Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carmindel

Schiffsjunge

  • »Carmindel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

1

01.06.2011, 14:34

Entschädigung für Eisenschmelzen auf Topan?

Hab mitbekommen der Fehler wird wohl jetzt wieder ok gemacht:)

Wurde von andern Römern gebeten doch ma zu fragen wies mit ner kleinen Entschädigung für die 3 Monate längeren Bauzeiten für die Eisenschmelzen wäre? Hab mir Gedanken gemacht was wohl fair wäre, um den Nachteil bissel auszugleichen. Denke 2 - 4 Wochen Rohstoffboost beim Eisen sollten das wieder ausgleichen und wirken auch genau da wos bei den Betroffenen dadurch die letzten 3 Monate hin, bzw wir behindert wurden.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

chivvy

Schiffsjunge

Beiträge: 293

Danksagungen: 273

  • Nachricht senden

2

01.06.2011, 14:38

Denke 2 - 4 Wochen Rohstoffboost beim Eisen sollten das wieder ausgleichen
:sdafuer: sehr gute idee *gg*


um deine argumentationskette zu vervollständigen: durch die längeren bauzeiten wurden die "wichtigen" lev 7 bzw 19 später erreicht, an die mathegenies unter euch: rechnet das aus! aber es entstand klar ein nachteil.....

von daher: :thumbsup: bitte bitte einen kleinen boni ;(

mfg

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

mosi72

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

3

01.06.2011, 15:10

das finde ich auch...also müssten die sich was einfallen lassen..oder den vorschlag annehmen.. :sdafuer: :sbitte:

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

  • »Carmindel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

4

01.06.2011, 17:57

Auf jedenfall freu ich mich jetzt, dass jetzt richtig ist wies sein soll:)
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

5

02.06.2011, 13:02

das finde ich auch...also müssten die sich was einfallen lassen..oder den vorschlag annehmen.. :sdafuer: :sbitte:


oder sie machen einfach gar nichts, aber vlt läuft das auch unter "was einfallen lassen". :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

6

02.06.2011, 13:23

das finde ich auch...also müssten die sich was einfallen lassen..oder den vorschlag annehmen.. :sdafuer: :sbitte:


oder sie machen einfach gar nichts, aber vlt läuft das auch unter "was einfallen lassen". :D


oder sie verändern den Look der Eisenschmelzen per neuer toller Grafik....bisherige Vorgehensweise.. nix effektiv machen, aber ablenken durch neue Optik-Gimmiks... :D

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks