Sie sind nicht angemeldet.

Wilderklaus

Landratte

• »Wilderklaus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

21.04.2011, 22:02

Inselquellen Herrschaft

Ich fände es interessant, wenn man bei den freien Inselquellen die Herrschaft über eine Freie Inselquelle nimmt.

Was ist die Herrschaft?
Eine Gilde oder ein Spieler, je nach dem, beherrscht die aktuelle Inselquelle.
Das heißt, diese Gilde/Spieler bekommen zusätzliche Inselteile (oder die anderen weniger :p)

Wie erlange ich die Herrschaft?
Wenn du an der Inselquelle das meiste Geplündert und/oder Zerstört hast !
Diese Punkte werden nach der Inselteilausschüttung am Abend resettet!

Wenn man sich zu weit von der Inselquelle entfernt, verliert man die bereits gesammelten Punkte.

Wenn niemand dort geplündert oder angegriffen hat, erhält niemand die Herrschaft.

Dadurch könnte man witzige Inselquellen überfälle machen und solche Späße :)

Was haltet Ihr davon? :)
Ich will ja nicht nuttig klingen, aber ihr dürft mich alle hier benutzen.
Gruß, Eure Grammatik.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

2

25.04.2011, 23:17

Ich denke nicht, dass sich die Idee so umsetzen lässt.
Dadurch würden die sowieso schon starken Spieler gefördert werden. Desweiteren hätten sie die Motivation bei einer Quelle zu bleiben.
Ich befürchte, dass dies dann dazu führen würde, dass jede Quelle ein, zwei starke Spieler hätte, welche alles auseinander nehmen, was zur Ausschüttung Inselteile abstauben will und schwächere Spieler hätten noch weniger Chancen an den freien Quellen.

Aber das Grundschema finde ich interessant.
Vielleicht entsteht ja nochwas draus. Vielleicht nicht unbedingt auf die freien Quellen beschränkt..?
Lasst mal die Köpfe rauchen :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

3

25.04.2011, 23:33

Wird euch nicht gefallen, aber um sowas einzuführen, müsste das Kampfsystem, der Grund und der Erfolg eines Angriffes sowie Befestigungen überarbeitet werden und dann bräuchte man Inselquellenherrschaft nicht mehr unbedingt, da eh keiner an einer von dir/euch kontrollierten Quelle stehen will, außer er kann es sich leisten.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

4

26.04.2011, 11:24

Wenn ich online bin wirst du von mir ungewollt keinen einzigen Angreiferpunkt bekommen!

Und je nachdem, wie vorbereitet Du auf mich triffst, sogar kaum bis keine Plünderpunkte. Oder es wird bei diesen nur darum gehen, wer mehr schafft zu verbauen oder ins Meer zu kippen vom Diebesgut.

Zu mehr "Action und Spass" zitiere ich mal "müsste das Kampfsystem, der Grund und der Erfolg eines Angriffes sowie Befestigungen überarbeitet werden"