Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bösewicht

unregistriert

1

23.05.2011, 00:46

It anbau

77%

Für das alte System. (20)

23%

Für das neue System (6)

Für die die neue dabei sind.
Früher dauerte der anbau eines Inselteils immer 7:30 Minuten.
Momentan ist es so das bis 300 It die anbauzeit 7 Min dauert ab 300 It die Zeit sich bis zu 600It auf 1 Std erhöht pro It.

Das heißt früher konnte ich mit einer Online Zeit von 1 Std 8 It anbauen + wen ich Premium habe 5 It nach der 1 Std.
Also das heißt ohne Premium 8 It mit 13 It.

Momentan ist es so Lvl 31 Spieler mit 601 It kann nur noch 2 It anbauen pro Std ein Lvl 100 Spieler nur noch 5 It in einer Std.
Also das heißt im schlimmstem fall 2+5 Premium =7 It bei einer online Zeit von 1 Std.
Bzw 5+5 Premium bei einem Lvl 100 bei einer online Zeit von einer 1 Std.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

2

23.05.2011, 01:03

Vergiss nicht zu erwähnen, das die It's früher auch nen Haufen mehr Baumeister erforderten. Da ging sonst meistens nichts anderes als IT-Anbau.



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Burakir

Landratte

Beiträge: 16

Wohnort: Utgard, Mictlan

Beruf: Student

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

3

23.05.2011, 08:36

Wo wurde das System denn eingeführt? Seitdem auf Asgard der Endgegner besiegt wurde, spiele ich nur noch auf Utgard. Und dort ist alles beim alten.
"Take a look to the sky just before you die, it's the last time you will!"

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

4

23.05.2011, 09:00

wurde ab kapi eingeführt, ist am anfang durchaus besser jedoch innerhalb kurzer zeit einfach nur nervig

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

5

23.05.2011, 10:29

Nachdem bald 1 Jahr seit dieser Änderung vergangen ist möcht ich mal Anmerken das es hier wohl zu keiner Änderung kommen wird.
closed
lg DrSeus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

6

23.05.2011, 14:36

Hier wird nach derzeitigem Stand nichts geändert werden!
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks