt unfair, wie es den Spielern geht und dass die sich verarscht fühlen ist den Betreibern egal. Immer mehr rate ich den Spielern hier nicht zu spielen, weil nichts für die Spieler gemacht wird. Auch fast 2 Jahre nach den ersten Bug Meldungen von nicht erhaltenen Inselteilen, tritt das Problem noch Heute auf. Man ist nicht in der Lage den Bug zu fixen (oder will es einfach nicht).

So geht man einfach nicht mit Kunden um, denen man zum Teil mehr Geld aus der Tasche zieht wie ein WoW oder andere Buy Games. Ich würde mich schämen für Escaria zu arbeiten...

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

2

17.04.2011, 18:02

o.o Pass dich doch einfach an, solange es nicht gefixt ist. ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beruf: FASY

• Nachricht senden

3

17.04.2011, 18:39

Du armer armer Mensch wirst betrogen, benachteiligt und auch noch zwangsverarmt. Findest du nicht das du einem BG ein wenig zu viel Bedeutung beimisst wenn du dir das Geld aus den Taschen ziehen lässt?
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

4

17.04.2011, 19:11

Die Kritik ist wirklich berechtigt.

Da ist man an einer HS, und dann kommt da keine Bergestation dahergefahren. ;(
Nicht das man jetzt auf die Idee kommen könnte, die HS zu wechseln, oder einer Bergestation entgegenzufahren. 8|

Und eine Bugmeldung die bereits "fast 2 Jahre" alt ist, suche ich immer noch. :rolleyes:
(So alt ist ja nichtmal das Spiel, und soll schon eine Bugmeldung gegeben haben. :D )
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Pax

Schiffsjunge

Beruf: FASY

• Nachricht senden

5

17.04.2011, 20:50

Keine Frage, das Ganze ist kritikwürdig, aber das Wie ist in dem Fall auch kritikwürdig.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Niflheim

Freischwimmer

• Nachricht senden

6

18.04.2011, 07:24

Seit dieses Spiel läuft passe ich mich an, es staut sich einfach immer wieder an und so alle 3 Monate muss Druck abgelassen werden.

Zu der Form der Bugmeldung, was ist daran nicht korrekt?

Dass ich mich als Escaria Mitarbeiter schämen würde, ist eine persönliche Sache und sagt nichts über das Escaria Team aus.
Dass das Spiel unfair geführt wird ist auch eine Tatsache, viele zu unrecht gesperrte Spieler, Inselteile die nicht nachgeliefert werden, Truppen die verschwinden, Serverunterbrüche, die einzelnen Spielern den Server kaputt machen, Zeiten die falsch angezeigt werden, Truppen die ihr Ziel nicht finden, ein Forum welches nicht gut geführt wird, ein Support der nach 2 Monaten mit einem standard Mail antwortet...

Ist mir schon klar, dass viele solche Sachen einfach schlucken, aber man sollte auch Kritik annehmen können. Ich denke dieser Post steht nicht lange und ich werde wohl gesperrt im Forum so wie ich dieses Forum kenne, deshalb sage ich schon mal "Tschüss Forum"

#Post:294338450389248502'

edit by Jodli: You know why ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (18.04.2011, 11:19)

NenadStevano

unregistriert

7

18.04.2011, 09:15

Dass ich mich als Escaria Mitarbeiter schämen würde, ist eine persönliche Sache und sagt nichts über das Escaria Team aus.
Dass das Spiel unfair geführt wird ist auch eine Tatsache, viele zu unrecht gesperrte Spieler, Inselteile die nicht nachgeliefert werden, Truppen die verschwinden, Serverunterbrüche, die einzelnen Spielern den Server kaputt machen, Zeiten die falsch angezeigt werden, Truppen die ihr Ziel nicht finden, ein Forum welches nicht gut geführt wird, ein Support der nach 2 Monaten mit einem standard Mail antwortet...

seh ich auch so :thumbup:
wurd reichlich dazu gepostet nervt diese leute nur :cursing:
das macht halt zuviel geld aus dem menschen :thumbdown:
schon zensiert, jodlie nicht das ich dich mal zensiere bist du joddels;) 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NenadStevano« (18.04.2011, 11:27)

NenadStevano

unregistriert

8

18.04.2011, 11:29

edit by Jodli: You know why

ich bitte um eine erklärung

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

9

18.04.2011, 11:39

Die Station wird vermutlich am Mittwoch entfernt werden.
Es reicht wenn Jodli dem jeweiligen User eine Erklärung gibt!

Lg
Gama
Computer says noooooo

Niflheim

Freischwimmer

• Nachricht senden

10

20.04.2011, 23:05

Die Station wird vermutlich am Mittwoch entfernt werden.
Es reicht wenn Jodli dem jeweiligen User eine Erklärung gibt!

Lg
Gama
Na dann vermute ich mal, dass sie nicht entfernt wird.... :sclosed: