Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Redbird

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

21

07.06.2011, 15:38

Hallo,

also die Erste Meldung ist bereits ein paar Stunden vor der Downtime rausgegangen.
Auf Topan ist es dieses mal auf Grund von technischen Problemen nicht möglich eine Ankündigung zu schreiben.
für alle die nicht richtig lesen können :sheuldoch: :sfunnypost:


wollte mal fragen ob das heut noch was wird das der Utgardserver wieder läuft :?:
Redbird Leader von [wot] Utgard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redbird« (07.06.2011, 17:06) aus folgendem Grund: doppelpostvermeidung


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

22

07.06.2011, 17:19

^^

also so ne meldung ein paar stunden vor der downtime istn witz XD

wenn ich gestern ins bett gehe muss ich schon vor 20 uhr wissen das heute ne downtime ist ich bin arbeitstätig und ein zufälliger fernatt könnte mich zurückwerfen wenn die downtime in die zeitspanne einhergeht mit der meine flotten wieder auf der insel stehen...

als im generellen bitte die downtime 24 std vorher anzeigen...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Seehund

Landratte

Beiträge: 5

Wohnort: Reinbek

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

23

07.06.2011, 17:25

Ja, sehe ich auch so. Die Schiffe werden geplättet und das nur weil die Downtime nicht angekündigt wird. Und wann läuft Utgard wieder? Wenn die meisten im Bett sind und die Nachtaktiven den Rest ausplündern kann, weil ja keiner ahnen konnte, dass das solange dauert?


Liebe Grüße See
Leader von Duesselpower auf Utgard, Topan und Mictlan :love: :love: :love:

Utgard: Seehund1994
Topan: See
Mictlan: Angeltears

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Icey

Schiffsjunge

Beiträge: 155

Danksagungen: 236

  • Nachricht senden

24

07.06.2011, 17:37

Habt ihr bei Utgard vergessen den Stecker wieder reinzustöpseln?
Gilde: Utgard: Trust [T]

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

casalappi

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

25

07.06.2011, 17:41

das würde mich auch mal interessieren ich bezahl doch nicht für eine ewige downtime versaut einen ruhig noch mehr die spiel laune kann doch nciht so schwer sein das mal hinzubekommen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

shibbyr

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

26

07.06.2011, 18:03


ne halbe stunde downtime...is auch klar...die halber stunde ist schon seit ca 4h vorbei... X(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ken

Freischwimmer

Beiträge: 132

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

27

07.06.2011, 18:08

Mich würde mal Interessieren was so sehr wichtiges geändert wurde. Welche Bugs sind behoben worden. Das wäre doch mal gut zu wissen!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schnuffi

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

28

07.06.2011, 18:15

Mich würde ja mal interessieren wie lange Utgard nicht geht ist jetzt schon über drei Stunden

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Seehund

Landratte

Beiträge: 5

Wohnort: Reinbek

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

29

07.06.2011, 18:16

es sind schon über 3 Stunden...
Leader von Duesselpower auf Utgard, Topan und Mictlan :love: :love: :love:

Utgard: Seehund1994
Topan: See
Mictlan: Angeltears

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

shibbyr

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

30

07.06.2011, 18:19

weiß der geier was die da tun, nur bin ich der meinung da sollten sie nen längeren zeitraum einplanen und keine 30min wie angegeben...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

WillyWuerger

Landratte

Beiträge: 3

Wohnort: Bei Mueller

Beruf: Melkmeister

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

31

07.06.2011, 18:31

Anscheinend gibts hier nur Harz IV oder Renter die hier spielen....
Wie gut, dass heute morgen um 5 nichts von einer Downtime zu lesen war.....
Weiter so..nur so hält man Kunden....Nicht mal mein zwei Stundenpuffer bringt mir hier was...

Hier wird reales Geld investiert, da kann man doch mal eine vernünftige Lösung finden.
Ressis sind schnell ersetzt, aber Schiffe und Truppen dauern Monate.... :cursing:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Redbird

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

32

07.06.2011, 18:32

solange wie jetzt Utgard bereits down ist haben sie wohl mit dem realese mehr kaputt gemacht als geflickt den es gab ja nix zu flicken auf Utgard mir zumindest waren keine Bugs bekannt. Ich hoffe einfach das der server nachher irgendwann wen es den dazukommen sollte weiterhin so stabil läuft wie gestern noch ;)

Ps bitte ändert doch den text bei einer dowtime von "Derzeit kommt es zu Wartungsarbeiten. Bitte versuche es in ein paar Minuten nochmals. Informiere Dich & diskutiere inzwischen in den Foren." in "Derzeit kommt es zu Wartungsarbeiten. Bitte versuche es in ein paar Stunden nochmals. Informiere Dich & diskutiere inzwischen in den Foren auch wen da keine Infos zu den Wartungsarbeiten oder dem Release stehen."

würde besser passen.
Redbird Leader von [wot] Utgard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redbird« (07.06.2011, 18:37)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 685

  • Nachricht senden

33

07.06.2011, 18:41

ich frag mich grad ob es ein geduldstest ist... unglaublich

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schnuffi

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

34

07.06.2011, 18:50

kommt mir langsam so vor

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

35

07.06.2011, 18:50

Wieso regt ihr euch auf?

Ahoi,
wir müssen auf allen Welten heute dringende Wartungsarbeiten durchführen. Es wird auf jeder Welt eine Downtime geben.
Das Escaria-Team



Es steht nirgends, wie lange die downtime geht und dass es vor allem auf Utgard länger geht ist sich gut vorstellbar.
Wahrscheinlich wird da auch gerade noch etwas mit dem Endgegner getestet.


Geht einfach mal vom PC weg, chillt ein bisschen und falls was geschrottet wurde, baut ihr es halt wieder nach.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schnuffi

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

36

07.06.2011, 18:55

ich dankie für diese aufbauende Antwort

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 685

  • Nachricht senden

37

07.06.2011, 19:02

Wartungsarbeiten auf einer Welt die problemslos gelaufen ist.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CBlack

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

38

07.06.2011, 19:06

Wieso werden Wartungsarbeiten hier immer erst so spät angekündigt und das auch noch wen sie solange dauern was hätte dagegen gesprochen die für Morgen anzukündigen und erst da zu machen? Dann hätten alle Spieler sich darauf einstellen könnten so wartet man Stunden lang drauf endlich wieder rein zukommen und hat keinen Plan wie lange es noch dauert oder was gemacht wird. Ich finde so was immer schade da dadurch immer wieder Spielern den Spaß verdorben wird die dann vielleicht sogar irgendwann aufhören. Ich hoffe dass in Zukunft besser überlegt wird wenn man noch schnell ein Update einspielt und es dann auch nur gemacht wird wenn es wirklich nötig ist falls das gerade der Fall ist müssen wir für schnelle Fehlerbeseitigung ja froh sein doch wären dann etwas genauere Infos immer ganz nett. Dann wünsch ich mal noch viel Erfolg bei Wartungsarbeiten so dass wir alle bald wieder auf Utgard spielen und Spaß haben können.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

shibbyr

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

39

07.06.2011, 19:07

seit langem mal das ist wohl wahr

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

shibbyr

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

40

07.06.2011, 19:17

es läuft wieder

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks