Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moesr

Landratte

  • »Moesr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

19.04.2011, 18:59

Spieler dem Support melden ?

Ich wollte mal wissen wie und ob ich einem Spieler dem Support melden kann ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

2

19.04.2011, 19:07

Ne Mail an den Support mit Spielernamen, Welt, vermuteter Regelverstoß und idealerweise noch nen paar Hinweise wie du darauf kommst das der Spieler gegen ne Regel verstoßen hat



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 455

  • Nachricht senden

3

19.04.2011, 19:11

Hier im Forum oben auf das Rote buch klicken, dann kommst du zum Support schreiben.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Moesr

Landratte

  • »Moesr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

19.04.2011, 19:11

Kann ich einen Spieler dafür melden das: Er durchgehend hinter mir her ist, mir immer wieder, folgt mich immer wieder angreift und mich auch nicht mehr aus der HS lässt und wenn doch mir direkt wieder hinterher fährt ? Das Spielspaß bleibt für mich komplett auf der Strecke und soetwas ist doch soweit ich weiß verboten oder ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Moesr

Landratte

  • »Moesr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

19.04.2011, 19:16

Zitat

Warum denn auch sonst? Ich meine, warum sollte man jemanden melden, wenn er was verbotenes macht? Absoluter Schwachsinn! Jemanden zu melden weil er das Spiel spielt ist doch viel sinnvoller! Ich melde auch immer jeden der mich angreift! JEDEN!
Ich meine der Kerl lässt mich einfach nicht mehr in Ruhe ! Der folgt mir immer ! Da kann ich ja direkt aufhören zu spielen !

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

6

19.04.2011, 19:19

wieso, der ist auch irgendwann mal nicht on... und mit Turbo, ZickZack Kurs und so weiter bist du dann bestimmt auch irgendwann mal weg...außerdem kannst du dich in die hs stellen, Truppen bauen und für die zeit wo du draußen bist diese erkunden schicken... und dann gibt es da noch diese Einrichtung, die man Gilde nennt



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Moesr

Landratte

  • »Moesr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

19.04.2011, 19:21

ERstens bekomme ich kaum noch Resourcen um ihn zu besiegen, desweiteren arbeitet er und zockt gleichzeitig, sprich er ist sogut wie immer online, und alzu lange kann ich auch nicht, habe noch ein reallife. Vieleicht bin ich gildenlos ? Oder meine Gilde schafft hin selbst nicht ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Trunkenbold

Landratte

Beiträge: 46

Wohnort: Parkbank links vom Bahnhof

Beruf: Schnapsliebhaber

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

8

19.04.2011, 19:30

Es gibt in Escaria keine Einschränkungen bzgl. Bashing. Man kann dich sooft und solange angreifen wie man will. Das Gleiche kannst du natürlich auch mit anderen tun.

Folgende Möglichkeiten würde ich sehen:

- Du könntest ihn einmal höflich anschreiben. Wobei die Betonung auf "höflich" liegt.

- Wenn du Größere in der Nähe siehst, schreib sie an und frage, ob sie dir einen Gefallen tun können (ihn also angreifen würden).

- Wenn du in keiner Gilde bist, such dir eine und hol dir Hilfe von Gildenmitgliedern. Es reicht ja schon, wenn man dir Deff auf die Insel stellt.

- Versuche zu einem Zeitpunkt, an dem er nicht on ist, abzuhauen. Auch er muss mal schlafen, würde ich mal sagen. ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

9

19.04.2011, 19:32

Warum nicht? :whistling:
Steht doch in den Spielregeln, dass Handlungen die den Spielspass anderer verhindern, verboten sind.
Dazu zählen natürlich auch Angriffe von anderen auf dich.
Diese bewirken doch ein starkes schwinden des Spielspasses, wenn dir dadurch Truppen und/oder Rohstoffe verloren gehen.

Achtung! Obiger Text könnte geringe Spuren von Ironie enthalten. :D

Angriffe und/oder Verfolgungen zählen zu den erlaubten Spielelementen. :P
Das Meldesystem kann verwendet werden, um Beleidigungen, oder Verdacht von Multis, Pushing, Betrüger, Buguser usw... zu melden.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

10

19.04.2011, 19:33

Mir fallen auch nur ein paar Gründe ein, wieso jemand einen so penetrant verfolgt... ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

11

20.04.2011, 15:41

Ich wollte mal wissen wie und ob ich einem Spieler dem Support melden kann ?

Auf welcher Welt?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

12

21.04.2011, 18:42

Also ich hab ein ähnliches Problem, seit über einer Woche fährt eine halbe Gilde vor mir her und die lassen sich einfach nicht einkriegen, ich booste was geht, nur ohne Perlen,nachts schlafe ich aber. Darf ich die jetzt melden weil die rauben mir den Spielspass, ich will rauben,morden, plündern und nicht stumpf hinterherfahren :D
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

13

21.04.2011, 19:03

Ich denke er spielt auf Kapi... zumindest gibt es da nen Spieler der genauso heißt... Sag mal, Moesr, wer ist den der böse, der dich verfolgt?



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks