Problem mit Quest "Befestige 5 weitere Landstücke"
hallo und guten tag
ich habe ein problem mit dem quest "befestige 5 weitere landstücke".
diese landstücke hatte ich vor einigen tagen schon befestigt, also bevor der quest auftauchte und das system scheint das nicht zu erkennen.
sprich der quest wird nicht als "erledigt" erkannt, obwohl er das ja schon lange ist und weitere landstücke kann ich keine befestigen... :girl_mad:
hat evtl jemand nen tipp für mich, wie ich weiter kommen könnte?
mir ist das auch passiert.
du musst aber auch die ressourcen haben um weitere zu befestigen- sonst tut sich gar nix.
Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht! Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren) Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Habe gerade nachgeschaut und bei mir steht auch 2 aber es wird nur einer benötigt also ein Anzeigebug oder es werden nicht die entsprechenden Baumeister abgezogen(Ich bin Römer)
Hast du alle Landstücke befestigt und er will noch weitere von dir oder kannst du einfach keine Stücke mehr befestigen obwohl alle Vorraussetzungen erfüllt sind?
vll. is das Feld schon befestigt das ihr befestigen wollt?? (nein ich halte euch nicht für dumm... aber is ja ne Möglichkeit)
Zu einem/zwei Baumeistern: wird das Befestigen nicht pro befestigtem Landteil teurer??
Vll. braucht man auch irgendwann 2 Baumeister
du kannst nur Landstücke befestigen die an schon befestigte Landstücke angrenzen (häufiger Fehler)
was ist mit den landstücken in der mitte, muss man die auch befestigen ?
Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die
Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !