Einmal INFO Ingame niewieder forums fragen
ich wünsche mir das ingame links bei den ganzen info schaltflächen genau aufgeführt wird ab welchem lvl oder ab welcher inselgröße es möglich ist inselteile mit inselbrechern abzugreifen.....
desweiteren das ingame unter dem info button die algemeininformationen angezeigt werden wie "Urlaubsvertretungen oder sitting)
(das spieler die in urlaub fahren sich erst ein mal durch halb escaria durchfragen müssen bevor sie wissen das sie sich beim support melden müssen das jemand für sie die urlaubsvertretung von datum bis datum übernimmt und wer dieser jemand mit spielernamen ist)
bsp: mail an support
Betreff: Urlaubsvertretung
beispiel e-mail: beispielspielername über nimmt für musterspielername im zeitraum von 16.05.2011 bis 30.05.2011 die Urlaubsvertretung
mfg musterspielername/ rl vorname
abgestempelt und legal
ich finde das noch zu viele dinge die man bislang nur durch die eigene erfahrung im laufe der zeit gelernt hat nach wie vor den fortbestand und wachstum der escari comunity ausbremsen und wünsche das hierfür endlich ( nach über einem jahr + spielzeit welt genesis beta)
etwas passiert escaria ist kein 0/8/15 game mehr und verkauft ne schlechte performance
..............

..............

~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.