Sie sind nicht angemeldet.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

paradox

Landratte

  • »paradox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

07.12.2009, 11:46

Fehler im Quest Handelsstationen

Hallo,

ich habe jetzt schon eine Weile im Form geschaut aber irgendwie nichts gefunden was mir weiterhilft.

Ich hänge im Quest Handelsstation fest, ich bin im Radius ich habe ein Handelsschiff ich möchte nur Sachen handeln die ich auch habe.
Ich habe auch schon erfolgreich 2-mal den Handel durchgeführt. Trozdem will das Quest nicht weiter machen.

Was mache ich falsch?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Illuminati

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 1317

  • Nachricht senden

2

07.12.2009, 12:00

du musst über die handelsstation(direkt anklicken) "mit deren kurs handeln" , dann hats auch bei mir gefunzt!

mfg
Illuminati

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

paradox

Landratte

  • »paradox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

3

07.12.2009, 13:55

Hallo Illuminati,

ich danke dir, ich ging die ganze zeit davon aus das ich mit anderen handeln muss und nicht mit der station selbst.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Loki

Seebär

Beiträge: 735

Danksagungen: 4059

  • Nachricht senden

4

07.12.2009, 13:56

Ahoi,
Kannst du den genauen Quest-Text posten?
Wie der Vorposter geschrieben hat, du musst mit der Handelsstation auf der Seekarte handeln, dafür gibt es diesen Thread hier Insel bewegen zu Handelstation oder Inselquelle

lg,
Loki

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

paradox

Landratte

  • »paradox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

5

07.12.2009, 14:43

Hi Loki,

Leider kann ich das nicht mehr da nur die letzten beiden Quests angezeigt werden. Aber es ist das Quest vor „Handel mit Spielern“. Das einzige Problem war das ich das Quest falsch verstanden habe und gleich mit Spielern handeln wollte.

Gruss
Para

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 2627

  • Nachricht senden

6

07.12.2009, 19:13

Was auch nen Problem ist man findet garnicht die ganzen Handelsstatoionen bei den Spielern. Könnte man da was machen-?

Lg

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Scipio251

Landratte

Beiträge: 16

Wohnort: München

Beruf: Student

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

7

08.12.2009, 11:53

Hier z.B. ne Art Sperrzone rein setzten, dass die Spieler nicht bis auf die Handelsstation fahren - was von der Sache her sinnlos ist, da die Handelsschiffe eh schneller als die Inseln sind.
Lerne aus Fehlern der Vergangenheit, um sie in Gegenwart und Zukunft zu vermeiden.

Du bist nicht Schuld, dass die Erde ist, wie sie ist! Du bist Schuld wenn sie so bleibt!!!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

8

08.12.2009, 12:02

Ahoi,
Kannst du den genauen Quest-Text posten?
Bitteschöön:

Aufgaben
-------------------------------------------------------------
Handle mit einer Handelsstation
Fahre zur nächsten Handelsstation auf der
Seekarte und tausche Ressourcen
-----------------------------------------

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Loki

Seebär

Beiträge: 735

Danksagungen: 4059

  • Nachricht senden

9

08.12.2009, 16:31

Nachdem es scheint, das es geklärt ist mache ich hier mal zu.

lg, Loki

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks