Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrBombastic

Landratte

  • »MrBombastic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

1

20.04.2011, 18:27

Handelsflotten auf Topan

würde gut finden wenn man eine Handelsflotte auf Topan plättet zu den 10k Met und Wein auch immer 10 k Kakao dazubekommt. :sdanke:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

2

26.06.2011, 22:50

Ja, klingt zwar logisch, ist aber nicht notwendig.Ich habe lange überlegt. Ich finde, es kann ruhig kleine Unterschiede geben . Die Logik "unfair" hat was bestechendes, aber es muss nicht alles Gleichmeierei sein, etc etc etc etc etc etc etc etc etc etc etc etc etc etc etc etc ... ;)

Und es muss auch kein Nachteil sein: wenn 90 Prozent plündern => deshalb Volk mit besten Att => deshalb 90 Prozent Volk Azteken => deshalb viele Inseln mit Kakao => deshalb Überangebot Kakao => deshalb HF ohne Kakao kein Nachteil, vielleicht sogar besser => deshalb Handelsflotten mit Kakao muss nicht sein => deshalb aber die neue Vorderung: mehr Abweichungen dieser Art :P

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

3

27.06.2011, 09:22

Die die plündern bekommen doch eh schon die andern Luxusgüter nebenbei und muss man durch sowas nich auch noch pushen;)
Problem is jeder findet seine Vorteile gut und sieht meist nur die Nachteile gegen sich und daher is nich immer leicht zu sehn was wirklich geändert werden sollte;)
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Leonidas_XXX

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 179

  • Nachricht senden

4

27.06.2011, 14:49

Gama hat schon bestätigt, das dies ein Fehler ist und demnächst geändert wird.
Siehe hier
Auf Miclan funktionierts bestimmt schon.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

5

27.06.2011, 15:58

Oha. Ich wusste doch, dass da was in der Richtung war.
Danke fürs zitieren, hatte den Beitrag nicht mehr gefunden :)

Dementsprechend schließe ich hier ab, da erledigt.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks