You are not logged in.

• "DJ_Smirnoff" started this thread

• Send private message

1

Friday, May 20th 2011, 2:51pm

Schlangenfels

Hallo,

ich frage mich warum ich mit lvl 8 immer noch keine Inselstücke von Typ Schlangenfels bekomme. Kann mir das mal bitte einer verraten?

mfg

DJ

4 guests thanked already.

Grayson86

Captain

Occupation: Student

• Send private message

2

Friday, May 20th 2011, 2:55pm

Hey DJ Smirnoff

Die gibts erst mit Level 10. Ich rate dir demnächst aufmerksamer die Ingamehilfe zu lesen. Soll hier im Forum Leute geben, die einem bei so Fragen total verarschen und Sachen von wegen Weltuntergang und Endgegner schwafeln.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß,
Gray

3 guests thanked already.

Rogger01

Lubber

• Send private message

3

Friday, May 20th 2011, 5:21pm

weis zwar nicht wo da was von lvl 10 steht aber hier mal n bildchen zum thema ....
Rogger01 has attached the following images:
  • Unbenannt.PNG
  • Unbenannt2.PNG

Bösewicht

Unregistered

4

Friday, May 20th 2011, 5:47pm

Hey DJ Smirnoff

Die gibts erst mit Level 10. Ich rate dir demnächst aufmerksamer die Ingamehilfe zu lesen. Soll hier im Forum Leute geben, die einem bei so Fragen total verarschen und Sachen von wegen Weltuntergang und Endgegner schwafeln.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß,
Gray
Du erzählst den Leuten wieder Geschichten. :snoob:

• Send private message

5

Friday, May 20th 2011, 6:16pm

Soll hier im Forum Leute geben, die einem bei so Fragen total verarschen und

....und ich denke, diese Ansage war so eine :s_omnomnomnom:
ansonst INGAME-Hilfe zeigt die richtige Info wie auch schon in Rogger01´s Post

greetz
Caliguliminix in Asgard, Texcoco und Elysium, Haudrauff in Utgard, Moctezuma in Caelius 8)

• "DJ_Smirnoff" started this thread

• Send private message

6

Friday, May 20th 2011, 9:15pm

im build-Tree der Gebäude ist mit haupthaus lvl 6 das erscheinen der schlangenfelsstücke. dann werde ich mal die ingame hilfe nutzen...

thx

mfg

DJ

Terra

Sea bear

• Send private message

7

Friday, May 20th 2011, 11:44pm

im build-Tree der Gebäude ist mit haupthaus lvl 6 das erscheinen der schlangenfelsstücke. dann werde ich mal die ingame hilfe nutzen...

thx

mfg

DJ
Keine Ahnung welchen Build-Tree du hast, oder was du glaubst da zu sehen. 8|
Wenn ich Ingame in den Build-Tree reinschau, dann ist bei keinem Volk mit irgendeinem HH angeben "Schlangenfelsstücke".

Ansonsten an IQs wirst du diese auch niemals finden.
Die gibts es nicht mit einem bestimmten HH irgendwo zu finden, sondern nur durch besiegen des Endgegners bzw. der Beschützerinseln des Endgegners = Schlangenfelsen.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Grayson86

Captain

• Send private message

8

Saturday, May 21st 2011, 4:16am

Hab ichs nicht gesagt? Jetzt kommen die hier überall aus den ecken und versuchen dir absoluten Schwachsinn zu verkaufen... von wegen nichts mit hh-level, nicht an Inselquellen und so... Naja, mit Haupthaus Stufe 10 wirst du ja dann sehen, wer Recht hatte. Musst halt dafür nur am richtigen Ort sein...

Rogger01

Lubber

• Send private message

9

Saturday, May 21st 2011, 9:27am

Hey Grayson,
wenn wir also die sind die hier die märchen zum besten geben, dann lass uns doch an deiner allwissenheit teilhaben ,und verrate mir mal wo es die besagten teile gibt!!! ingame steht nix von hhlvl oder ähnlichem.... sollt ich ne andere ingame hilfe als du haben?

also bitte sag mir wo die gibt ich will die auch haben ... is ja nich so das ich nur auf der karte rumsteh....

Jodli

Moderator

• Send private message

10

Saturday, May 21st 2011, 10:00am

Ach Grayson. Einmal Blut geleckt, kannst dus mit dem Verbreiten von Gerüchten nicht lassen.
Wenn hier mal einer behauptet, dass Gama schwanger wäre, kann ich mir schonmal sicher sein, von wem das kommt^^

Schlangefelsstücke bekommt man - wie bereits gesagt - von Seeschlangenfelsen, welche in der Nähe des Endgegners auftauchen.
Ansonsten gibt es keine Möglichkeit diese zu bekommen
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Nobody

Captain

• Send private message

11

Saturday, May 21st 2011, 12:46pm

Gama ist schwanger!

Schlangenfelsen gibt es bei den NPCs die auch so ähnlich heißen in Nähe des Endgegners sobald dieser erscheint.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Grayson86

Captain

• Send private message

12

Saturday, May 21st 2011, 6:43pm

Hab ich doch gesagt, oder? naja, eigentlich war ja die Absicht dahinter, jemanden dazu zu bringen, evtl. mal die sufu und so zu nutzen... und in der ingamehilfe steht auch, wo man die Schlangenfelsen bekommt. außerdem denke ich, das lvl 10 in diesem Fall noch nicht mal so verkehrt war... naja, zumindest temporär betrachtet... :D