Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

1

01.05.2011, 20:42

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

Moin

wir wollten nur mal melden das Palatin kurz vorm Abnippeln steht :)

Nix geht mehr. Ich dachte der Endgegner löst seine Ultrawaffe erst aus wenn er gewonnen hat und nicht wenn man selber dran is zu gewinnen ^^

Auf jedenfall liebe Admins, Mods, Macher des Spiels. Versucht bitte wenigstens die letzten 72 h die wir noch brauchen den Server aufrecht zu halten :)

Vielen Dank

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

GMT11

Landratte

Beiträge: 25

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

2

01.05.2011, 22:29

läuft doch alles noch ganz gut^^ :D
wenn ich mir da Topan anschau....

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Hondo

Landratte

Beiträge: 56

Wohnort: Titti-Island

Beruf: Rum-Trinker

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

3

01.05.2011, 22:34

finde auch das es arg hängt

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

jokeroni

Freischwimmer

Beiträge: 56

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

4

01.05.2011, 22:42

super hinbekommen escaria-team mal wieder ne glanzleistung :sironie:
;( Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten. ;(
▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

5

01.05.2011, 22:46

Jo nach 35min hab ichs geschafft zu saven :)

Hoffen wir einfach das es morgen besser wird ^^

nachti

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Stern52

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

6

02.05.2011, 06:29

HE was ist mit dem Server los

:cursing: Was ist mit dem Server los dachte Palatin soll bleiben

jetzt kommt nur immer eine schilende möwe. :evil: bringt das mal in Ordnung

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

7

02.05.2011, 07:31

kannste dir klemmen

die brauchen in der Regel dafür 3-4Wochen

in 58h is rum und dann sollte es wieder flüßig gehen. Dann hängt sich der Server nich selber auf mit Angriffen der Seeschlangenfelsen auf die Spieler ^^

total lächerlich sowas

zum Glück is der Käse für mich dann vorbei


ausm Skypechat:


naja hab ja sonst nix zu tun^^
[07:35:59] Hank: hahaha
[07:36:04] Hank: ich war mal so verrückt
[07:36:14] Hank: und hab versucht www.escaria.de einzugeben
[07:36:18] Hank: Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Der Server unter palatin.escaria.com kann nicht gefunden werden, da die DNS-Suche fehlgeschlagen ist. DNS ist der Webdienst, der den Namen einer Website in die zugehörige Internetadresse übersetzt. Der häufigste Grund für diesen Fehler ist eine fehlende Internetverbindung oder ein falsch konfiguriertes Netzwerk. Eine weitere mögliche Ursache ist ein nicht reagierender DNS-Server oder eine Firewall, die den Netzwerkzugriff durch Google Chrome verhindert.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Starten Sie alle verwendeten Router, Modems oder anderen Netzwerkgeräte neu.
Überprüfen Sie Ihre DNS-Einstellungen. Fragen Sie Ihren Netzwerkadministrator, wenn Sie nicht sicher sind, was die Einstellungen bedeuten.
Versuchen Sie, den DNS-Vorabruf zu deaktivieren. Gehen Sie dazu wie folgt vor: Wählen Sie im Tools-Menü > Optionen > Details und deaktivieren Sie die Option "DNS-Vorabruf zur Verbesserung der Seitenladeleistung verwenden".
Versuchen Sie, Google Chrome als zulässiges Programm in den Einstellungen Ihrer Firewall oder Ihrer Antivirussoftware hinzuzufügen. Wenn es bereits zugelassen ist, versuchen Sie, es von der Liste der zulässigen Programme zu löschen und es erneut hinzuzufügen.
Wenn Sie einen Proxy-Server verwenden, überprüfen Sie Ihre Proxy-Einstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server funktioniert.
Wenn Sie keinen Proxy-Server verwenden möchten, versuchen Sie Folgendes: Gehen Sie zum Schraubenschlüssel-Menü > Optionen > Details > Proxy-Einstellungen ändern > LAN-Einstellungen und deaktivieren Sie die Option "Proxyserver für LAN verwenden".
Fehler 105 (net::ERR_NAME_NOT_RESOLVED): Die DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden.


Ihr Amateure bekommt von Spielern die doof genug sind auf immer wieder neuen Welten anzufangen Geld in den A.... geschoben und es kommt NIX zurück dafür^^

naja bald is rum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arn_Olafsson« (02.05.2011, 07:37)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

8

02.05.2011, 07:56

jupp bei mir hängts auch. kann nicht mal truppen baun. dauert ewig, wenn es überhaupt angenommen wird. toll wenn ein angriff läuft und man will nohc schnell was verbaun. :sironie:
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Mafiapate

Landratte

Beiträge: 13

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Selbständig

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

9

02.05.2011, 09:18

Keine Chance

Ich bin gestern abend freiwillig früh schlafen gegangen weil ich mir das elend nicht angucken konnte. :cursing:

Und mit dem gedanken, morgen früh wird alles besser war wohl ein fehler, ich komm nirgends mehr rein ohne nach jeder aktion auf F5 zu drücken, Insel Läd nicht, Lager Voll, bauen unmöglich, Saven? Tagesaufgabe!

Wenn dem Trulla IRGENDWAS passiert mach ich euch Fertig Escaria ^^ 8|

Guten Morgen erstmal allen..
--Mafi4pate----BoRn2KiLL--
____________P A L A T I N & M I G D A D_____________

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 24

Wohnort: Palatin , Hel, Topan

Beruf: Pirat

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

10

02.05.2011, 09:39

Boar, was ist denn schon wieder los????

Hallooooo???? Die Zeit läuft und ihr bekommt es mal wieder nicht gebacken den Mist zum laufen zu bringen....Also ich höre def. nach Palatin Endgegener auf, so ein scheiß zieh ich mir nicht mehr rein...Bezahle hier haufen Kohle und es klappt vorne und hinten nichts... :sende:


Leute des Escariateam oder Support ihr könnt mich ma.... :snoob:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

oooz

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

11

02.05.2011, 09:53

mist ........ ich glaube meine F5 taste ist gerade wegen zu häufiger verwendung kaputt geworden :cursing:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Punisher

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

12

02.05.2011, 10:13

ja geil, da freut man sich auf die letzten 72h des spiels (zumindest für mich) und dann klappts net. vllt haben die ja nicht damit gerechnet das mehrere gilden und trallalla zum endgegner reinfahren... :D jetzt hat der endgegner soviel zu tun das der server abschmiert. immerhin bekommt man ja da permanent 6-7 angriffe. die fernatts anderer spieler wie z.b. macht nicht inbegriffen.... 8| ;(

aso fleddern segelt wieder auf pala.. :D :D :D

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

13

02.05.2011, 10:16

30 Minuten bis die Insel geladen hat, jeweils 5-10 Minuten bis irgendeine Aktion ausgeführt wird!

So macht das keinen Spass!!!!!
Bzw. so ist ein vernünftiges spielen die letzten Tage auch schlichtweg unmöglich.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

HarrySmiley

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

14

02.05.2011, 10:23

Leute, macht doch mal langsam, mehr als Erfahrung sammeln geht wirklich nicht,

seht es einfach als Erfahrung an, sozusagen der 2. Beta Test...

Die Macher müssen auch die Möglichkeit bekommen am lebenden Objekt die Feinstellsschraub mal drehen zu dürfen...

Sowas nennt man dann Stresstest und man sieht.. Mensch so können wir das auch nicht lassen, da muss sich was ändern.

Immer Positiv sehen, auch ich habe die Probleme und fahre slalom bei den Angriffen da oben und versuche Schlangenfelsen zu treffen/auszuweichen /Truppen zu saven... alles ein Kunststück wenn man wie gesagt 15 min für eine Aktion benötigt..

Und noch was, es wird nicht besser sondern schlimmer, je mehr da oben reinfahren desto krimineller wird es und die Anderen könnten uns noch nicht mal atten..

sorry Ihre Truppen haben trulla nicht gefunden.


PSSSSTTT das ist unser Trick gewesen zum Sieg ^^

Ich wünsche allen noch die restlichen 3 Tage ein super gelingen


Grüße Harry

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Punisher

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

15

02.05.2011, 10:29

na das ist ja geil!! :D trullalla nicht angreifbar....!! :D :D für die schlangenfelsen auch??? die werden sich freuen!!!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

16

02.05.2011, 10:42

Palatin wurde neu gestartet und sollte nun wieder flüssig laufen.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

17

02.05.2011, 10:48

jupps

da habta aber grade nochmal die Kurve gekricht. Der Mafi wollte gerade schon seine Arbeitskollegen von der italienischen Problemlösergruppe M.A.F.I.A losschicken :)

Immer wieder niedlich wie er dann im Skype abgeht!

Danke dir Gama

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

18

02.05.2011, 10:50

Tut es!!!! ^^

(sorry Trulla, jetzt musst Du Dich doch vernüftig gegen den Endboss wehren - aber der Rest hat schliesslich auch noch einiges zu erledigen derweil 8) )

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

HarrySmiley

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

19

02.05.2011, 10:59

WARUM, jetzt schon neu gestartet ;-)

Ein bischen mehr Auswertung schadet doch nicht ^^

Da hilft nur eins...also Leute alle schön hier nach oben zum Endboss und möglichst alle Angriffslots benutzen...

Wir wollen den Stresstest nicht unterbrechen *lol*

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Punisher

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

20

02.05.2011, 11:36

also ich hoffe ja, dass die gewinner von palatin ihre geschichte hier im forum detailiert aufschreiben und die anderen :snoob: s über ihre göttliche strategie aufklärem en detail si vous plait! ;) :thumbsup:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Social Bookmarks