Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

61

04.05.2011, 06:10

Das coole ist ja

wenn du es geschafft hast nach 40min auf deine Insel zu kommen und dann noch 3mal neuladen musstest um den Gegner zu finden. Dann nochmal neuladen weil es heißt Ziel unbekannt. und dann nur eine Welle schicken kannst weil die nächste dann wieder Ziel unbekannt hat. Dann nach weiteren 10min alles weggeschickt ist und du dann mitten in der Nacht deine Truppen wieder bekommst weil es heißt Ziel nicht gefunden....

Dann haste Spaß :D

PS: Magnaresch wieso greifste mich an???? Trulla wäre euer Ziel gewesen....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

62

04.05.2011, 08:07

Ich fands viel lustiger gestern, dass jedes Mal, wenn ich mal nen Blick auf die Welt bekam, wieder neue Atts von den Seeschlangenfelsen im Timer waren.
War ich wohl in einer funktionierenden Minuten zu nahe dran gesegelt - blöd nur, dass ich weder weginseln noch Flotte wegschicken konnte. Als das alles endlich reagierte, waren die Atts schon durch! Nuja :sshithappens: - die Verluste beim Felsen waren höher :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

oooz

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

63

04.05.2011, 08:27

hört auf euch zu ärgern -
hört auf dem escariateam vorwürfe zu machen -
es bringt nichts

hört auf geld für dieses spiel zu bezahlen -
und sie werden vielleicht nachdenken

löscht eure insel und das problem ist gelöst
haltet soviele wie möglich davon ab mit diesem BG zu beginnen.
und sie werden vielleicht nachdenken

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

jokeroni

Freischwimmer

Beiträge: 56

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

64

04.05.2011, 11:56

schön wie sich jemand hier kümmert ich frag mich warum in allen anderen threats mod-antworten stehen :swayne: :swayne: :swayne: :swayne: :swayne: :swayne: :swayne: :swayne: :swayne: :swayne: :swayne:

ich sag nur eins würde ich so mit meiner zahlenden kundschaft umgehen würde ich ganz schnell 3,5 millionen arbeitskollegen bekommen in der größten firma deutschlands aber in österreich scheint es ja anders zu laufen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

edit.:nur noch 6 h gott sei dank dann kann ich den browser schliessen
;( Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten. ;(
▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Loki1205

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

65

04.05.2011, 12:48

hehe....@joker: seh ich genauso.....will auch nur noch das Ende miterleben und dann ist das Kapitel Escaria für mich entgültig geschlossen^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Boa_Fan

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

66

05.05.2011, 15:35

auf Asgard gibts die gleichen Probs inzwischen....

vom Support her das allermieseste BG, was ich jeh gezockt habe :sdanke:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thor1488

Landratte

Beiträge: 42

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

67

05.05.2011, 15:38

Oh ja, auf Asgard geht fast nix, 10 min warten bis man mal nen Turbo drin hat, und wo sind die Mod.?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Boa_Fan

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

68

05.05.2011, 20:22

Haaaaaaaaaaaallllllllllllllllooooooooooooo Suppooooooooooooooooooooort! Wie wärs denn endlich mal mit ner Stellungnahme? Muss man Euch erst beleidigen, damit Ihr aufwacht? Als (gelegentlicher) Zahler fühl ich mich extremst verarscht!!!! :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

69

05.05.2011, 20:44

Der Support is vermutlich eingestellt worden. Inqnet oder wie der Laden heißt is umgezogen und die Gelder reichen ja auch um wieder was Neues zu machen ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Niflheim

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

70

06.05.2011, 06:37

Zitat

Ahoi Escarianer,

am 18.05.2011 werden wir auf der Welt Aventin den Endgegner releasen. Das Prozedere wird wie auf den bereits bestehenden Welten ablaufen.
Wir werden auch in kürze hier eine Ingame Ankündigung schreiben.

Hier findet Ihr alle relevanten Links dazu:

Endgame Geschichte
Ablauf Endgame
Änderungen 1 im Endgame
Änderungen gegenüber Midgard

Lg
Gama
Da sieht man doch eindeutig, die Ignoranz des Betreibers gegenüber der Spieler. Im Forum sieht man doch ganz klar, dass der Endgegner unspielbar ist. Hallo Spielleitung! Wenn der Countdown läuft ist der Server unspielbar wieso kündigt ihr trotzdem den Endgegner auch auf Aventin an? Oder weiss man, dass man den Bug bis dahin behoben kann? Ich bezweifle, dass ihr das hin bekommt, weil das Nachrichtensystem nicht bis dahin komplett überarbeitet ist, und das ist nötig.

Man kann keine Truppen losschicken, die Berichte klemmen andauernd.

Da kann ich echt nur den Kopf schütteln :ssorry:


Übrigens wer die grösste Flotte auf Asgard hat ist nun auch klar:


Da kommen mal locker 200k Naglis von momo bei mir als Unterstützung an :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niflheim« (06.05.2011, 06:49)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks