Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (26.04.2011, 02:19)
Ich finde schon, weil der Thread mit dem Thema Att-Sperre bzgl. Feiertage geöffnet wurde. Als Bsp. wurden Ostern und Wiiihnachten genannt. Und sag mir nun das sei nicht religiös, dann bist du entweder ein schlechter ChristDas Thema hat nichts mit Religion zu tun.
Vergleiche in der Richtung haben hier drin nichts zu suchen!
Ah, das ist richtig. 2 Uhr früh. Ich sollte ins Bett.
Desweiteren denke ich, geht es hier weniger um religiöse, sondern eher um "staatliche" Feiertage.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hondo« (26.04.2011, 03:34)
Zitat
Die einen haben an den meisten Feiertagen endlich mal etwas Zeit und die Anderen gar keine. Schätze mal das wird bei 50/50 liegen, besonders bei Leuten mit wenig Zugang.
Zitat
Die einen haben an den meisten Feiertagen endlich mal etwas Zeit und die Anderen gar keine. Schätze mal das wird bei 50/50 liegen, besonders bei Leuten mit wenig Zugang.
Genau DAS.....dann würde ich z.b. auch Angriffsperren vormittags und Nachts fordern, da der Grossteil der Deutschen da arbeitet bzw. schläft.
Oder am Wochenende, Urlaubszeit, u.s.w. - vielleicht sollte einfach jeder einstellen können, wann es ihm recht ist angegriffen zu werden und wann es gerade nicht so gut passt. Das wäre die totale Gleichbehandlung![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrSeus« (26.04.2011, 11:03)
Zitat
Nun das wäre nicht zweckgebunden. Aber man könnte wie bei dem Browsergame ------ nen Nachtschutz ( dort von 0 Uhr bis 7 Uhr) aktivieren.
Und es gibt Orte, da muss schon jemand gezielt nach mir suchen oder durch blöden Zufall genau dort vorbeikommen, um mich zu erwischen.