Kann mir mal jemand erklären, wieso sich Handelsflotten in Luft auflösen, wenn man Stunden gebraucht hat um sie zu zerlegen??
Früher gab es dieses Rumzappeln...............
Nach einem Update fliehen die mit Turbo..............
Die Kosten was das Holz angeht, ist mir egal..
Aber...
Es gibt 2 Möglichkeiten..
1. Es ist ein gewünschter Bug
2. Muss ich dafür bezahlen um HF killen zu können?
Das mit dem verschwinden war schon immer so.
Die Handelsflotten fahren immer von Handelsstation zu Handelsstation und sobald sie auf der anderen Seite angekommen ist, verschwindet sie da.
HF sind schon immer mit Turbo davon gefahren.
Es wurde - nach meinem Wissen - lediglich die Animation (das "rumzappeln") entfernt, aber dass die HF beschleunigt, wenn sie angegriffen wurde, gabs auch schon davor.
Wo hat sie sich denn in Luft aufgelöst?
Falls es an der Handelsstation passiert ist, ist das normal. Auch das war auch schon vor dem Update so.
Vielleicht gut zu Wissen ist, dass die Handelsflotten immer in die entgegengesetzte Richtung fahren, von wo du sie angreifst. So kannst du die Flotten kontrollieren, dass sie nicht in die Handelsstation verschwinden.