Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Macross

Schiffsjunge

  • »Macross« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Wohnort: NRW

Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

1

07.12.2009, 08:59

keine weiteren Quests?

Nachdem ich die Quest einen Aufklärer patroullieren zulassen abgeschlossen hatte,
bekam ich keine weitere Quest und in meinem Questbuch ist zu Lesen "Momentan hast du keine laufenden Quests"
was los?
gehen die Quests erstmal nur bis zu diesem Punkt?
denn das wäre ziehmlicher mist für den weiteren Spielverlauf

Zitat

Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

2

07.12.2009, 09:01

Ähm in der closed Beta hat es garkeine Quests gegeben.. Quests zu entwickeln ist kein leichtes unterfangen deshalb wundert es mich nicht das es ewig weiter geht (das geht einfach nicht wenn man keine zeit hat ;) ) aber es wird bestimmt neue Quests geben weil sonst wär ja das Questbuch umsonst ;) Also keine sorge :)
lg DrSeus

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Lilie

Landratte

Beiträge: 22

Wohnort: NRW

Beruf: Schülern (Abi)

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

3

13.12.2009, 23:45

Hey,

ich hätte mal eine Frage: Wie hast Du die Quest denn bestanden?

Ich hab meine Aufklärer schon ein paar Mal patroullieren lassen über das Ringmenü, aber es funktioniert einfach nicht. Also, das patroullieren wohl (obwohl ich keinen Bericht bekomme), aber die Quest ist dadurch nicht bestanden. Ich hab auch mal jemanden so angegriffen, aber das hat auch nicht funktioniert. Was mache ich denn falsch?

LG Lilie
Die treibende Kraft dieser Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht. :love:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

seb0108

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: NRW

Beruf: Student

Danksagungen: 154

  • Nachricht senden

4

13.12.2009, 23:54

Gute frage, bei mir hat es beim ersten mal geklappt. Also wo ich mein aufklärer auf erkundung geschickt habe,
Hast du vieleicht mehrere gebaut und dann erst losgeschickt?Dann könnte es wieder ein fehler in der quest sein.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Warum heißt es eingentlich Rechtschreibfehler und nicht nur Schreibfehler?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Lilie

Landratte

Beiträge: 22

Wohnort: NRW

Beruf: Schülern (Abi)

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

5

14.12.2009, 05:54

Ja, stimmt. Ich habe erst (ausversehen) zwei Stück gebaut und dann losgeschickt. Ich hab mir aber auch gedacht, dass es evntl daran liegen könnte und hab einfach mal beide einzeln losgeschickt. Hat aber leider auch nicht funktioniert :(
Die treibende Kraft dieser Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht. :love:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

6

15.12.2009, 01:48

wie ist denn die genau Beschreibung des Quests?
Bist du dir sicher das du schon bei "lass patrouillieren" bist oder steht beim Quest noch "Baue aufklärer" - was du schon getan hast, klar - aber wenn du das getan hast bevor der Quest da war, dann gilt das leider nicht (bekanntes Problem^^)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

HansWurst

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 465

  • Nachricht senden

7

15.12.2009, 02:55

Moin,

mein Zweit-Hafen noch auf 2 wird also nicht helfen? War doch sonst die Lösung mit Doppelt-Bauen außer die Anfangs-Quests?
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HansWurst« (15.12.2009, 03:07)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

8

15.12.2009, 02:59

@HansWurst
Da dies dein erster beitrag in diesem Thread ist verstehe ich ihn leider nicht...
Wobei soll dir dein zweiter Hafen auf 2 helfen??
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

HansWurst

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 465

  • Nachricht senden

9

15.12.2009, 03:05

Moin Einheit,

ich habe z.Zt. 2 Häfen: 1 Lvl2, einer größer.

Meine Frage insgesamt war: Kann ich dann den 20. Quest erfüllen mit einem 2.-Hafen?
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

HansWurst

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 465

  • Nachricht senden

10

15.12.2009, 03:13

???
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HansWurst« (15.12.2009, 03:24)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

11

15.12.2009, 03:13

Theoretisch ja (kann dazu leider keinen ERfahrungsbericht beilegen).
Allerdings ist es ja z.B. beim Holzfäller so, das du GENAU DEN Holzfäller ausbauen musst den du bei "Baue einen Holzfäller" gebaut hast.
Also könnte es durchaus so sein, dass es hier auch so ist - dann müsstest du deinen ersten Hafen auf 2 Abreißen und wieder auf 3 bringen (würde aber davon abraten)
Mein Tipp: bau den 2. Hafen auf 3 aus - wenn das nix bringt vergiss den Quest einfach - bringt eh keine Belonung ;)

Sollte es allerdings funktionieren musst du dann einen neuen Aufklärer bauen und diesen auf Patrouille schicken.
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

HansWurst

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 465

  • Nachricht senden

12

15.12.2009, 03:21

Jo, das meinte ich mit "bei den 1. Quests". Der Angler mußte dann ja auch links unterhalb wohnen.

Jo und Abreißen ist nicht, wurde schon recht viel gebaut - Schiffe kann man leider nicht abreißen.

P.S.: Mosh Your Head: Cacophony - Speed Metal Symphony 8)
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Dosenhamster

Schiffsjunge

Beiträge: 369

Danksagungen: 607

  • Nachricht senden

13

15.12.2009, 05:38

Ich finde die Quests dienen als "Tutorial"

Muss meiner Meinung nach nicht unbedingt neue geben=)

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
>>>>>>>>>>>>>>Bewerbungs-Thread<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Amok_Vikings Forum<<<<<<<<<

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

14

15.12.2009, 05:47

ach doch quests sind schon was tolles, sollten nur irgendwie dann auch irgendwann ausm tutlvl rauskommen und bissel kniffliger werden...richtige quests halt :D aber bitte nicht a la "schipper mal vier tage durch die pampa und such die flaschenpost mit der schatzkarte"

könnten ja eigentlich mal nen questvorschlagsfred öffnen...? oder schwebt den admins da schon was genaues vor was auch unbedingt durchgesetzt werden soll ?
die quests könnten zb so aussehen, dass man mit der zeit versucht neuigkeiten einzubauen (evtl in der nächsten welt), so dass forschung betrieben werden müsste und...ehm, obwohl, dass ginge dann wohl zu weit.
aber immer nur dieses stumpfe "bau dies aus bau das aus" oder sammel dies sammel das ist auf dauer auch eher etwas langatmig und dient nur zur resgewinnung. wie bei allen mir bekannten bgs...
für die nächste welt: questsystem mit individuell bestimmbarer forschung wär schon super - wohl auch vom arbeitsaufwand und der umsetzbarkeit...naja, vielleicht hat ja wer vernünftige vorschlage :)


tante edith meinte noch: aber zur res/bonigewinnung sind sie eigentlich auch ganz gut ! zb inselteilen (ohne berge evtl?) perlen einheiten spez gebäude etc

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Social Bookmarks