Positiv das es im Ingame angekuendigt wurde so gegen 12h es geht gleich los, ( Negativ) um 15:30h ist Topan weg was auch nicht schlimm ist, nur sollte man dann im Forum vermerken wann die Welt ca wieder Online ist.
Um 12 angekündigt dann eine Stunde Mittag *g
Dann noch nen Käffchen,
aufm weg zum Arbeitsplatz noch wenn getroffen da is schnell 15:30
Naja so hat die Administration nach hinten Zeit ohne Groß unter druck zu stehen wenn sie gesagt hätten 12-15 Uhr down und er wäre um 17 Uhr immernoch down wäre das geflame im Forum noch größer und keiner wieß welche Probleme beim aufspielen eines Patch o.Ä. auftretten können hoffen wir einfach mal das es Heute wieder geht da ja Morgen Feiertag ist (zumindest in Deutschland)
Also ich erklär euch das jetzt mal.
Das Spiel wird nicht updated sondern erfährt nur Downgrades.
So wird der Schwierigkeitsgrad erhöht und bis zur absoluten Unspielbarkeit, auch Endgegner genannt, muss sich der Spieler immer neuen technischen Herausforderungen stellen. Wer all das ohne Klinikaufenthalt übersteht bekommt dann einen Masochisten-Award und für 100 Perlen noch ein Inselexplosions-Koffer.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...
Also ich weis nicht was auf topan schief läuft aber ich kann mich seit dem update nicht mehr einlogen. kann mir vllt jemand sagen woran das liegen könnte?