Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niflheim

Freischwimmer

  • »Niflheim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

1

06.05.2011, 06:56

Keine Wirkung der Schlangenfelsen? + Nachrichtenspam

Ich kenne die Wirkung nicht genau, aber was ich weiss ist, dass ich mit 80% Schlangenfelsen genau gleich häufig angegriffen werde wie damals als ich ohne Schlangenfelsen da oben im Kreis stand. Ich bekomme etwa alle 10min einen Angriff, das ist voll der Spam. Der Server läuft kaum noch und ich habe täglich 400 bis 500 Nachrichten mit Angriffen zu löschen.

Ich möchte dann noch anmerken, dass bei jedem Spam Angriff von Schlangenfelsen, bei den Leuten die bei mir Truppen auf der Insel haben auch eine Mail rein kommt, das heisst alle 5min an 50 Leute eine Nachricht. Ich wette das packt das Nachrichtensystem nicht, deshalb ist auch der Server immer kurz spielbar, wenn eine Nachricht rein gekommen ist. und dann wieder nicht mehr. Scheint niemanden zu interessieren, aber gepostet habe ich es auf jeden Fall mal :)

Bitte mal prüfen ob diese Schlangenfelsen was nützen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Niflheim« (06.05.2011, 07:03)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Trullalla

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

06.05.2011, 07:28

Niethöcker greift nicht mehr so häufig an, wenn die Felsen verbaut sind!...

und seit er da ist geht fast nix mehr, war auf Pala auch so, wurde nicht behoben...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Niflheim

Freischwimmer

  • »Niflheim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

3

06.05.2011, 07:45

Niethöcker greift nicht mehr so häufig an, wenn die Felsen verbaut sind!...

und seit er da ist geht fast nix mehr, war auf Pala auch so, wurde nicht behoben...

Kann ich so nicht unbedingt bestätigen, der greift alle 4-5 Stunden an glaube ich und die Schlangenfelsen eigentlich andauernd.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Trullalla

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

06.05.2011, 07:52

ich meine, anfangs hat er im ca 2-h-takt geattet...
(kann mich aber irren...)
zudem muss er auf Level 5 hoch!

also das opti sind 16 Felsen auf L5
(im Einflussbereich!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trullalla« (06.05.2011, 08:02)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 455

  • Nachricht senden

5

06.05.2011, 15:03

Also ich werde ohne Felsen alle 4 Stunden von der Festung angegriffen und von den Schlangenfelsen kann ichs nicht genau sagen...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Niflheim

Freischwimmer

  • »Niflheim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

6

06.05.2011, 15:13

Also ich werde ohne Felsen alle 4 Stunden von der Festung angegriffen und von den Schlangenfelsen kann ichs nicht genau sagen...
Ist bei mir genau gleich alle 4 Stunden kommt der zu Besuch. Also wofür habe ich die Schuppen angebaut? Da hätte ich lieber Met für Parties angebaut :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

7

06.05.2011, 15:23

Jop, hat mich auch schon gewundert, die bringen nichts. :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks